Allgemeinärzte in Altfraunhofen 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Altfraunhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08706/941094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Viele Jahre bin ich ohne Hausarzt ausgekommen, ehrlich gesagt, kann ich Arztpraxen eigentlich nicht ausstehen. Aufgrund einer verschleppten
    Grippe und einer daraus resultierenden Herzmuskel Entzündung habe ich Herrn Dr. Lörsch aufgesucht, es war höchste Zeit. Ich bekam tagesgleich einen Termin und wurde umgehend behandelt. Neben entsprechenden darauf folgenden Untersuchungen bei den zuständigen Fachärzten lag der Schwerpunkt in den regelmäßigen Besprechungs- und Behandlungsterminen in der Praxis in Vilsheim. Positiv möchte ich herausstellen, dass immer auch auf die von mir eingebrachten Aspekte der weiteren Vorgehensweise eingegangen wurde, dass ein Dialog zwischen Arzt und Patient entstanden ist, der meiner Meinung nach den Behandlungserfolg wesentlich mit unterstützt hat. Die Medikation wurde im Laufe der Monate ständig und in kleinen, nachvollziehbaren Schritten optimiert, sodass ich heute völlig beschwerdefrei und uneingeschränkt mein Leben genießen kann. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch die kompetenten und menschlich sehr angenehmen Mitarbeiterinnen der Praxis, die auch an hektischen Tagen stets die Ruhe bewahren und mit ihrer freundlichen Art den positiven Eindruck der Praxis abrunden. Ich verdanke Herrn Dr. Lörsch und seinem Team sehr viel und kann aus meiner Erfahrung heraus nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08706/941094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schubart ist ein ruhiger,allerdings sehr kompitenter und sympatischer Arzt.Ich empfinde Ihn als hochqualifizierten und trotzdem menschli
    ch geblieben.Kurzgesagt ein spitzen Arzt mit hohem Weiterempfehlungswert.Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin
    Altstadt 216
    84028 Landshut
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0871/24016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Garbuz Liubovi handelt es sich um eine Ärztin, welche wirklich auf die Schilderung des Patienten eingeht und eine gute Zuhörerin is
    t. Sie ist auch in der Lage rasch eine Diagnose/Behandlungsvorschlag zu nennen. Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung und macht auch auf die wirklichen Werte im Leben aufmerksam.
    Fazit: Eine Ärztin, die wirklich sehr viel Potential hat und wirklich sehr zu empfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstraße 49 a
    84184 Tiefenbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08709/949930
    Mobiltelefon: 01722133129

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. OTTO NIMMT SICH SEHR VIEL ZEIT FÜR JEDEN PATIENTEN, DAHER KANN ES SCHON VOR KOMMEN DASS MAN LÄNGER IM WARTEZIMMER SITZEN, ABER MIR IST W
    ICHTIG EINEN GUTEN ARZT ZU HABEN, DA NEHME ICH DIE WARTEZEIT GERNE IN KAUF.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadt 75
    84028 Landshut
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0871/26511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im April im Urlaub im wunderschönen Landshut. Dort bekam ich am 1. Urlaubstag massive Probleme mit meinem Rücken und der Muskulatu
    r. Auf Anraten einer netten Apothekerin aus der Martinapotheke ging ich zum Hausarzt Dr. Stoffl. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und man sagte gleich, dass ich warten kann. Ich bekomme Hilfe.
    Da war ich sehr erleichtert, weil es mir nicht gut ging und starke Schmerzen mich plagten. Der Arzt war sehr kompetent, eine gründliche Untersuchung folgte. Er half mir durch Quaddeln sowie Spritzen. Sofort bot er an, dass ich den darauffolgenden Tag gern nochmal vorbei kommen könnte. Das Angebot habe ich sehr gern angenommen. Mir ging es dann schon wesentlich besser.
    Ich kann nur sagen. Das ist ein Top Team!!!
    Dr. Stoffl ist SPITZE!!! Es ist ein sehr kompetenter Arzt, der gründlich untersucht. Man merkt als Patient ganz deutlich, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Für ihn ist es eine Berufung, Menschen zu helfen.
    Man kann nur sagen: HELFER MIT HERZ, EINGESCHLOSSEN DAS KOMPLETTE PRAXISTEAM!!!
    Wir wünschen alles Gute und ganz liebe Grüße aus Thüringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Weinzierlstr. 16
    84036 Landshut
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0871/9747505

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Pönaiergasse 2
    84036 Landshut
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0871/44500

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte in Landshut! Man merkt dass sein Beruf nicht nur ein Job ist sondern schon eher eine Berufung! Kompetenz wird hier Gr
    oßgeschrieben und Hr. Dr. Stoiber nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten! Ich hoffe noch auf viele Jahre!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Savignystr. 20
    84034 Landshut
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0871/64329

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sedlmaier ist einer der wenigen Ärzte, der noch die Menschen in seinen Patienten sieht und lieber Bettruhe als ein Arsenal von Medikamen
    ten verschreibt. Er ist für mich noch ein echter Hausarzt, zu dem ich gerne gehe und zu dessen Empfehlungen ich uneingeschränktes Vertrauen habe. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und vom Augenmaß der Therapien, der Freundlichkeit und der Kompetenz sehr überzeugt. Leider haben das wohl auch andere Landshuter mitbekommen, die Wartezeiten, wenn man spontan kommt, scheinen mir länger geworden zu sein. Ich warte aber gerne, wenn ich anschließend in der Sprechstunde in Ruhe meine Probleme besprechen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Savignystr. 14
    84034 Landshut
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0871/62017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenzerstr. 1
    84144 Geisenhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08743/1400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rosenheimer Str. 27
    84036 Kumhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0871/4303491

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Graskamp ist eine einfühlsame Ärztin, die mir mit der raschen Diagnose und optimalen ärztlichen Versorgung, schnell helfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adelmannstr. 10
    84036 Landshut
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0871/29828

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1998 bei Fr.Dr.Zirngibel. Sie ist meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Ruhig,kompetent, sie nimmt sich zeit und berät a
    usführlich.Ich habe absolutes Vetrauen zu ihr. Und kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin weibl. 52 Jahre alt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rosenheimer Str. 27
    84036 Kumhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0871/4303491

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte, Super Team.
    Trotz der aktuellen Coronasituation und der damit verbundene Mehrarbeit ist die Praxis sehr gut strukturiert und
    alle sind kompetent und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Neustadt 452/II
    84028 Landshut
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0871/21104

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernette, kompetente und vernünftige Ärztin, die zuhört und den Patienten ernst nimmt. Hat die Medikation eines anderen Arztes geändert, w
    orauf es mir sofort viel besser ging. Ich fand auch die beiden Arzthelferinnen sehr nett. Es ging mir sehr schlecht, ich durfte sofort vorbeikommen, musste gar nicht erst ins Wartezimmer und bin auf der Stelle drangekommen. Seitdem gehe ich immer zu Frau Drewitz und bin immer sehr zufrieden, auch mit den durchaus einfühlsamen Mitarbeiterinnen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadt 216
    84028 Landshut
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0871/24016

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, ganzheitlich ausgerichteter Arzt. Behandelt nicht nur die Symptome, sondern schaut was die Ursache ist und behandelt diese!
    G
    anz toller Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Savignystr. 14
    84034 Landshut
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0871/62017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Familie bei Dr. Beischl als Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit für Gespräche, ist sehr einfühlsam
    und kompetent. Wir fühlen uns bei ihm und auch bei seiner Kollegin sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bachstr. 8
    84036 Landshut
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0871/45277

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Frau, aber manchmal geht es mir zu langsam. Team ist nicht mehr so flott. Aber zu empfehlen.
    Passt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenheimer Str. 27
    84036 Kumhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0871/4303491

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin
    Hauptstraße 49 a
    84184 Tiefenbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08709/949930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klausenweg 4
    84144 Geisenhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08743/7676

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adelmannstr. 10
    84036 Landshut
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0871/29828

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Papiererstr. 8
    84034 Landshut
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0871/9666821

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Watzmannstr. 17
    84034 Landshut
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0871/62768

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Landshuter Str. 2
    84144 Geisenhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08743/1010

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenzerstr. 1
    84144 Geisenhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08743/1400

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt
    Adelmannstr. 10
    84036 Landshut
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0871/29828

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Doktorgasse 5
    84172 Buch am Erlbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08709/2368

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Altfraunhofen

In Altfraunhofen gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Altfraunhofen bewertet.
Altfraunhofen hat 2.027 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 676 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Altfraunhofen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]