Ambulante Operateure in Dachsbach 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Dachsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kellerweg 7
    91462 Dachsbach
    Telefon: 09163/264

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr genauer und gründlicher Arzt. Seine erklärungen sind sehr gut und verständlich. Hat auch Ohren für seine Patienten.Das Perso
    nal überaus freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bamberger Str. 27
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09161/2994

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden und rate jede frau zu diese praxis zugehen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 23
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09161/874580

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Behandlung und guter Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 30
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09161/1411

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, immer gleich freundlich, was sein Beruf angeht und sein Können muss ich sagen habe ich noch keinen besseren Facharzt gehab
    t, das Personal in der Praxis ist sehr gut, immer freundlich und Hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur Empfehlen, es wird sichauch bemüht das es keine längeren Wartezeit gibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Ostendstr. 29
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09161/829053

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie, Großballenzehe, Schulter – ich habe (leider) bisher wenig ausgelassen.
    Termine für die Sprechstunden werden zeitnah und unkompliziert
    vergeben, lange Wartezeiten musste ich nicht ertragen. Als frischoperierter Patient kommt man erfreulicherweise zu Nachuntersuchungen immer gleich dran.
    Sämtliche Diagnosen waren stimmig, erforderliche Fachuntersuchungen wie z.B. MRT wurden schnell veranlasst, ausgewertet und dann die Diagnose zielgerichtet behandelt.
    Die Organisation während der Sprechstunden verläuft reibungslos und gut durchgeplant.
    Aus meiner Sicht als ganz normaler Kassenpatient kann ich die Facharztpraxis von Dr. Unger sowie seine kooperierenden und operierenden Kollegen Dr. Manolikakis und Dr. Eibl unbedingt weiterempfehlen.
    Monika K.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 25
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09161/5288

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 27 a
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09161/60222

    Augenärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bamberger Str. 23
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09161/874580

    HNO Ärztin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 25
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09161/5288

    Hautarzt, Phlebologe
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Bamberger Str. 25
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09161/5288

    Hautarzt, Lymphologe
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 12-14
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09161/2044

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sparkassenplatz 2
    91448 Emskirchen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09104/8263700

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dr.-Schmitt-Str. 2
    91315 Höchstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09193/2828

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    + Kurze Wartezeit auf einen Termin
    + Freundliches und sympathisches Praxisteam
    + Professionelle und nachvollziehbare Diagnose und Behandlu
    ngsempfehlung
    + Persönliche Betreuung beim Krankenhausaufenthalt
    + Gute telefonische Erreichbarkeit
    + Parkplätze vor der Haustür
    + Ausgezeichnetes Behandlungsergebnis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09132/741948

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ebert ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich immer die nötige Zeit für Ihre Patientinnen nimmt (auch wenn es mal ein e
    twas stressigerer Tag für Sie ist)! Vorallem ihre schwangeren Patientinnen trägt sie sprichwörtlich auf Händen und kümmert sich sehr lieb um sie. Bei den Untersuchungen wird alles immer ganz genau erklärt. Kurzfristige Termine bekommt man in dringenden Fällen eigentlich IMMER, wenn man sein Anliegen kurz vorher telefonisch erklärt.
    Die Damen am Empfang sowie die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend!
    Die Praxis ist von der Einrichtung und von den technischen Geräten her top modern ausgestattet! Das "Babykino" für schwangere ist wirklich der Hit!
    Für Kinder gibt es im Wartezimmer sogar eine Spielecke.
    Ein Gemeinschaftsparkplatz (zusammen mit der naheliegenden Apotheke und den anderen Geschäften) findet man in nur ca. 50 Metern Entfernung.
    Kurz gesagt: Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und zielführende Behandlung. Alle Heilungsprozesse wurden erreicht, gute Service am Empfang und schöne Räumlichkeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Fürther Str. 26
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 091178094724

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer mit meiner Tochter Zoe einen Termin bekommen, auch wenn mal außerplanmäßig.
    Top Team. Top Arzt. Kinderkompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 18
    90579 Langenzenn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09101/997060

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit würde ich Fr. Dr.Kauzmann weiterempfehlen! Sie ist kompetent, offen, zielgerichtet und dennoch darauf bedacht das Beste für Ihre P
    atienten zu erzielen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pfefferloh 1 a
    90587 Obermichelbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0911/765000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hergdt nimmt sich viel Zeit und geht auf meine Probleme sehr gut ein.
    Ich vertraue voll auf seine Kompetenz dies gilt genauso für
    die Ärztin und dem neuen Arzt. Das Ärzteteam ist ausgesprochen gut und freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steigerwaldallee 3
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09131/42410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Spritze hat sofort gewirkt, und ich war alle Erscheinungsformen der Allergie schlagartig los. Toll!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 3
    90579 Langenzenn
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09101/8243

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann mir nicht vorstellen, dass man irgendwo fachlich besser und menschlich freundlicher behandelt werden könnte. Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bamberger Str. 32
    96132 Schlüsselfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09552/921292

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnostik. Hervorragender medizinischer Gesamteffekt, sehr gute Therapie

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sanktustorstr. 7 d
    90579 Langenzenn
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09101/6555

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt ist eine sehr, sehr nette mit viel Fachkompetenz.
    Werde diese Praxis ( Fr. Schmdt ) gerne weiterempfehlen,
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dr.-Schmitt-Str. 2
    91315 Höchstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09193/2828

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin. Hat empathische Qualitäten und stellt exakte Diagnose. Therapien werden ausführlich besprochen. Kein Zeit
    druck bei Rückfragen im Behandlungszimmer. Teammitarbeiter sehr zuverlässig, hilfsbereit und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ----------

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 31
    91315 Höchstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09193/5560

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP-Termin.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09132/782424

    Urologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent, übriges Praxispersonal könnte etwas freundlicher sein.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 7
    91315 Höchstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09193/5585

    Urologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafter Mediziner, der alles genau durch diagnostiziert, jedes weitere Procedere mit seinen Patienten bis ins letzte Detail besp
    richt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09132/782424

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten, gesamtes Team super freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Dachsbach

In Dachsbach gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Dachsbach bewertet.
Dachsbach hat 1.787 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Dachsbach beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Dachsbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Dachsbach beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]