Ärzte in Ursberg 11 Treffer

Arzt in Ursberg

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Telefon: 08281/2046

Sehr tolles und kompetentes Praxisteam. Konnte mein Diabetes durch die Behandlung und die Beratung in den Griff bekommen.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

sehr zufriedenstellend!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Christoph-v-Schmid-Str 6
    86470 Thannhausen

Freundlich, kompetent und immer bemüht die Belange des Patienten zu berücksichtigen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    86470 Thannhausen

Ich bin seit Jahren bei Dr. Herrmann in Behandlung (er hat mich sozusagen von seinem Vorgänger Dr. Arnold geerbt) und bin und war immer seh
    r zufrieden mit ihm als Arzt und mit dem Personal seiner Praxis.
    Waren es vor Jahren nur seltene Besuche kamen mit der Zeit Dauerbehandlungen dazu, bei denen ich mich stets gut betreut fühlte.
    Ich schätze an Dr. Herrmann, dass er seine Überzeugung vertritt, auch wenn er weiß, dass mir das als Patient vielleicht einmal weniger gefällt, dass er zuhört und sich Zeit nimmt, dass er so erklärt, dass man das auch als medizinischer Laie verstehen kann, dass er mit mir gemeinsam nach Lösungen sucht und meine eigenen Beobachtungen ernst nimmt.
    Auch mit dem Praxisbetrieb war ich über die Jahre stets zufrieden. Ich bewundere die Mitarbeiter, die auch bei großer Belastung stets freundlich blieben und bemüht waren, jede Behandlung so wenig unangenehm wie möglich zu machen.
    Die Terminorganisation verdient meines Erachtens auch großes Lob. Wenn man sich rechtzeitig um einen Termin bemüht, sind die Wartezeiten angenehm kurz. Das gilt nicht nur für Termine mit dem Arzt, sondern auch für Termine an Geräten oder Laboruntersuchungen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Christoph-v-Schmid-Str 6
    86470 Thannhausen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Kunzmann-Weg 19
    86381 Krumbach (Schwaben), Attenhausen
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Christoph-v-Schmid-Str 12

• Dr. med. Rudolf Eberhardt, Ziemetshausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Bahnhofstr. 4
    86473 Ziemetshausen

Was ich in dieser Arztpraxis am meisten schätze, ist dass nicht Symptome behandelt werden, sondern zuerst die Ursache(n) ergründet werden. E
    in Ansatz, den die klassische und reine Schulmedizin oftmals unterschätzt.
    Hier werden auch homöopathische Aspekte sowie eine wirkungsvolle Akupunktur in die Behandlung einbezogen. Auf Nachfrage werden auch die Zusammenhänge nachvollziehbar erklärt (z.B. warum eine bisher unbekannte Unverträglichkeit Kopfschmerz oder Husten oder Ausschlag auslöst).

Die Behandlungen (übrigens auch die unserer Kinder) waren bisher allesamt mehr als erfolgreich, ohne dass hierfür immer gleich medikamentöse Hämmer verschrieben werden. Ich war am Anfang unsicher, habe mich von der Vorgehensweise (Pulsreflexanalyse) überzeugen lassen.
  • Markus Pausch, Krumbach (Schwaben), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Mantel-Straße 8

Frauenarzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Visceralchirurg

Super super super würde mich jederzeit wieder von ihm und seinem Team operieren lassen

Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie

Gastroenterologe

sehr freundliches Team.
    Chefarzt Dr.Vollmer kann ich uneingeschränkt empfehlen: umfassend kompetent, vermittelt Vertrauen, souverän und fre
    undlich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 49

HNO Arzt

Guten Tag zusammen,
    Dr.med, Rainer Hartrampf hat bei mir eine Nasen-OP durchgeführt. Ich war im KKH Krumbach stationär vom 11.10.09 -einsch
    ließlich 16.10.09 dort. Es ist soweit alles wunderbar verlaufen, Ich war mehr als zufrieden mit dem Arzt. Er hat sich 3x täglich sorgfältig um jeden seiner Patienten gekümmert, und absolut gute Arbeit geleistet. Die anderen Patienten von Ihm auf meiner Station haben das gleiche bestätigt, jeder war sehr zufrieden mit Ihm. Kann Ich nur weiterempfehlen, in diese Hände würde Ich mein Vertrauen immer wieder legen. Außerdem bin Ich schon mehrere Jahre dort Patient und jeder Artzbesuch bei Ihm war einfach tadellos. Könnte Ich das ganze benoten würde er von mir eine glatte Note 1* bekommen.
    Kurz gesagt: PERFEKT!!! P.S. Außerdem ist er ein lockerer einfach cooler Typ :-)

Viele Grüße und habt vertrauen ;-)
    Nathalie Ruf
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 08282/95-761

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Mitarbeiter sind alle sehr freundlich,Dr. Jäckle ist kein Mensch,der viel redet,aber alles auf den Punkt bringt und absolut ehrlich war.
    Ha
    be mich vor,während und nach der OP sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
    Nur empfehlenswert.
    Vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Wurde stationär behandelt,
    sehr freundlich und zuvorkommend. Krumbacher Kankenhaus hat sehr guten Eindruck hinterlassen.
    Gallenblasen OP o
    hne irgendwelche Problemen nacj der OP.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Danke Herr Herr

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 08282/95-761

Chirurg

hatte mir eine aterie durchschnitten am daumen.....ich war voller panik;-( doch das änderte sich schnell,
    da mir super gut geholfen wurde
    - und auch innerlich beruhigt wurde durch menschlichkeit und fachkompetenz.
    super hinbekommen - den schnitt super genäht und verheilt super;-) war froh,dass meine verletzte hand, in so gute hände gekommen ist !

danke an das ganze team der unfallchirugie( KH neuburg donau) am karfreitag 2011 !
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 08282/95-612

Anästhesistin

In Frau Kalischek findet man eine sehr gute,einfühlsame und kompetente Psych-Onkologin. Ich habe ihr von Anfang an vertraut und empfehle sie
    gerne weiter.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Bischof-Sproll-Str. 1
    86381 Krumbach (Schwaben), Krumbad
    Telefon: 08282/906-0

Top, das Beste was mir passieren konnte, sehr kompetenter Hausarzt und freundliches Personal, alles Super!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Telefon: 08282/95-0

Frauenarzt

Dr. Mayer ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Er war bei meiner Krebserkrankung sehr gründlich in allen Untersuchungen, dabei se
    hr freundlich und zugewandt. Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und eine positive Haltung vermittelt. und Unterstützt wird er von einem sehr engagierten Team, sowohl was seine Kollegen/Kolleginnen als auch seine med. Fachangestellen betrifft. Ich bin mit diesem Arzt und dieser Praxis mehr als zufrieden.

Arzt in Ursberg

In Ursberg gibt es 11 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ursberg bewertet.
Ursberg hat 3.346 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ursberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ursberg beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ursberg beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.