Ärzte für manuelle Therapie in Zolling 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zolling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freisinger Str. 3
    85406 Zolling, Oberzolling
    Telefon: 08167/989155

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Märkl ist sehr gut. Sie hat ein offenes Ohr, strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit in der Sprechstunde.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Freisinger Str. 3
    85406 Zolling, Oberzolling
    Telefon: 08167/989155

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Untere Hauptstr. 1
    85354 Freising
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08161/3651

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein (seltenes) Glück dass es so einen Arzt noch gibt. Er hält sein Versprechen: "wir helfen Ihnen "

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fabrikstr. 8
    85354 Freising
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08161/12088

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gürkov ist ein äußerst kompetenter, erfahrener Arzt mit großer Empathie. Sein Umgang mit dem Patienten ist außergewöhnlich freundlich un
    d zugewandt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Rindermarkt 13
    85354 Freising
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 08161/92020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente angenehme Beratung, läßt sich zeit fürs erstgespräch und kann gut zuhören.
    eine ganzheitliche begutachtung des beschwerdebildes
    war möglich,k abklärung vor der therapie war vertrauenserweckend.
    betriebsklima angenehm,
    auch zu akutzeiten ruhige, verständnisvolle atmosphäre.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Untere Hauptstr. 27
    85354 Freising
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08161/3545

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Angerstr. 8
    85354 Freising
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08161/94664
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Obere Hauptstr. 11
    85354 Freising
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08161/787480
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kindergarten 1
    85395 Wolfersdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08168/998855

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Am Kindergarten 1
    85395 Wolfersdorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08168/998855

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gute Änger 13
    85356 Freising, Lerchenfeld
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08161/8625840

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Schacky-Str. 14
    84079 Bruckberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08765/258

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Paintner wird Verständnis und Freundlichkeit groß geschrieben. Man nimmt sich Zeit für den Patienten, auch mit einer S
    prechstunde am Donnerstag für Berufstätige.
    Für mich mit einer Nadel-/Spritzen-Phobie ist eine Impfung ein riesiges Handicap in Covid19-Zeiten. Dr. Paintner hatte Verständnis; Ich bekam einen kurzfristigen Impf-Termin und innerhalb eines Wimpernschlages war alles vorbei: ein minimaler Druck für den Bruchteil einer Sekunde und ich war geimpft ohne Schmerz beim Einstich oder Injizieren. Der Boosterung sehe ich nun wesentlich entspannter entgegen.
    Menschlich und auch fachlich wird man von Dr. Paintner und seinem sehr freundlichen Praxis-Team wirklich gut betreut; etwaige Fragen über Medikamente / Behandlungen werden stets klar für mich beantwortet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 13 a
    85375 Neufahrn
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08165/6471324
    Mobiltelefon: 0160-2874926

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 089/9705168888

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ersten Termine waren super wurde gut aufgeklärt über die op und was als Nachbehandlung kommt. Operation auch gut bis jetzt verlaufen (6
    Wochen her ) darf es ab heute nach Bedarf belasten aber der Termin heute war für die Katze einmal das Röntgenbild angeschaut einmal Knie eingeknickt und weg war er , keine Frage nach krankschreibung oder weitere regenations Maßnahmen nur das ich in 2 Wochen wiederkommen soll und ein DVT machen soll mit 100€ Zuzahlung also für Vorgespräche und Operation zu empfehlen aber Nachbehandlung sucht euch einen der sich mehr Zeit für euch nimmt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Badstr. 43
    85456 Wartenberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08762/7377066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Empfangsdamen, gefolgt von einem sehr netten, kompetenten Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kapuzinerstr. 2
    85283 Wolnzach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08442/2300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin; die auch alles genau abklärt! !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Semptwiesen 1
    84174 Eching, Weixerau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08709/3444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis. Freundliches Personal. Top kompetente Ärztin. Parkplätze vorm Haus. Alles sehr sauber. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08122/85500

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 089/9705168888

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Artzt,der dem Patienten zu hört und sofort mit der richtigen Anwendung die Schmerzen am Becken gelindert hat .
    Dank se
    iner Spritze ist das Sitzen nun erträglicher geworden nach dem Autounfall danke danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Haager Str. 22
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08122/3757

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent und freundlich, das Team unglaublich herzlich, und er nimmt sich auch am Wochenende Zeit für seine Patienten. Allerdings si
    nd seine Rechnungen uferlos und es werden Dinge falsch abgerechnet. Wenn man möchte, dass alles mögliche - ob nötig oder medizinisch notwendig oder nicht - gemacht wird, ist man bei ihm gut aufgehoben. Im Bekanntenkreis haben alle, die bei ihm waren, die gleichen Erfahrungen gemacht. Leider wusste ich das erst später.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 41
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08122/12330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, genau zuhörend und auf mich verständnisvoll eingehend.
    Man ist NICHT nur eine Nummer, sondern fühlt sich auch wirklich ang
    enommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08165/3005

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle und kompetente Orthopädin, vor allem für Kinder. Bin mit beiden Kindern seit deren ersten/ dritten Lebensjahr bei ihr in Behandlu
    ng. Hat von Knochenbrüchen, Sehnenentzündungen, Prellungen und Haltungsschäden alles erfolgreich behandelt. Ich bin selber schon viele Jahren wegen Arthrose bei ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08165/3005

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent ,alle bei ihm, Der beste "Knochen" Arzt im Müncherner Raum.
    Kann zu 1000% weiterempfohlen werden ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bajuwarenstr. 3-5
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08122/1717

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht ,Dr Mitzschke nimmt sich Zeit und geht auf einen ein.Kann man zu 100Prozent weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gestütring 19
    85435 Erding
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08122/6060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt ! Nimmt sich viel Zeit für den Patienten , verschreibt nicht gleich Granaten - informiert sich und gibt gute Empfe
    hlungen ! Wer nur einen Schein haben möchte - ist da falsch ! Trotz manchmal längeren Wartezeiten - ich würde nie den Doc wechseln !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08122/85500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der behandlungserfolg hielt 6 Wochen an.doch aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich die schmerzen wieder. Und das geht schon seit Ja
    hren. Also chronisch. Ich würde alles geben wenn endlich Hilfe da wäre.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Terminalstraße West
    85356 München-Flughafen, München-Flughafen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 089/975-63328

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Arzt aber ewige Wartezeiten und dementsprechende Abfertigung. OP Erfolg aber hervorragend (3 Mal).

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kordonhausgasse 6 a
    85435 Erding
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08122/47333

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08165/3005

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bajuwarenstr. 7
    85435 Erding
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08122/85500

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zolling

In Zolling gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zolling bewertet.
Zolling hat 4.271 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zolling beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Zolling beträgt 2,5 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Zolling beträgt 40 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberzolling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]