Allgemeinärzte in Altfraunhofen 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Altfraunhofen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim

Viele Jahre bin ich ohne Hausarzt ausgekommen, ehrlich gesagt, kann ich Arztpraxen eigentlich nicht ausstehen. Aufgrund einer verschleppten
    Grippe und einer daraus resultierenden Herzmuskel Entzündung habe ich Herrn Dr. Lörsch aufgesucht, es war höchste Zeit. Ich bekam tagesgleich einen Termin und wurde umgehend behandelt. Neben entsprechenden darauf folgenden Untersuchungen bei den zuständigen Fachärzten lag der Schwerpunkt in den regelmäßigen Besprechungs- und Behandlungsterminen in der Praxis in Vilsheim. Positiv möchte ich herausstellen, dass immer auch auf die von mir eingebrachten Aspekte der weiteren Vorgehensweise eingegangen wurde, dass ein Dialog zwischen Arzt und Patient entstanden ist, der meiner Meinung nach den Behandlungserfolg wesentlich mit unterstützt hat. Die Medikation wurde im Laufe der Monate ständig und in kleinen, nachvollziehbaren Schritten optimiert, sodass ich heute völlig beschwerdefrei und uneingeschränkt mein Leben genießen kann. Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch die kompetenten und menschlich sehr angenehmen Mitarbeiterinnen der Praxis, die auch an hektischen Tagen stets die Ruhe bewahren und mit ihrer freundlichen Art den positiven Eindruck der Praxis abrunden. Ich verdanke Herrn Dr. Lörsch und seinem Team sehr viel und kann aus meiner Erfahrung heraus nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenweg 1
    84186 Vilsheim

Dr. Schubart ist ein ruhiger,allerdings sehr kompitenter und sympatischer Arzt.Ich empfinde Ihn als hochqualifizierten und trotzdem menschli
    ch geblieben.Kurzgesagt ein spitzen Arzt mit hohem Weiterempfehlungswert.Insgesamt ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Allgemeinmedizin
    Altstadt 216
    84028 Landshut

Bei Frau Garbuz Liubovi handelt es sich um eine Ärztin, welche wirklich auf die Schilderung des Patienten eingeht und eine gute Zuhörerin is
    t. Sie ist auch in der Lage rasch eine Diagnose/Behandlungsvorschlag zu nennen. Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung und macht auch auf die wirklichen Werte im Leben aufmerksam.
    Fazit: Eine Ärztin, die wirklich sehr viel Potential hat und wirklich sehr zu empfehlen ist.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstraße 49 a
    84184 Tiefenbach
    Mobiltelefon: 01722133129

DR. OTTO NIMMT SICH SEHR VIEL ZEIT FÜR JEDEN PATIENTEN, DAHER KANN ES SCHON VOR KOMMEN DASS MAN LÄNGER IM WARTEZIMMER SITZEN, ABER MIR IST W
    ICHTIG EINEN GUTEN ARZT ZU HABEN, DA NEHME ICH DIE WARTEZEIT GERNE IN KAUF.
    Altstadt 75
    84028 Landshut

Wir waren im April im Urlaub im wunderschönen Landshut. Dort bekam ich am 1. Urlaubstag massive Probleme mit meinem Rücken und der Muskulatu
    r. Auf Anraten einer netten Apothekerin aus der Martinapotheke ging ich zum Hausarzt Dr. Stoffl. Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen und man sagte gleich, dass ich warten kann. Ich bekomme Hilfe.
    Da war ich sehr erleichtert, weil es mir nicht gut ging und starke Schmerzen mich plagten. Der Arzt war sehr kompetent, eine gründliche Untersuchung folgte. Er half mir durch Quaddeln sowie Spritzen. Sofort bot er an, dass ich den darauffolgenden Tag gern nochmal vorbei kommen könnte. Das Angebot habe ich sehr gern angenommen. Mir ging es dann schon wesentlich besser.
    Ich kann nur sagen. Das ist ein Top Team!!!
    Dr. Stoffl ist SPITZE!!! Es ist ein sehr kompetenter Arzt, der gründlich untersucht. Man merkt als Patient ganz deutlich, dass er mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Für ihn ist es eine Berufung, Menschen zu helfen.
    Man kann nur sagen: HELFER MIT HERZ, EINGESCHLOSSEN DAS KOMPLETTE PRAXISTEAM!!!
    Wir wünschen alles Gute und ganz liebe Grüße aus Thüringen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Weinzierlstr. 16
    84036 Landshut

Ein sehr angenehmer Mann und er erklärt den Sachverhalt sehr deutlich und verständlich. Außerdem hat er immer mehrere Lösungswege parat, was
    seine fachliche Kompetenz sichtbar macht. Ich fühle mich bei ihm in guter Obhut. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Pönaiergasse 2

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Einer der besten Ärzte in Landshut! Man merkt dass sein Beruf nicht nur ein Job ist sondern schon eher eine Berufung! Kompetenz wird hier Gr
    oßgeschrieben und Hr. Dr. Stoiber nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten! Ich hoffe noch auf viele Jahre!!!
    Savignystr. 20
    84034 Landshut

Dr. Sedlmaier ist einer der wenigen Ärzte, der noch die Menschen in seinen Patienten sieht und lieber Bettruhe als ein Arsenal von Medikamen
    ten verschreibt. Er ist für mich noch ein echter Hausarzt, zu dem ich gerne gehe und zu dessen Empfehlungen ich uneingeschränktes Vertrauen habe. Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis und vom Augenmaß der Therapien, der Freundlichkeit und der Kompetenz sehr überzeugt. Leider haben das wohl auch andere Landshuter mitbekommen, die Wartezeiten, wenn man spontan kommt, scheinen mir länger geworden zu sein. Ich warte aber gerne, wenn ich anschließend in der Sprechstunde in Ruhe meine Probleme besprechen kann.
    Savignystr. 14
    Telefon: 0871/62017

sehr guter Behandlungserfolg

Lorenzerstr. 1
    84144 Geisenhausen

Sehr kompetent und freundlich!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    84036 Kumhausen

Frau Dr. Graskamp ist eine einfühlsame Ärztin, die mir mit der raschen Diagnose und optimalen ärztlichen Versorgung, schnell helfen konnte.

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

Ich bin seit 1998 bei Fr.Dr.Zirngibel. Sie ist meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Ruhig,kompetent, sie nimmt sich zeit und berät a
    usführlich.Ich habe absolutes Vetrauen zu ihr. Und kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin weibl. 52 Jahre alt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Super Ärzte, Super Team.
    Trotz der aktuellen Coronasituation und der damit verbundene Mehrarbeit ist die Praxis sehr gut strukturiert und
    alle sind kompetent und nett.
    Neustadt 452/II
    84028 Landshut

Supernette, kompetente und vernünftige Ärztin, die zuhört und den Patienten ernst nimmt. Hat die Medikation eines anderen Arztes geändert, w
    orauf es mir sofort viel besser ging. Ich fand auch die beiden Arzthelferinnen sehr nett. Es ging mir sehr schlecht, ich durfte sofort vorbeikommen, musste gar nicht erst ins Wartezimmer und bin auf der Stelle drangekommen. Seitdem gehe ich immer zu Frau Drewitz und bin immer sehr zufrieden, auch mit den durchaus einfühlsamen Mitarbeiterinnen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstadt 216
    84028 Landshut

Sehr guter, ganzheitlich ausgerichteter Arzt. Behandelt nicht nur die Symptome, sondern schaut was die Ursache ist und behandelt diese!
    G
    anz toller Arzt!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Savignystr. 14
    Telefon: 0871/62017

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Familie bei Dr. Beischl als Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit für Gespräche, ist sehr einfühlsam
    und kompetent. Wir fühlen uns bei ihm und auch bei seiner Kollegin sehr gut aufgehoben!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Bachstr. 8

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Nette Frau, aber manchmal geht es mir zu langsam. Team ist nicht mehr so flott. Aber zu empfehlen.
    Passt

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie

Allgemeinmedizin

Landshuter Str. 2

Lorenzerstr. 1

Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Doktorgasse 5
    84172 Buch am Erlbach

Arzt / Allgemeinärzte in Altfraunhofen

In Altfraunhofen gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Altfraunhofen bewertet.
Altfraunhofen hat 2.027 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 676 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Altfraunhofen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.