Ärzte für Rehabilitationswesen in Freyung 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Freyung

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenring 29
    94481 Grafenau, Grüb
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08552/96670

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Haselbacher Str. 5
    94161 Ruderting
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08509/1260

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte leichte Beschwerden, es stellte sich erst bei Herrn Dr. Nistor heraus das ich Krank bin.
    Er hat mich untersucht mir erklährt wie es
    in meinem Hals aussieht, was es für Möglichkeiten gibt und was ich zu tun habe. Für mich echt angenehm sich soviel mühe zu geben für so was normales.
    Nach einer guten Woche war ich wieder Fit. Danke!

    Vielleicht noch etwas allgemeines, wie immer nett empfangen, im Wartezimmer gibt es jetzt auch ein Radio so konnte ich der Musik zuhören da ich auf lesen alles andere als Lust hatte. Mit Empfang, Warten und Behandelt werden war ich in einer halben Stunde durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Freyung

In Freyung gibt es 3 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Freyung bewertet.
Freyung hat 6.923 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 2308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Freyung beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Solla

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]