Ärzte für Sozialmedizin in Hohenbrunn 2 Treffer

Arzt / Sozialmedizin in Hohenbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/6211-4060

    Orthopädin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopädin, Plastische Chirurgin
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/6202176-0

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Sozialmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Reisingerstr. 5
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 089/37413979

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/8894982-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 31 a
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 089/99895672

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Harzmann hat sich sehr viel zeit für meine Erkrankung genommen. Ich hatte seit Jahren anhaltende Schmerzen, er erklärte mir sehr ge
    nau auch anhand eines Musters und an meinen Bildern warum ich diese Beschwerden habe und was ich dagegen tun kann.
    Allein die Ausarbeitung meines Therapieplanes war sehr umfangreich und genaustens erklärt mit wieso ? weshalb ? warum ?
    Herr Dr. Harzmann hatte auf mich ein sehr vertrauenserweckendes auftreten, das er auch mit seiner Leistung bewiesen hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sozialmedizin
    Augustenstr. 1
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 089/596571

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erfolgreich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Trappentreustr. 17
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 089/503691

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von den Arzthelferinnen kann ich nur schwärmen. Sie informieren bis ins kleinste Detail und Klären fachlich genau auf und nehmen einem die A
    ngst ! Sehr gut ausgebildet. Sie meistern ihre Arbeit super auch in Stresssituationen ist die junge kleine Arzthelferin Eileen in ihrer Arbeit stressfrei. Die Praxis ist eine 1A-Klasse !!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Sozialmedizin
    Ismaninger Str. 76
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 089/471188
  • L
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin
    Garmischer Str. 7
    80339 München, Sendling-Westpark
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 089/54035670

    Neurologe, Rehabilitationsarzt
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sozialmedizin
    Maximilianstr. 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 089/4613453-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Ärztliches Qualitätsmanagement, Sozialmedizin
    Schellingstr. 20
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0173/8128414

    Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Sozialmedizin
    Frühlingsanger 7
    80933 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/31888460

    Kinderarzt
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 089/2554479-0

    Rehaarzt
  • Q
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Arzt / Sozialmedizin in Hohenbrunn

In Hohenbrunn gibt es 2 Ärzte für Sozialmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Hohenbrunn bewertet.
Hohenbrunn hat 8.954 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 4477 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Riemerling

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]