Psychotherapeuten (Ärzte) in Mitwitz 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Mitwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychotherapie
    Adolf-Kolping-Str. 7
    96317 Kronach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09261/3082621

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich entschloß einen Psychodoktor aufzusuchen. Dann kommt die Frage "welchen". Ich hatte auf einer Reh
    a sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Auch deshalb war ich sehr skeptisch und das merkte man mir deutlich an. Doch Dr. Reich konnte das durch seine Art mit mir umzugehen relativ schnell auflösen. Er gab mir immer das Gefühl, das ich meine Probleme mit meiner Vorgesetzten selber löse.Ich bin sehr froh gerade bei ihm " gelandet" zu sein. Vielen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfersdorf 12
    96342 Stockheim, Wolfersdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09265/913111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann man nur weiter empfehlen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapie
    Rödernstr. 33
    96317 Kronach, Dörfles
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09261/963191

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, empathisch - endlich ein Therapeut, bei dem ich mich wohl und verstanden gefühlt habe! Die Praxis ist telefonisch seh
    r gut erreichbar und man bekommt zeitnah einen Termin. Man merkt, dass Herr Welscher viel Erfahrung hat und sein Fach versteht, er konnte mir von Anfang an bei meinen Problemen und Sorgen weiterhelfen und hat sich stets ausreichend Zeit genommen. Er hat mit direkten, aber stets rücksichtsvollen Worten notwendige Schritte und Veränderungen aufgezeigt und mir meinen Weg in Richtung Besserung geebnet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ketschengasse 7
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09561/76444

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mann ist gut beraten freundliche Ärzte und auch in Empfang sehr freundliche und kompetente Leute ich würde weiter empfehlen.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 6
    96450 Coburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09561/234744
    Mobiltelefon: 0179/6851551

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Hr. Dünninger in Langzeittherapie und sehr zufrieden.
    Kann ihn ungeschränkt weiterempfehlen!!
    Auch wenn der Behandlungserfolg
    natürlich auch immer eine Frage der zwischenmenschlichen Chemie zwischen dem Arzt und dem Patienten ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 19
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09568/8918919

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Baumgart und Frau Dr. Bühling sind zwei sehr gute Ärzte, die Ihr Handwerk verstehen und sich Zeit für jeden Kunden nehmen. Ich bin
    seit Jahren Patient und auch jetzt wo ich 80 Kilometer weg wohne bleibe ich bei diesem starken Team !!!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 3
    96450 Coburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09561/99887

    Neurologin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 4
    96450 Coburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09561/2383730

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bamberger Str. 10
    96215 Lichtenfels
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09571/73278

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 16
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09561/8531905

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Samuel-Schmidt-Str. 14
    96450 Coburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09561/32888
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 2
    96450 Coburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09561/73033

    Frauenärztin
  • N
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Lauterer Str. 75 a
    96450 Coburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09561/54600
  • O
    Psychotherapie
    Kronacher Str. 20
    96215 Lichtenfels
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09571/9468060
  • P
    Psychotherapie
    Zweigstr. 1
    96215 Lichtenfels
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09571/8700788
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hintere Kreuzgasse 9
    96450 Coburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09561/2310736

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Mitwitz

In Mitwitz gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Mitwitz bewertet.
Mitwitz hat 2.895 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2895 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]