Ärzte für manuelle Therapie in Ebermannstadt 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ebermannstadt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin seit 2009 mit Schmerzen in der LWS bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung gewesen, aber niemand konnte mir helfen, außer mich mi
    t Schmerzmitteln zu betäuben. Dr. Kress erkannte das Problem, hat mich im Oktober operiert. Seither bin ich absolut schmerzfrei und brauch auch keine Schmerzmittel mehr. DANKE
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen

Orthopäde, Rehaarzt

Ich kann Professor Schmidt zu 100% weiter empfehlen.100% Diagnose, schneller Termin zur Hüft Tep Op, super tolle Betreuung vor und nach der
    Op. Das Personal in der Praxis ist super freundlich und kompetent. Meine 2te Hüfte muss auch gemacht werden, da lasse ich nur Professor Schmidt dran.
    91320 Ebermannstadt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 2
    91365 Weilersbach, Mittlerweilersbach

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Geriatrie
    Helmut-Schatzler-Str. 5
    91332 Heiligenstadt i.OFr.

Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Handchirurg

Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal.
    Dr.med.Neglein ist ein kompetenter Handchirurg und absolut weiterzuempfehlen.
    Nach
    sehr guter ausführlicher Beratung und Aufklärung erfolgte die Karpaltunnel-OP im Sept.23 mit ausgezeichnetem Behandlungserfolg ohne Einschränkungen und Schmerzen.
    Herzlichen Dank an Dr.Neglein und an das Praxis-u.OP-Team.
    Heidemaria Glück
    Forchheim
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hofäckerstr. 20
    96142 Hollfeld

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Ismail nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten, sehr freundlich, sehr zuvorkommend und man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut
    beraten. Hilfsbereit und fachlich einzigartig. Würde zu keinem anderen Orthopäden mehr gehen!!!
    Nürnberger Str. 10
    91301 Forchheim

Nachdem mein langjähriger Hausarzt in den Ruhestand ging, habe ich nach fast zweijähriger Suche einen Arzt gefunden, zu dem ich vollstes Ve
    rtrauen habe. Er nimmt sich Zeit und hört sich meine Beschwerden an. Er war der erste Hausarzt, der sich die CD der MRT-untersuchung angesehen und erklärt hat.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Großer Anger 2
    96129 Strullendorf, Geisfeld

Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Liebevolle Betreuung durch das ganze Team
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schützenstr. 5 a
    91301 Forchheim

Bester Orthopäde den ich bislang kennen gelernt habe. Seine Herangehensweise an das Problem finde ich außerordentlich gut und zielsicher. We
    nn Chiropraktik notwendig ist weil wieder mal etwas klemmt ist seine Handhabung einfach klasse und mit 100%igem Erfolg.
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg

Ich hatte Jahrelang starke Schmerzen in der Zehe war bei vielen verschiedenen Ärzten und wurde auch schon an der Zehe operiert nichts hat ge
    holfen.
    Und jetzt endlich nach ca 30 Jahren
    Hat mich Dr Unterburger Operiert nach der OP hatte ich schon Angst das ich starke Schmerzen bekomme aber Null keine Schmerzen und auch die Schmerzen die ich jahrelang hatte wie weg gezaubert .
    Danke für diese gelungene OP .
    Nürnberger Str. 10
    91301 Forchheim

Absolut super freundlich und komp0etent! Bei akuten Problemen sofort Termin, Alles bestens!

Föhrenweg 32
    91301 Forchheim, Buckenhofen

Toller Hausarzt nimmt sich Zeit Kumpeltyp immer wieder

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Strian-Str. 2
    91358 Kunreuth, Kunreuth

Schneller Termin, kurze Wartezeit. Sehr kompetente Beratung. Dr. Niebler ist nicht nur Allgemeinarzt, er hat auch eine orthopädische Ausbild
    ung.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 17

HNO Arzt

schnelle, fachlich und sachlich absolut korrekte Behandlung

91301 Forchheim

Sehr netter Arzt,nimmt sich Zeit,hört zu.

• Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bayreutherstraße 6a
    Telefon: 09191/7283-550

Badearzt

Ich kann beim besten Willen die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. 20 min habe ich sich
    erlich im Wartezimmer gewartet. Aber ich war sehr positiv überrascht, er hat mir zugehört Notizen gemacht verschiedenes hinterfragt ( Untersuchungen, Krankheiten, Beschwerden Abläufe) und hat mich sehr genau untersucht. Ich würde nach Untersuchungen gefragt die etwas kosten (die ich verneint habe)und würde darüber aufgeklärt. Er hat sich allgemein sehr viel Zeit genommen ( erklärt auch die Wartezeiten) Aber dafür warte ich gerne !! Nach 3,5 Jahren hin und her von Arzt zu Arzt, ist er der jenige gewesen , der die Ursache rausgefunden hat. Kein Arzt wusste mehr weiter. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen !! Auch die Helferinnen waren sehr nett. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen !
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 40

Luitpoldstr. 16 a

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin

Luitpoldstr. 16 a

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ebermannstadt

In Ebermannstadt gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ebermannstadt bewertet.
Ebermannstadt hat 6.772 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ebermannstadt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ebermannstadt beträgt 14,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ebermannstadt beträgt 48 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.