Ärzte in Ursberg 11 Treffer

Arzt in Ursberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Edmund-Zimmermann-Str. 12
    86470 Thannhausen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 08281/2046

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles und kompetentes Praxisteam. Konnte mein Diabetes durch die Behandlung und die Beratung in den Griff bekommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Edmund-Zimmermann-Str. 12
    86470 Thannhausen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 08281/3036

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufriedenstellend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Christoph-v-Schmid-Str 6
    86470 Thannhausen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 08281/2655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und immer bemüht die Belange des Patienten zu berücksichtigen

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Edmund-Zimmermann-Str. 12
    86470 Thannhausen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 08281/3036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Herrmann in Behandlung (er hat mich sozusagen von seinem Vorgänger Dr. Arnold geerbt) und bin und war immer seh
    r zufrieden mit ihm als Arzt und mit dem Personal seiner Praxis.
    Waren es vor Jahren nur seltene Besuche kamen mit der Zeit Dauerbehandlungen dazu, bei denen ich mich stets gut betreut fühlte.
    Ich schätze an Dr. Herrmann, dass er seine Überzeugung vertritt, auch wenn er weiß, dass mir das als Patient vielleicht einmal weniger gefällt, dass er zuhört und sich Zeit nimmt, dass er so erklärt, dass man das auch als medizinischer Laie verstehen kann, dass er mit mir gemeinsam nach Lösungen sucht und meine eigenen Beobachtungen ernst nimmt.
    Auch mit dem Praxisbetrieb war ich über die Jahre stets zufrieden. Ich bewundere die Mitarbeiter, die auch bei großer Belastung stets freundlich blieben und bemüht waren, jede Behandlung so wenig unangenehm wie möglich zu machen.
    Die Terminorganisation verdient meines Erachtens auch großes Lob. Wenn man sich rechtzeitig um einen Termin bemüht, sind die Wartezeiten angenehm kurz. Das gilt nicht nur für Termine mit dem Arzt, sondern auch für Termine an Geräten oder Laboruntersuchungen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Christoph-v-Schmid-Str 6
    86470 Thannhausen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 08281/2655

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Kunzmann-Weg 19
    86381 Krumbach (Schwaben), Attenhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08282/880722
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Christoph-v-Schmid-Str 12
    86470 Thannhausen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 08281/990100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Rudolf Eberhardt, Ziemetshausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    86473 Ziemetshausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08284/244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was ich in dieser Arztpraxis am meisten schätze, ist dass nicht Symptome behandelt werden, sondern zuerst die Ursache(n) ergründet werden. E
    in Ansatz, den die klassische und reine Schulmedizin oftmals unterschätzt.
    Hier werden auch homöopathische Aspekte sowie eine wirkungsvolle Akupunktur in die Behandlung einbezogen. Auf Nachfrage werden auch die Zusammenhänge nachvollziehbar erklärt (z.B. warum eine bisher unbekannte Unverträglichkeit Kopfschmerz oder Husten oder Ausschlag auslöst).

    Die Behandlungen (übrigens auch die unserer Kinder) waren bisher allesamt mehr als erfolgreich, ohne dass hierfür immer gleich medikamentöse Hämmer verschrieben werden. Ich war am Anfang unsicher, habe mich von der Vorgehensweise (Pulsreflexanalyse) überzeugen lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Pausch, Krumbach (Schwaben), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Mantel-Straße 8
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08282/5090

    Frauenarzt
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08282/950

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super super würde mich jederzeit wieder von ihm und seinem Team operieren lassen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08282/95533

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team.
    Chefarzt Dr.Vollmer kann ich uneingeschränkt empfehlen: umfassend kompetent, vermittelt Vertrauen, souverän und fre
    undlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 49
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08282/81188

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag zusammen,
    Dr.med, Rainer Hartrampf hat bei mir eine Nasen-OP durchgeführt. Ich war im KKH Krumbach stationär vom 11.10.09 -einsch
    ließlich 16.10.09 dort. Es ist soweit alles wunderbar verlaufen, Ich war mehr als zufrieden mit dem Arzt. Er hat sich 3x täglich sorgfältig um jeden seiner Patienten gekümmert, und absolut gute Arbeit geleistet. Die anderen Patienten von Ihm auf meiner Station haben das gleiche bestätigt, jeder war sehr zufrieden mit Ihm. Kann Ich nur weiterempfehlen, in diese Hände würde Ich mein Vertrauen immer wieder legen. Außerdem bin Ich schon mehrere Jahre dort Patient und jeder Artzbesuch bei Ihm war einfach tadellos. Könnte Ich das ganze benoten würde er von mir eine glatte Note 1* bekommen.
    Kurz gesagt: PERFEKT!!! P.S. Außerdem ist er ein lockerer einfach cooler Typ :-)

    Viele Grüße und habt vertrauen ;-)
    Nathalie Ruf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08282/95-761

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiter sind alle sehr freundlich,Dr. Jäckle ist kein Mensch,der viel redet,aber alles auf den Punkt bringt und absolut ehrlich war.
    Ha
    be mich vor,während und nach der OP sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
    Nur empfehlenswert.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08282/950

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde stationär behandelt,
    sehr freundlich und zuvorkommend. Krumbacher Kankenhaus hat sehr guten Eindruck hinterlassen.
    Gallenblasen OP o
    hne irgendwelche Problemen nacj der OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08282/95512

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Herr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08282/95-761

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte mir eine aterie durchschnitten am daumen.....ich war voller panik;-( doch das änderte sich schnell,
    da mir super gut geholfen wurde
    - und auch innerlich beruhigt wurde durch menschlichkeit und fachkompetenz.
    super hinbekommen - den schnitt super genäht und verheilt super;-) war froh,dass meine verletzte hand, in so gute hände gekommen ist !

    danke an das ganze team der unfallchirugie( KH neuburg donau) am karfreitag 2011 !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08282/95-612

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In Frau Kalischek findet man eine sehr gute,einfühlsame und kompetente Psych-Onkologin. Ich habe ihr von Anfang an vertraut und empfehle sie
    gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Bischof-Sproll-Str. 1
    86381 Krumbach (Schwaben), Krumbad
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08282/906-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top, das Beste was mir passieren konnte, sehr kompetenter Hausarzt und freundliches Personal, alles Super!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08282/95-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mayer ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Er war bei meiner Krebserkrankung sehr gründlich in allen Untersuchungen, dabei se
    hr freundlich und zugewandt. Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und eine positive Haltung vermittelt. und Unterstützt wird er von einem sehr engagierten Team, sowohl was seine Kollegen/Kolleginnen als auch seine med. Fachangestellen betrifft. Ich bin mit diesem Arzt und dieser Praxis mehr als zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ursberg

In Ursberg gibt es 11 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ursberg bewertet.
Ursberg hat 3.346 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ursberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ursberg beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ursberg beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]