Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Ingolstadt 1 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Ingolstadt

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theresienstr. 29
    85049 Ingolstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Für mich ist dr. Hedrich der beste und kompetenteste Rheuma Chirurg den ich kenne, habe 40 Jahre rheumaerfahrung mit zahlreichen Operationen
    , die wichtigste eine endoprothese rechte Schulter. Einwandfrei. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau

Orthopäde, Rheumachirurg

Nach der rechten Schulter (2017) wurde 2022 die linke Schulter operiert und beide sind schmerzfrei und voll belastbar. Konservative Behandlu
    ngsmethoden wurden vor beiden OPs genutzt und die OPs als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen. Aus eigener Erfahrung kann ich jedem Patienten mit Schulterproblemen Dr. Blumtritt und sein Praxisteam voller Überzeugung und Begeisterung absolut empfehlen. Endlich kann ich wieder am Leben ohne Schmerzen und Einschränkungen teilnehmen.

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Ingolstadt

In Ingolstadt gibt es 1 Arzt für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Ingolstadt bewertet.
Ingolstadt hat 125.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 125088 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Ingolstadt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Ingolstadt beträgt 10,8 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Ingolstadt beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.