Ambulante Operateure in Nürnberg 312 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Kopernikusplatz 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/43110000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist nett ,hört genau zu . Untersucht bei jedem Besuch genau .Nimmt sich viel Zeit und erklärt genau .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen
    Emilienstr. 4
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9998541

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr nett und kompeten. Mein Sohn hat Heuschnupfen und muß über einige Jahre behandelt werde, deswegen ist der Erfolg noch
    nicht ganz abzusehen hat sich aber schon sehr verbessert. Kinder sind in dieser Praxis sehr gut auufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541990

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich ausreichend Zeit, informiert verständlich und vollständig und geht auf Patienten ein!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3983061

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut 1

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schweinauer Hauptstr. 107
    90441 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/662127

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr.hagel ist sehr freundlich und kompitent. man fühlt sich in der praxis gut aufgehoben.
    ich kann ihn und seine praxis (mitarbeiter)mit gut
    en gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Plobenhofstr. 1
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/22060

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin die auch gerne alle Fragen beantwortet

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/8001100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette, freundliche, kompetente Ärzte und Arzthelferinnen. Fühle mich gut aufgehoben. Konnten mir bisher immer weiterhelfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 5
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5109240

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Zweibrückener Str. 69
    90441 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/666693

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Bin sehr zufrieden. Freundlich und kompetent beraten, hat sich Zeit genommen und alle Fragen ausfürlich beantwortet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bucher Str. 51
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3780750

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogelgsang ist eine sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin, die über ein enormes Fachwissen verfügt und auch "über den
    Tellerrand" schaut.
    Das Praxiateam ist auch sehr freundlich und einfühlsam.....
    100% -ige Weiterempfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Burgschmietstr. 54
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/379405

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Haide ist ein sehr freundlicher, angenehmer Arzt, bei dem ich mich stets gut aufgehoben fühle. Man fühlt sich kompetent beraten, er ist
    ruhig und einfühlsam.
    Einzig die Wartezeiten sowohl auf einen Termin, als auch im Wartezimmer, könnten etwas kürzer sein, da Herr Haide aber ein toller Arzt ist, nehme ich das gerne in Kauf.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wölckernstr. 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/619133

    Urologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    so gut wie keine Wartezeiten
    ausführliche Arztgespräche - absolute Kompetenz des Arztes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9-11
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/1337-181

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir vor ca. 8 Wochen ambulant die Nasenmuscheln verkleinern lassen. Es gab keine komplikationen und bin mit dem Ergebniss sehr zufriede
    n. Herr Dr. Müller wirkte auf mich sehr freundlich und symphatisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/464242

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pfäffl sehr nette und kompetente Arzt.Kann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Bayreuther Str 82
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/519456

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Sehr kompetent, ein Blick hat für die Diagnose gereicht. Trotz Hochbetrieb hat er sich Zeit genommen und alles verständlich erklär
    t. Wurde dazwischen geschoben, keine Wartezeit. Sprechstundenhilfe trotz vollem Wartezimmer sehr freundlich und hilfsbereit!! Kann die Praxis wärmstens empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wespennest 11
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2447110

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompente Arztin, die weiß wovon der Patient geheilt(linke Ohr taub) werden will. Der Erfolg stellt sich entsprechend ein. War vorher be
    i einen anderen HNO-Arzt der wollte mir ein Hörgerät verschreiben (Altersbedingt).
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moritzbergstr. 45
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5406592

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktror sehr freundlich und sympatisch und wichtig- KOMPETENT.
    Sehschule - selten gute laune- unsypatisch so wie bei Reception.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/58068-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr Kompetente und auf den Patienten zugeschnittene Behandlung. Man ist bei Frau
    Dr. Esper in den beesten Händen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 55
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/221111

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt selber ist sehr nett und sehr erfahren !

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Venerologie
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/223262

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gemeinschaftspraxis Vater/ Sohn. Die Behandlung durch Dr. Jens Tiede empfand ich als sehr Patientenorientiert, d.h. für Behandlung wurde sic
    h Zeit genommen, Erklärungen gegeben und Behandlung durchgeführt. Bei freier Sprechzeit muss viel Zeit mitgebracht werden. Bei Terminvereinbarung war Wartezeit ~15 -30 min.
    In Summe empfehlenswert!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Erlenstegenstr. 16
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/2029711

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Bucher Str. 100
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/342060

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gradl ist sehr kompetent. Ich kam mit einem hämatom dessen Ursache Unbekannt war. Nach Blutentnahme und dem Ergebniss schickte er mich
    gleich zu einem Spezialisten. Auch bei anderen Krankheiten hat er richtig gelegen. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/966170

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, freundliche Arzthelferinnen, jederzeit wieder diese Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 32
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/221060

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super,er ist sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-5455

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits bei der Erstuntersuchung wurde uns mitgeteilt, dass wir um eine Operation wohl nicht herumkommen werden, was sich auch bestätigt hat
    . Herr Dr. Bodenschatz war stets offen und hat uns über Eventualitäten aufgeklärt.
    Die OP verlief erfolgreich. Die OP-Wunden sahen bereits direkt nach der OP sehr gut aus und dies hat sich in den Folgetagen fortgesetzt, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch wurde uns unmittelbar nach der OP eine kurze Rückmeldung von Herrn Dr. Bodenschatz über den Eingriff gegeben.
    Das gesamte Pflegeteam ist sehr nett, zeigt Verständnis für vielleicht auch überbesorgte Eltern und ist jederzeit und schnell für Fragen oder der Bitte nach z.B. Schmerzmitteln zur Stelle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/443830

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin, ging Fix, netter ruhiger Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Allersberger Str. 96
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9455646

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch besser könnte mann es nicht haben,alles bestens.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/808303

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, ärztliche Kompetenz und Menschlichkeit perfekt vereint..klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Stephanstr. 23
    90478 Nürnberg, Mitte

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beer ist hat alles gemacht, um meine Krankheit in den Griff zu bekommen. Selbst Fachärzte konnten nicht das, was er vermochte. Er ist s
    ehr kompetent und berät im Detail über das weitere Vorgehen. Dabei wägt er Risiken besonnen ab und zeigt verschiedene Optionen auf. Er ist sehr erfahren und wenn man so will, auch abgebrüht genug, um komplexere Probleme zu lösen. Falls notwendig tritt er als Koordinator auf. Seine Empathie in Verbindung mit seinem Wissen waren ausschlaggebend für den Heilungserfolg. Ich denke, dass es ohne ihn schwierig geworden wäre. Das gilt auch für seine Arzthelferin, die seine Tochter ist. . Sicherlich ist die Praxis etwas oldschool eingerichtet, aber es gibt gute Ausstattung. Dr. Beer übernimmt Verantwortung und denkt immer an die Gesundheit seines Patienten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-10999

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Proktologie, Schuppenflechte, Fruchtsäurepeeling, Neurodermitis, Lichttherapie, Hautkrebsvorsorge, Fraktionierter Laser, Narbenbehandlung, Akne, Kosmetische Operationen, Hautarzt, Blacklight, Tätowierung, Kosmetische Medizin, Lasertherapie, Hautkrankheiten, Haarausfall, UVB-Schmalbandtherapie (311''nm), Antiaging, Alterswarzen, Couperose, Sup, ambulantes Operieren, Computergestützte Auflichtmikroskopie, Laser: Tattoo/Äderchen/Pigmentflecke, Dermatologie, Facharzt für Hautkrankheiten, Laser, Allergien, Hautkrebs, Pigmentflecken, ambulante Operationen
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911223262
  • Ambulante Operationen, Angstpatienten, Homöopathie, Parodontologie, Praxislabor, Prophylaxe, Präventive Zahnheilkunde, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Vollkeramik, schonende Behandlung in Narkose und Dämmerschlaf
    Bucher Str. 100
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911343090
  • Akupunktur, Faltensprechstunde, Laserchirurgie, Schnarchoperationen, ambulante Operationen
    Wespennest 11
    90403 Nürnberg
    Telefon: 09112447110
  • Ambulante Operationen, Halskrankheiten, Heiserkeit, Heuschnupfen, Hörgeräte-Beratung, Ohrenschmerzen, Ohrentzündung, Schwerhörigkeit, Sinusitis, Tinnitustherapie
    Annette-Kolb-Str. 98
    90471 Nürnberg
    Telefon: 09118148240
[]