Ambulante Operateure in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt 21 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Kilianstr. 117 a
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/32266296

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und hoher medizinischer Kompetenz. Sehr freundliches Praxispersonal. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Be
    sser geht's nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Neumeyerstr. 46
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/66070226

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis davon könnte sich manscher Hausarzt eine ganz dicke scheibe abschneiden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strauss ist sowohl fachlich, handwerklich und menschlich eine Besonderheit an sich. Er genießt unser 100%iges Vertrauen, jederzeit
    unnd blind. Vielen Dank ffür Ihre tägliche, ausserordentlich gute Arbeit Herr Dr. Strauss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Erstaufnahme im MVZ der Martha Maria Nürnberg. Sehr kompetent und freundlich.Ich bin sehr zufrieden. Daher 5 Sterne :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/58068-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr Kompetente und auf den Patienten zugeschnittene Behandlung. Man ist bei Frau
    Dr. Esper in den beesten Händen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifweg 25
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/4755980

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mal sehr gut, hat nach Einzug in Gemeinschaftspraxis sehr nachgelassen. Geht alles schnell schnell. Rät gerne zu OPs. Hat mich zwei Mal
    so verärgert, dass ich jetzt den Arzt gewechselt habe. Ansonsten ist die Praxis okay.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Forchheimer Str. 4
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/934700

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat die Diagnose schnell und kompetent erstellt, die Beratung, wie weiterhin verfahren wird, wurde leider "auf dem Sprung" mit der Türklinke
    in der Hand erstellt, so daß ich wenig Fragen stellen konnte.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölner Str. 32
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3849262

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kölner Str. 32
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/9360290

    Frauenarzt
  • Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eltersdorfer Str. 23
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3072370

    Radiologe
  • J
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eltersdorfer Str. 23
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3072370

    Radiologe
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Schleifweg 25
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/4755980

    Frauenärztin
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neumeyerstr. 48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/580548-0

    Augenärztin
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neumeyerstr. 48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/580548-0

    Augenärztin
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neumeyerstr. 48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/580548-0

    Augenarzt
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kilianstr. 117 a
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/9378190

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neumeyerstr. 48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/580548-0

    Augenärztin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/9591800

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/9591800

    Urologe
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/58068-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kilianstr. 117 a
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/9378190

    Chirurg, Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Am Tullnaupark 8
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0911/5192519

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 100 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Brustreduktion und Straffung. Dr. Radu hat mich ausgezeichnet beraten und ich bin super glücklich mit dem Ergebnis. Alles ist
    sehr gut und unkompliziert verlaufen und ich konnte jederzeit und kurzfristig vorbeischauen bei Fragen oder Unsicherheiten. Dr. Radu ist sehr kompetent, professionell und empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0911/569809-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lies meine Gynäkomastie behandeln. Die Beratung war hervorragend und die OP erfolgte sehr zeitnah. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufried
    en und kann Herrn Dr. Bucher jedem herzlich weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0911/363051

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top , Super Kompetent .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Jeserich, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Königstr. 39
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0911/209209

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und alles med. Machbare wird verordnet.
    An einigen Terminen
    wurde ich von Frau Dr. Kimmel betreut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr engagiert und äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günter Fischer, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Plärrer 19/21
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0911/284455

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervoller Arzt der sich viel Zeit und alles erklärt, man fühlt sich in guten Händen und gut aufgehoben.
    Lg giusi

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/546252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky, Nürnberg, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wenn alle Ärzte so gut wären hätte Dr. Zikarsky vermutlich weniger zu tun. Sind Sie aber nicht, deswegen ist es immer voll. Termine dau
    ern dann, aber das sehe ich eher als Qualitätsmerkmal. Bei Schmerzpatienten kennt die Praxis aber nichts, da ist der Termin gleich nach Anruf möglich. Daß man da Zeit mitbringen sollte ist verständlich. Ich finde Dr. Zikarsky einen richtigen Arzt wie man Ihn sich früher immer wünschte: Freundlich, lustig, sehr kompetent und emphatisch. Ein guter Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Reinhard Minde, Nürnberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0911/93778-0

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Mal muss es einfach sein. Frau Kienecker entfernte mir professionell einen Zehnagel.
    Der Eingriff wurde sauber, schnell und erfolgreich vorgenommen. Die Schmerzen hielten sich danach auch in Grenzen. Ich kann Frau Kienecker sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Nordwestliche Außenstadt

In Nürnberg Nordwestliche Außenstadt gibt es 21 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Nordwestliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Nürnberg beträgt 6,3 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Nürnberg beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Proktologie, Schuppenflechte, Fruchtsäurepeeling, Neurodermitis, Lichttherapie, Hautkrebsvorsorge, Fraktionierter Laser, Narbenbehandlung, Akne, Kosmetische Operationen, Hautarzt, Blacklight, Tätowierung, Kosmetische Medizin, Lasertherapie, Hautkrankheiten, Haarausfall, UVB-Schmalbandtherapie (311''nm), Antiaging, Alterswarzen, Couperose, Sup, ambulantes Operieren, Computergestützte Auflichtmikroskopie, Laser: Tattoo/Äderchen/Pigmentflecke, Dermatologie, Facharzt für Hautkrankheiten, Laser, Allergien, Hautkrebs, Pigmentflecken, ambulante Operationen
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911223262
  • Ambulante Operationen, Angstpatienten, Homöopathie, Parodontologie, Praxislabor, Prophylaxe, Präventive Zahnheilkunde, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Vollkeramik, schonende Behandlung in Narkose und Dämmerschlaf
    Bucher Str. 100
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911343090
  • Akupunktur, Faltensprechstunde, Laserchirurgie, Schnarchoperationen, ambulante Operationen
    Wespennest 11
    90403 Nürnberg
    Telefon: 09112447110
  • Ambulante Operationen, Halskrankheiten, Heiserkeit, Heuschnupfen, Hörgeräte-Beratung, Ohrenschmerzen, Ohrentzündung, Schwerhörigkeit, Sinusitis, Tinnitustherapie
    Annette-Kolb-Str. 98
    90471 Nürnberg
    Telefon: 09118148240
[]