Ambulante Operateure in München Altstadt-Lehel 245 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München Altstadt-Lehel

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeinchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Rindermarkt 2

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Top Chirurg!

Ich hatte eine Brustverkleinerung und das Ergebnis ist besser als ich es mir erhofft hatte!

Beratung, Team, Nachbehandlun
    g alles rundum super!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinstr. 3

Augenärztin

Ich bin bei Frau Doktor Frieling Reuss wegen mehrerer Augenerkrankungen seit mehrere Jahren in Behandlung. Auch mein grauen Star hat sie p
    ersönlich spitze operiert. In dem Auge habe ich früher fast nichts gesehen und jetzt sehe ich in dem Auge fast 100 %. Es ist ein wahres Wunder. Sie ist sehr genau in der Diagnostik und hat Bei mir mehrere Augenerkrankungen festgestellt. Ich fühle mich bei ihr In den besten Händen. Auf diese Ärztin habe ich seit viele Jahren gewartet weil ich sie nicht entdeckt habe.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37

blut test und beratung

• Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Augenoperationen
    Sendlinger Straße 27
    Telefon: 089 180810
    Mobiltelefon: 01628888583

Augenarzt

Der aller! aller! aller! beste Augenarzt Münchens!
    Eine Empfehlung, die Weltklasse beschreibt!
    Danke sehr.
    Besser geht nicht!
    Vor allem
    schätze ich die einmalige Freundlichkeit, die Einfühlsamkeit neben der bemerkenswerten fachlichen Kompetenz des Ärzteehepaares.
    Meine ganze Familie wird kommen.
    Jedes Jahr wieder!
    Mit allerbesten Wünschen aus München.
    SJ
    Windenmacherstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel

Ein Arzt der nicht operiert, wenn Risiko zu hoch ist und der Erfolg zu niedrig.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 7

Unfalloperateur, Chirurg

Hallux Valgus OP
    Super Erstuntersuchung und Aufklärung über die minimal invasive OP. Keine Schrauben, "nur" Titandraht zur Stabilisierung,
    der nach 4 Wochen wieder entfernt wird.
    Ich habe nun vor 11 Wochen beidseitig die Hallux Valgus OP durchführen lassen. Ich konnte nach der OP gleich wieder nach Hause und mich trotz beidseitiger OP an Krücken selbstständig bewegen. Mittlerweile kann ich schon wieder sehr gut laufen und normale Schuhe tragen. Das Ergebnis ist einfach phantastisch und ich kann jedem nur diese OP Methode ans Herz legen. Schnelle Heilungsphase, man kann sich selbstständig zu Hause versorgen und zur guter Letzt gibt es keine Narben am Fuss zu sehen.

Vielen Dank an Dr. Nowak und an das gesamte Praxisteam!
    Residenzstr. 27
    Telefon: 089/220091

Einfach super!
    Sehr freundliche Praxis, kompetenter Arzt, freundliches Auftreten, nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat mich in der S
    chwangerschaft perfekt betreut.
    Keine langen Wartezeiten, weder im Wartezimmer noch um einen Termin zu bekommen.

Sehr freundliche Sprechstundenhilfen!
    Einfach zu empfehlen!
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    Telefon: 089/290844-0

Urologe

wahnsinnig netter und kompetenter Arzt! Habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Allgemeinchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/7602061

Chirurg

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Die erste Vermutung der Krankheit war die richtige. Durch die richtige Operation ist alles wied
    er in Ordnung
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 2 a

Gastroenterologe

Sehr freundliche, persönliche und vorallem professionelle Betreuung, habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Jederzeit wieder und besten
    s zu empfehlen! M.W.
    Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Promenadeplatz 12

Dermatologin

beste Ärztin für Faltenbehandlungen, sehr zufrieden!

Schäfflerstr. 6

Frauenarzt

Sehr netter, kompetenter Arzt! Nimmt sich Zeit zum Erklären und zuhören. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und es ist ein sehr angenehmer
    Arztbesuch gewesen!! Nur zu empfehlen!! Die Praxis ist auch perfekt gelegen, mitten in der Innenstadt, perfekt für jeden! Auch mit Kinderwagen oder Rollstuhl zugänglich!! Bin wirklich begeistert!
    Hackenstr. 2

Hautarzt, Venerologe

Sehr freundlich und Kompetent. Heilung war erfolgreich!

Prannerstr. 15

Frauenärztin

Dr. Miltenberger ist nett, hat mir allerdings eine Probe mitgegeben, die schon 2 Monate abgelaufen war ...

Allgemeinchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Amiraplatz 3

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetenter Arzt!

Rindermarkt 17
    Telefon: 089/1292080

Frauenarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Will und sehr zufrieden.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Burgstr. 7

Hautärztin

äußerst kompetente Dermatologin die ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hotterstr. 13
    Telefon: 089/24203710

Chirurg

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr.Riedl in Behandlung.Von seiner Geduld und seiner Kompetenz bin ich mehr als begeistert.
    Er ist ehrlich un
    d lösungsorientiert.
    Die Organisation der Praxis ist etwas chaotisch aber für mich zweitrangig.Man braucht etwas Verständnis und Geduld aber dafür ist man in besten Händen und bei einem Arzt der weiss was er tut.
    Isartorplatz 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Kam mit Rückenschmerzen, Verdacht auf Bandscheibenvorfall wurde durch CT bestätigt.
    Empfehlung zur konservativen Behandlungsmethode und dar
    auffolgende Überweisung zur Physiotherpie sehr gut, nach kurzer Zeit war ich beschwerdefrei. Ist zwar inzwischen leider nicht mehr so, aber umso mehr wünschte ich mir solch einen Orthopäden in die Nähe meines jetzigen Wohnortes.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laserbehandlung, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel

Hautarzt, Venerologe

der arzt war sehr freundlich und die kompetenz sehr hochwerig ich bin sehr zu frieden

Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen
    Maffeistr. 3
    Telefon: 089/217777-0

Bin seit ueber 20 Jahren in dieser Praxis,vorher bei Dr.bosilijanof.wuerde mir mehr gesamtbehandlung wuenschen,da i h chron.herzkrank und lu
    ngenkrank bin und alles irgendwie zusammenspielt.das fehlt mir bei prof.mewis.auch die blutwerte,schließlich muss ich ja diverse Medikamente nehmen.dann waere eine regelmäßige blutkontrolle wichtig.ansonsten ist der Prof.kompetent und hoert auch zu.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/4613453-0

Eigentlich kann man einen Arzt wie Herrn Dr. Rothörl gar nicht bewerten, denn die Kompetenz und die persönliche Behandlung, die er einem zut
    eil werden läßt, kommt mehr einer Berufung gleich als einer reinen Arbeit als Arzt. Ich wurde von meinem Orthopäden zu Herrn Dr. Rothörl überwiesen mit dem Verdacht auf einen akuten Bandscheibenvorfall. Theoretisch sollte ich sofort stationär aufgenommen werden - da die Klinik selbst ja im Gebäude nebenan ist. Mir ging es psychisch aber nicht gut bei dem Gedanken von jetzt auf gleich stationär untergebracht zu werden und das spürte Herr Dr. Rothörl sofort und bot mir an am nächsten Tag wieder zu kommen. Nach einer Woche Schmerzbehandlung (er besucht jeden Patienten wirklich morgens und abends am Krankenbett) und keiner Besserung ging ich wieder nach Hause und konnte mir Gedanken über eine OP machen. Nach einer Woche entschied ich mich zu einer Bandscheiben-OP (meiner ersten). Intensive Vorabgespräche, in denen mich Dr. Rothörl nie dazu drängte operieren zu müssen, fanden statt. Ich fühlte mich menschlich und medizinisch in besten Händen! Nach der OP hatte ich absolut keine Schmerzen mehr und die Taubheit war auch weg - die Narbe am Rücken ist sehr klein und ich bin in allen Punkten voll zufrieden. Heute nach 5 Monaten kann ich wieder alles machen und habe keine Beschwerden mehr ! Die Nachsorge war von menschlicher Anteilnahme an meinen Sorgen - was kann ich tun, was soll ich lassen - geprägt. ICH würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Rothörl an meiner Wirbelsäule operieren lassen.. Ich habe sehr selten einen so tollen Arzt und Menschen getroffen !
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Isartorplatz 6

Hautarzt

Sehr netter u kompetenter Arzt. Weiß was er macht. Hinterfragt viel um die richtige Diagnose zustellen. Nimmt sich Zeit. Kann ich nur empfeh
    len.
    Allgemeinchirurgie, Endoskopie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Ledererstr. 4

Chirurg

kompetenter, freundlcher Arzt mit tollem Team - die Praxis, die Ärzte und das Pesonal sind guten Gewissens weiter zu empfehlen

Allgemeinchirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Pacellistr. 2

Chirurgin

Toll gekümmert und die Behandlung hervorragend

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 2 a
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: +49 89 547041-0

Frauenarzt

Wir können nur gutes über Dr. Puchta und Zentrum berichten. Ich war bei Dr. Puchta zum ersten Gespräch und anschließend auch in der Behandlu
    ng. Also mein Mann und ich. (-; Wir haben uns prima mit ihm verstanden und die Vorschläge zur Behandlung als sinnvoll erachtet. Die positive Aura von ihm scheint schon irgendwie auf uns abgefärbt zu haben. Ich glaube stark daran, dass die Herangehensweise und wie man selbst dem Kinderwunsch gegenüber eingestellt ist sehr wichtig für den Erfolg sind. Nochmal zum Zentrum: Terminvergabe einwandfrei, parken mit etwas Kleingeld im Parkhaus möglich, öffentlich aber besser. Die Arzthelferinnen waren super nett und machen ihren Job scheinbar gerne. Die jungen Damen am Empfang müssen noch etwas stressresistenter werden - aber das wird schon.
    Weinstr. 11

Frauenarzt

Ich wurde sowohl von Hr. Dr. Dieter Tschürtz als auch von Fr. Dr. Sonja Tschürtz äußerst komptent und einfühlsam beraten und mich trotz eine
    r unangenehmen Diagnose in der Praxis sehr wohl gefühlt. Auch das restliche Praxisteam war sehr hilfsbereit und angenehm.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Altheimer Eck 10
    Telefon: 089/20005960

Unfalloperateur, Orthopäde

Schulteroperation, Kompl. Operation mit guten Erfolgen. Zwischenzeitlich ist wieder volle Bewegungsmöglichkeit gegeben.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 35

Frauenärztin

Sehr ruhige, freundliche und professionelle Atmosphäre. Jeder Handgriff erfolgt sanft und wird angekündigt und erklärt, auf jede meiner Frag
    en eingegangen. Auch als Frau ohne Kind oder Kinderwunsch fühlt man sich in dieser Praxis als vollwertige Frau.
    Platzl 3

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe schon seit Jahren Allergien und Probleme mit den Nasennebenhölen. Trotz zahreicher Arztbesuche und einer OP wurde es nicht besser.
    Ich bin auf Rat von Bekannten zu Prof Leunig gegangen, obwohl ich am Anfang seine "perfekten" Bewertungen im Internet fast nicht glauben konnte. Prof Leunig ist den Bewertungen aber aus jedem Aspekt Mass gerecht geworden! Er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und mich sehr kompetent und einfühlsam beraten. Seiner Einstellung vor einer erneuten OP konservativ erst alles zu probieren kann ich mich nur anschließen. Ich fühle mich erstmal bei einem Arzt wirklich gut aufgehoben. Einfach ein top Arzt!