Ambulante Operateure in Eckental 10 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Eckental

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth
    Telefon: 09126/6305

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Jahre keine Besserung -
    viele Spritzen -
    eigentliches Problem immer mit lapidaren Aussagen umgangen -

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 8
    90542 Eckental, Forth
    Telefon: 09126/5449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, dem Alter entsprechend, nettes Team. Besonders nett finde ich Frau Habermann, immer ein Lächeln und immer freundlich und die ka
    nn super Blutabnehmen. Da kommt man gerne zu seinem Doktor.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schulstr. 2
    90542 Eckental, Eschenau
    Telefon: 09126/290120

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt und Operateur.Freundliches , hilfsbereitesTeam. Wenn man davon ausgeht, das man optimal behandelt wird, sollte man die l
    ängeren Wartezeiten akzeptieren, da ja jeder Patient Anspruch auf optimale Behandlung hat
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Eschenauer Hauptstr. 21
    90542 Eckental, Eschenau
    Telefon: 09126/295220

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth
    Telefon: 09126/6305

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    90542 Eckental, Forth
    Telefon: 09126/293700

    Urologe, Onkologe
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    90542 Eckental, Forth
    Telefon: 09126/293700

    Urologe, Onkologe
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    90542 Eckental, Forth
    Telefon: 09126/293700

    Urologe
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Brentano-Str. 16
    90542 Eckental, Forth
    Telefon: 09126/8044

    HNO Arzt
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Lasermedizin
    Eschenauer Hauptstr. 21
    90542 Eckental, Eschenau
    Telefon: 09126/288532

    Hautarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hersbrucker Str. 62
    91207 Lauf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09123/987044

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin zur Fußpflege in der Praxis super zufrieden kompetentes personal sehr gute Pflege komme immer wieder gern. Zum hautscreening bei dr. Mec
    kl macht alles super wenn man fragen hat wird alles beantwortet nimmt sich Zeit für Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 12 a
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09123/209699

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich aufgrund unerklärlicher Gesichtsschmerzen linksseitig in die Obhut der Praxis. Bereits das Team war sehr freundlich und ich w
    urde gut aufgenommen. Herr Dr. Rippel hat mir nach einem Gespräch und einer Untersuchung, zwar nicht weiterhelfen können, da es sich um keine Krankheit im Kiefer-bzw. Gesichtsbereich handelte. Er hat mich gut beraten, mir Möglichkeiten und Hinweise aufgezeigt. Somit hat er sein Pflicht, meiner Meinung nach voll und ganz erfüllt.
    Was dann aber alles übertrifft? Herr Dr. Rippel rief mich nach einigen Tagen an, um nachzufragen, wie es mir geht und ob die Schmerzen nachgelassen haben. Wohlgemerkt: Ich bin Kassenpatientin und war das 1. mal in der Praxis und bei Dr. Rippel. Ich bin immernoch überwältigt, dass es solche Menschen/Ärzte gibt, die sich um das Wohlergehen (ausserhalb der Praxis) seiner Patienten kümmern. Danke, Danke und nochmals Danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Simonshofer Str. 5
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09123/97480

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. med. Sabine Riedel
    bestens empfehlen!
    Ich war mit ihrer Behandlung sehr zufrieden und kann Sie Bestens weiterempfehlen!

    Eigentlich finde ich es sehr schade das Sie nicht mehr in Erlangen praktiziert!
    Ich wünsche Ihr für ihre weitere Tätigkeit in ihrem Beruf alles Gute und viel Glück!
    gez.
    Rudolf Baaske aus Erlangen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09123/9622640

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt, aber regelmäßig endlose Wartezeiten trotz Terminvereinbarung

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenauer Str. 59
    91207 Lauf, Rudolfshof
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09123/83366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterhof 6
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09134/99630

    Allgemeinmediziner
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Briver Allee 5
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09123/75544

    Augenärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Hersbrucker Str. 62
    91207 Lauf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09123/987044

    Hautarzt, Venerologe
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Simonshofer Str. 51
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09123/4029

    Urologe, Onkologe
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 18
    91207 Lauf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09123/4800

    Frauenärztin
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Simonshofer Str. 51
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09123/4029

    Urologe
  • T
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simonshofer Str. 5
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09123/97480

    Orthopäde
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Simonshofer Str. 51
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09123/4029

    Urologe, Onkologe
  • V
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/51092-45
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    91322 Gräfenberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09192/993920

    Augenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 1 a
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09123/9901772

    Frauenarzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09123/2539

    HNO Arzt
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09123/989893-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Am Tullnaupark 8
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0911/5192519

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 100 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Brustreduktion und Straffung. Dr. Radu hat mich ausgezeichnet beraten und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Alles ist
    sehr gut und unkompliziert verlaufen und ich konnte jederzeit und kurzfristig vorbeischauen bei Fragen oder Unsicherheiten. Dr. Radu ist sehr kompetent, professionell und empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09131/89520

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an haben wir uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hammel hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und uns auf Ba
    sis unserer Befunde alle Möglichkeiten erklärt und viele Sorgen genommen. Wir hatten das Gefühl zu jeder Zeit ehrlich über unsere Chancen und zu unseren Erwartungen aufgeklärt worden zu sein. Wir empfanden die Behandlung immer als zielstrebig und patientenorientiert.
    Onlinetermine und Bündelung der Rezeptausstellung haben es uns im Hinblick auf die längere Anreise oft erleichtert. Ganz besonders ist uns auch die Abwicklung, Organisation und Hilfsbereitschaft des Teams rund um die Ärzte aufgefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Eckental

In Eckental gibt es 10 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Eckental bewertet.
Eckental hat 14.047 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1405 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Eckental beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Eckental beträgt 7,2 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Eckental beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Forth
  • Eschenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]