Ärzte für manuelle Therapie in Ebermannstadt 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ebermannstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt
    Telefon: 09194/797677

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 mit Schmerzen in der LWS bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung gewesen, aber niemand konnte mir helfen, außer mich mi
    t Schmerzmitteln zu betäuben. Dr. Kress erkannte das Problem, hat mich im Oktober operiert. Seither bin ich absolut schmerzfrei und brauch auch keine Schmerzmittel mehr. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt
    Telefon: 09194/797677

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Professor Schmidt zu 100% weiter empfehlen.100% Diagnose, schneller Termin zur Hüft Tep Op, super tolle Betreuung vor und nach der
    Op. Das Personal in der Praxis ist super freundlich und kompetent. Meine 2te Hüfte muss auch gemacht werden, da lasse ich nur Professor Schmidt dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt
    Telefon: 09194/797677

    Orthopäde
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin
    Zum Breitenbach 16
    91320 Ebermannstadt
    Telefon: 09194/797677

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 2
    91365 Weilersbach, Mittlerweilersbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09191/96383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Geriatrie
    Helmut-Schatzler-Str. 5
    91332 Heiligenstadt i.OFr.
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09198/92820

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09191/341470

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal.
    Dr.med.Neglein ist ein kompetenter Handchirurg und absolut weiterzuempfehlen.
    Nach
    sehr guter ausführlicher Beratung und Aufklärung erfolgte die Karpaltunnel-OP im Sept.23 mit ausgezeichnetem Behandlungserfolg ohne Einschränkungen und Schmerzen.
    Herzlichen Dank an Dr.Neglein und an das Praxis-u.OP-Team.
    Heidemaria Glück
    Forchheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hofäckerstr. 20
    96142 Hollfeld
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09274/9850

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ismail nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten, sehr freundlich, sehr zuvorkommend und man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut
    beraten. Hilfsbereit und fachlich einzigartig. Würde zu keinem anderen Orthopäden mehr gehen!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürnberger Str. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09191/2968

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein langjähriger Hausarzt in den Ruhestand ging, habe ich nach fast zweijähriger Suche einen Arzt gefunden, zu dem ich vollstes Ve
    rtrauen habe. Er nimmt sich Zeit und hört sich meine Beschwerden an. Er war der erste Hausarzt, der sich die CD der MRT-untersuchung angesehen und erklärt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Großer Anger 2
    96129 Strullendorf, Geisfeld
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09505/7025

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09191/341470

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Diagnostik
    Hört zu. Nimmt sich Zeit. Sieht den ganzen Patienten fragt nach
    4 Operationen bei ihm alle 100 Prozent erfolgr
    eich
    Liebevolle Betreuung durch das ganze Team
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schützenstr. 5 a
    91301 Forchheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09191/1701

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Orthopäde den ich bislang kennen gelernt habe. Seine Herangehensweise an das Problem finde ich außerordentlich gut und zielsicher. We
    nn Chiropraktik notwendig ist weil wieder mal etwas klemmt ist seine Handhabung einfach klasse und mit 100%igem Erfolg.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09191/341470

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Jahrelang starke Schmerzen in der Zehe war bei vielen verschiedenen Ärzten und wurde auch schon an der Zehe operiert nichts hat ge
    holfen.
    Und jetzt endlich nach ca 30 Jahren
    Hat mich Dr Unterburger Operiert nach der OP hatte ich schon Angst das ich starke Schmerzen bekomme aber Null keine Schmerzen und auch die Schmerzen die ich jahrelang hatte wie weg gezaubert .
    Danke für diese gelungene OP .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürnberger Str. 10
    91301 Forchheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09191/2968

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut super freundlich und komp0etent! Bei akuten Problemen sofort Termin, Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Föhrenweg 32
    91301 Forchheim, Buckenhofen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09191/31108

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Hausarzt nimmt sich Zeit Kumpeltyp immer wieder

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Strian-Str. 2
    91358 Kunreuth, Kunreuth
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09199/237

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit. Sehr kompetente Beratung. Dr. Niebler ist nicht nur Allgemeinarzt, er hat auch eine orthopädische Ausbild
    ung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 17
    91301 Forchheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09191/60880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle, fachlich und sachlich absolut korrekte Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09191/341470

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt,nimmt sich Zeit,hört zu.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bayreutherstraße 6a
    91301 Forchheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09191/7283-550

    Badearzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann beim besten Willen die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. 20 min habe ich sich
    erlich im Wartezimmer gewartet. Aber ich war sehr positiv überrascht, er hat mir zugehört Notizen gemacht verschiedenes hinterfragt ( Untersuchungen, Krankheiten, Beschwerden Abläufe) und hat mich sehr genau untersucht. Ich würde nach Untersuchungen gefragt die etwas kosten (die ich verneint habe)und würde darüber aufgeklärt. Er hat sich allgemein sehr viel Zeit genommen ( erklärt auch die Wartezeiten) Aber dafür warte ich gerne !! Nach 3,5 Jahren hin und her von Arzt zu Arzt, ist er der jenige gewesen , der die Ursache rausgefunden hat. Kein Arzt wusste mehr weiter. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen !! Auch die Helferinnen waren sehr nett. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 40
    96175 Pettstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09502/1475

    Allgemeinmediziner
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Luitpoldstraße 16a
    96114 Hirschaid
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09543/82270

    Orthopäde
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Str. 79
    91096 Möhrendorf, Kleinseebach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09133/1580

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 13
    91094 Langensendelbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09133/6044994

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schützenstr. 3
    91301 Forchheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09191/736868

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 16 a
    96114 Hirschaid
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09543/82270

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 8
    91301 Forchheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09191/341470

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Luitpoldstr. 16 a
    96114 Hirschaid
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09543/82270

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ebermannstadt

In Ebermannstadt gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ebermannstadt bewertet.
Ebermannstadt hat 6.772 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ebermannstadt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ebermannstadt beträgt 14,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ebermannstadt beträgt 48 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]