Ambulante Operateure in Gräfenberg 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Gräfenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09126/6305

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Jahre keine Besserung -
    viele Spritzen -
    eigentliches Problem immer mit lapidaren Aussagen umgangen -

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 8
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09126/5449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, dem Alter entsprechend, nettes Team. Besonders nett finde ich Frau Habermann, immer ein Lächeln und immer freundlich und die ka
    nn super Blutabnehmen. Da kommt man gerne zu seinem Doktor.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schulstr. 2
    90542 Eckental, Eschenau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09126/290120

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt und Operateur.Freundliches , hilfsbereitesTeam. Wenn man davon ausgeht, das man optimal behandelt wird, sollte man die l
    ängeren Wartezeiten akzeptieren, da ja jeder Patient Anspruch auf optimale Behandlung hat
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Eschenauer Hauptstr. 21
    90542 Eckental, Eschenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09126/295220

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterhof 6
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09134/99630

    Allgemeinmediziner
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09126/6305

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09126/293700

    Urologe, Onkologe
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09126/293700

    Urologe, Onkologe
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Konrad-Adenauer-Str. 14
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09126/293700

    Urologe
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Brentano-Str. 16
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09126/8044

    HNO Arzt
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Lasermedizin
    Eschenauer Hauptstr. 21
    90542 Eckental, Eschenau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09126/288532

    Hautarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09131/89520

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an haben wir uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hammel hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und uns auf Ba
    sis unserer Befunde alle Möglichkeiten erklärt und viele Sorgen genommen. Wir hatten das Gefühl zu jeder Zeit ehrlich über unsere Chancen und zu unseren Erwartungen aufgeklärt worden zu sein. Wir empfanden die Behandlung immer als zielstrebig und patientenorientiert.
    Onlinetermine und Bündelung der Rezeptausstellung haben es uns im Hinblick auf die längere Anreise oft erleichtert. Ganz besonders ist uns auch die Abwicklung, Organisation und Hilfsbereitschaft des Teams rund um die Ärzte aufgefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Haas, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09131/970620

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 30 Jahen Patient bei Dr.Haas.Immer kompetent ,freundlich ,zuvorkommend.Fachliches Wissen
    ausgezeichnet.
    Letzte Behandlung Katara
    kt Op beidseits .Top.
    Behandelnde Ärzte ausgezeichnet.Praxisteam kompetent,hilsbereit,freundlich.
    Könnte nicht besser sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Ulrich, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heuwaagstr. 20
    91054 Erlangen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09131/29311

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sympathisch, angenehm, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht unnötig lange warten. Er ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Arbeitsunfälle
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09131/5338310

    Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war angenehm und unkompliziert, die Praxis gut organisiert und das Personal sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Ablauf war sehr angenehm. Ich war eine halbe Stunde zu früh und wurde 30Miuten später behandelt. Vom Arzt erklärt welche Maßnahmen erfol
    gen werden und war kurz danach fertig. Die Behandlung war ein Erfolg und ich kann den zweiten Termin absagen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09131/9799955

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kuschma ist wirklich ein spitzen Mediziner. Ich hatte einen Notfall und konnte nach einer sehr kurzen Wartezeit auch schon direkt d
    rankommen. Herr Dr. Kuschma ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und netter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09131/85-34478

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Basaliom Augeninnenwinkel:
    Zweizeitige op mit sehr gutem kosmetischem Ergebnis.
    Bei zahlreichen Vorerkrankungen war eine Lokalanästhesie g
    eplant und durchgeführt worden.
    Hier war die beruhigende und kompetente Art von Prof. BERGUA extrem hilfreich.
    Op Personal und Einschleuser in den Op Bereich ebenfalls sehr hilfsbereit, kompetent und menschlich.
    Vielen Dank an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rückersdorfer Str. 61
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0911/570167

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt. Hat sich mir umfassend und ausführlich gewidmet. Erfolg war überragend. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiteremp
    fehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09191/610-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. MRT-Besprechung mit ausführlicher Erklärung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Vogel-Str. 1 d
    91052 Erlangen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09131/206050

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team! Ein super sympathischer Arzt menschlich vorallem der sich auch mal Zeit nimmt und zuhört. Ausführli
    che und verständnisvolle Erklärung von Diagnosen und Therapien auch bei komplizierten Verläufen. Meiner Meinung und dessen meines Mannes ist dieser Arzt sehr zu empfehlen. Wir nehmen eine längere Autofahrt gerne in Kauf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Universitätsstr. 46
    91054 Erlangen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09131/9707900

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, welche sich immer Zeit für Beratung und Aufklärung nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Al am Röthelheimpark 6
    91052 Erlangen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09131/208899

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ohne Termin notfallmäßig mit meiner Tochter in der Praxis, da diese sehr akuten ständigen Reizhusten hatte. Wir durften sofort da bl
    eiben und kamen 10 Minuten später dran. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett. Dr. Mayer-Brix hat sich viel Zeit genommen, uns ernst genommen und genau zugehört. Die verschriebenen Medikamente haben bisher gut angeschlagen. Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Arzt direkt per Mail erreichbar ist und dazu auch noch so schnell antwortet bzgl dem Genesungsfortschritt/ weiterem Behandlungsverlauf usw....ein großes Lob und vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goethestr. 40
    91054 Erlangen, Bruck
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09131/4012600

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, sympthischer Arzt, moderne Praxis, freundliches Personal, wir kommen sehr gern wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09191/341470

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Beratung, sehr gute Aufklärung vor OP, Nachversorgung etc. alles top!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 d
    91052 Erlangen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09131/82640

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, freundliche Umgebung, kompetente Behandlung.
    Ich habe mich sehr gut aufgenommen und sicher gefühlt.
    Würde die Polymed-Klinik
    auf jeden Fall wieder für ambulante Operationen wählen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09131/89520

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Hammel und Herrn Dr. Behrens weiterempfehlen, bei den anderen war ich nicht.
    Falls Frau Dr. Krämer noch dort arbeitet wü
    rde ich nicht zu ihr gehen. Sie war sehr unfreundlich. Aber wie gesagt, ich konnte mir den Arzt dort aussuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 8
    91054 Erlangen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09131/8088-0

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Susanne Mayr und ihr Praxisteam sind sehr nett.Wenn man Schmerzen hat kann man am gleichen Tag noch kommen,wir wurden noch nie abgewie
    sen.Fr.Dr.Susanne Mayr hat meinen Mann und mir schon sehr geholfen.Sie ist eine sehr gute Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Gräfenberg

In Gräfenberg gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Gräfenberg bewertet.
Gräfenberg hat 4.037 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4037 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]