Ambulante Operateure in Neuburg an der Donau 23 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Neuburg an der Donau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eichet 1
    86633 Neuburg an der Donau, Rödenhof
    Telefon: 08431/45410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell hilfe wenns akut ist und das Personal leiste sehr gute schnelle Arbeit.Bin zufrieden wenn auch mal längere Wartezeit inanspruch
    nimmt , dafür hört er seinen Patienten zu und handelt gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/907170

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Barth ist der beste HNO Arzt weit und breit, er hat meine Tochter behandelt, andere Ärzte nehmen sich 1 Minute Zeit für Patienten verschr
    eiben schnell Cortison spray und bye,Dr.Barth nimmt sich Zeit hört einem zu ,sein jahrelanges Erfahrung ist Gold wert seit 2007 Patient bei ihm .Wir wünschen ihm ein gesundes langes Leben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Weinstr. 121 c
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/44233

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett und freundlich. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 107
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/38983

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Nase war gebrochen.
    Seit ca 25 Jahren kämpfe Ich mich vo eine HNO zum anderen wegen Mittelohrentzündung.
    Dr. Richter hat eine unter
    suchung gemacht und hat es repariert.
    Seit dem habe Ich keine probleme mehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Müller-Gnadenegg-Weg 4
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/54-0

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend.
    Erklärt sehr gut.
    Offen für Fragen.
    Nimmt sich selbst viel Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Müller-Gnadenegg-Weg 4 - 4 a
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/90726800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenswürdig, nehmt sich Zeit,erklärt alles super

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 37
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/60224

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein erstes Kind habe ich per Keiserschnitt bekommen und ich dachte es ist nicht mehr moeglich "normal" zu entbinden. Die Frau Guthan hat mi
    r mein Wunsch erfuehlt. Ich habe mein zweites Kind selber (mit der Hilfe der Doctor) zur Welt gebracht. Vielen Dank dafuer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/3322

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100 % vertrauen - mit ruhigem Gewissen zu weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 103 c
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/2156

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam und sehr kompetent! Habe auf einen Termin nicht länger als 1 Woche warten müssen. Wartezeit beträgt ca 1h aber das ist völ
    lig in Ordnung den warten muss man bei jedem Arzt. Habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis, der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen zudem muss ich hochloben dass es eine sehr kinderfreundliche Praxis ist :-) Fazit: aufjedenfall weiter zu empfehlen. Weiter so! Gruß
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Müller-Gnadenegg-Weg 4 a
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/47744

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung ,alles auf neuere Stand. Ich bin sehr zufrieden und ich kann den Arzt nur empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhofstr. 232 d
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/45444

    Hautarzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Neuhofstr. 232 d
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/45444

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Spitalplatz C 155
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/45444

    Hautarzt, Venerologe
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/3322

    Orthopäde
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/1032

    Frauenarzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 107
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/38983

    HNO Ärztin
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Weinstr. 121 c
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/44233

    Urologe
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Müller-Gnadenegg-Weg 4
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/54-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Müller-Gnadenegg-Weg 4
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/54-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 271 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/6476737

    HNO Arzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/907170

    HNO Ärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 103 b
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/907170

    HNO Arzt
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Müller-Gnadenegg-Weg 4 a
    86633 Neuburg an der Donau
    Telefon: 08431/47744

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Armin Stangl, Ingolstadt, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Erni-Singerl-Straße 2a
    85053 Ingolstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0841/88178874

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 99 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stangl - ein Arzt der Tacheles spricht und nach besten Wissen und Gewissen hilft. Ich kam mit Beschwerden in der Halswirbelsäule zu Dr.
    Stangl. Er hat beschlossen nicht zu operieren sondern es mit Kräftigungstheraphie zu versuchen. Und siehe da,nach 4 Wochen Training geht es mir wesentlich besser,habe eine viel höhere Mobilität und keine Schmerzen mehr. Vielen Dank für die Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Sollnau 32
    85072 Eichstätt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08421/934734

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so unfreundliche Empfangsdamen und Arzthelferinnen erlebt! Es gab weder eine Begrüßung beim Betreten der Praxis, noch ein normales ne
    ttes Wort bei der Aufnahme! Total unfreundlich, man fühlt sich überhaupt nicht erwünscht! Wäre ich nicht so begeistert von Herrn Dr. Hudde würde ich diese Praxis aufgrund der Arzthelferinnen und Empfangsdamen nie mehr betreten!!!
    Ansonsten ist man bei Dr. Hudde bestens aufgehoben! Er nimmt sich Zeit für die Patienten, beantwortet alle Fragen in Ruhe und verständlich. Von der Stellung der Diagnose bis zur Heilung durchaus begeistert von ihm, super Arzt!! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0841/981570

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfallpatient dazwischen geschoben wo ich am Morgen in die Praxis gekommen bin. Musste etwas abwarten, aber die Behandlung wa
    r sehr gut und mir geht es wieder gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 30
    85072 Eichstätt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08421/989470

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bestens zufrieden mit Herrn Dr. Samani.Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und hat ein großes Behandlungsspektrum.

    Sehr gute Beha
    ndlungserfolge bei mir.

    Freundliches Praxisteam und schnelle Möglichkeit einen Termin zu bekommen. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Samani und auch das Praxisteam zu 100 % weiter empfehlen, bin froh, dass ich ihn gefunden habe. Bin 68 Jahre alt und auch schon in meinem Leben bei zahlreichen Ärzten gewesen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Krumenauerstr. 25
    85049 Ingolstadt, Hollerstauden
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0841/880-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter, netter Arzt, man fühlt sich sehr gut betreut. Waren mit unserer Tochter dort und es war wirklich spitze. Einzig die
    Wartezeit in der Praxis im Wartezimmer war Recht lang , aber das wurde uns bereits im Vorfeld von der Arzthelferin angekündigt, das es vermutlich so sein wird, dafür bekamen wir auch zeitnah den Termin. Ich würde wieder dort hingehen, wenn es nötig wäre. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Von-der-Tann-Str. 1
    85080 Gaimersheim
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08458/330244

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Donaustr. 9
    85049 Ingolstadt, Altstadt Südwest
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0841/49398290

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Stockmeier und seinem Team nur vielmals Danke sagen, für die sehr wohltuend vertrauensvolle und kompetente ärztliche Rund
    umversorgung und Behandlung.

    Freudig erstaunt war ich als Kassenpatientin, dass ich bei meinem ersten Anruf zwecks Termin nicht gefragt wurde, wie ich denn versichert sei...! Die nächste positive Überraschung war, dass mir angeboten wurde, schon am nächsten Tag vorbeizukommen, das sei der Wochentag ohne Anmeldung! Auch da musste ich nicht sehr lange warten. Die dritte freudige Überraschung war, dass das Vorgespräch und die folgende OP der Chefarzt sehr kompetent und erfolgreich durchführte, wie auch die weiteren Behandlungen durch ihn und sein Ärzteteam.
    Gleichgutes kann ich über das zuvorkommend-freundliche Entgegenkommen des Praxisteams sagen, das immer für ein fröhlich-entspanntes Gesamtklima sorgt; so lässt sich auch ein unvorhersehbarer Engpass sehr leicht „verschmerzen“ ;-)
    Insgesamt vergebe ich 5 Sterne mit Auszeichnung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Neuburg an der Donau

In Neuburg an der Donau gibt es 23 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Neuburg an der Donau bewertet.
Neuburg an der Donau hat 28.197 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1226 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Neuburg an der Donau beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Neuburg an der Donau beträgt 18,1 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Neuburg an der Donau beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rödenhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]