Ärzte in Pocking 44 Treffer

Arzt in Pocking

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 46 a
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/4800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt; man wird sehr ernst genommen und er nimmt sich genügend Zeit für einen
    Ich bin sehr zufrieden mit s
    einer Praxis und werde dort auch noch in Zukunft hingehen wenn ich Beschwerden habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Berger Str. 5
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/310800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patienten der Praxis Dr. Paul Gumminger, möchte ich mich auf diesem Wege einmal herzlich für die immerwährende, hervorragend
    e Behandlung, in einer modernen und überaus kompetenten Praxis bedanken. Von den Damen am Empfang bekommt man sofort ein freundliches Lächeln, man fühlt sich wirklich
    vom ersten Augenblick gut aufgehoben ! Alle Ärzte sind super freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit um den
    Dingen auf den Grund zu gehen. Und der Hr. Doktor Gumminger ist sowieso ein so herzlicher, netter Arzt ,der
    seit ich kenne, immer das allerbeste für seine die Patienten gibt !
    Fazit: Die allerbeste Arztpraxis weit und breit. Freundlich, kompetent, modern, Ernährungsberatung usw.
    TOP RESPEKT DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 2
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/510022

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Holz ist ein äußerst erfahrener und kompetenter Augenarzt.
    Er ist sehr freundlich und immer bereit jegliche Sachlage verständlich
    zu erklären.
    Außerdem besitzt er Humor und man merkt, daß er Freude an seiner Arbeit hat.
    Im Gegensatz zu seinem auch ortsansässigen Kollegen wird man in seiner Praxis nicht nur als
    irgend ein Patient, sondern vorallem als Mensch behandelt.
    Seine Vorzimmer- Damen sind ebenfalls sehr kompetent und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Stadtplatz 2
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/1716

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super HNO-Arzt, kann man nur weiterempfehlen! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Klosterstr. 2
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/1363633

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rapl ist ein ausgezeichneter Arzt und ist bestens zu empfehlen
    Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben
    Er nimmt sich Zeit und
    geht auf alle Fragen ein nimmt einen die Angst, bin am Schnackeldaumen bei ihm operiert worden in der Hellge Klinik Passau und war einfach mega
    Also bestens zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 4
    94060 Pocking, Hartkirchen
    Telefon: 08538/818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Nimmt sich zeit und Behandlung mit erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 28
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/4450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofweg 7
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/91600

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saam ist ein sehr kompetenter, freundlicher Orthopäde und Schmerztherapeut. Bevor ich ihn kennenlernte, hatte ich eine wilde Odyssee zu
    vielen seiner Kollegen, nirgends fühlte ich mich gut aufgehoben und vor allem bestens versorgt.

    Auch sein Team ist erstklassig, immer zuvorkommend, stets rücksichtsvoll und auch mal Zeit nehmend, wenn man keinen Termin hat.

    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Wer ein Leben lang auf einen Orthopäden angewiesen ist wie ich, der weiß, wie unbezahlbar gerade diese Kategorie Arzt ist. Ich bin mehr als dankbar für seine Hilfe. Zuletzt möchte ich mich noch hinzufügen, dass ich dort nicht Patient "war" sondern es nach wie vor bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 1
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/1078

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War im April letzten Jahres zur Fruchtwasseruntersuchung in dieser Praxis. Die Praxis ist gemütlich eingerichtet. Modernes Ultraschallgerät.
    Sehr hilfsbereite und nette Arzthelferinnen. Der Arzt nimmt sich sich Zeit für seine Patientinnen, erklärt alles sehr verständlich und hat eine angenehme Art. Obwohl reger Praxisbetrieb herrschte, wirkte der Arzt nicht hektisch. Zu seinen Arzthelferinnen war er auch sehr nett und ruhig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 28
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/4450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ondrouschek ist Spitze.Lässt sich Zeit, redet ruhig und erklärt. Ausserdem auch synpathisch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Passauer Str. 28
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/4450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als COPD Erkrankter konsultierte ich mehrere Ärzte in der Hoffnung auf Hilfe. Leider mußte ich feststellen das sich das Interesse und Engage
    ment dieser Ärzte sehr in Grenzen hielt. Ganz anders verhält sich Frau Dr. Astrid Schadt, bei der ich seit kurzer Zeit wegen meiner Erkrankung in Behandlung bin. Sie ist Gewissenhaft, freundlich und sehr bemüht mich motivierent zu unterstützen um den Krankheitsverlauf zu verbessern. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bemühungen, Frau Dr. Schadt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofweg 7
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/91600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und sehr genauer Arzt. Hat mir mein Krankheitsbild verständlich erklärt. :)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 5
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/310800

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist immer sehr freundlich und immer sehr bemüht zu helfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Stadtplatz 2
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/1776

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne dr kaiser aus oberhausem johanniterkrankenhaus. Dr kaiser ist sehr kompetent , hilfsbereit und sehr einfühlsam. Ich kann dr kaiser
    sehr empfehlen
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kirchplatz 12
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/914202

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berger Str. 5
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/1688

    Augenarzt
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Indlinger Str. 8 a
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/978988

    Frauenärztin
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Ferlgarten 3
    94060 Pocking, Wolfing
    Telefon: 08531/510968

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berger Str. 1
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/510051

    HNO Arzt
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berger Str. 1
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/9154-0
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Berger Str. 1
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/510051

    HNO Ärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 1
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/1078

    Frauenärztin
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtplatz 2
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/1776

    Urologe
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Passauer Str. 28
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/4450

    Intensivmediziner
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Intensivmedizin, Neonatologie
    Berger Str. 5
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/41492

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Simbacher Str. 31 a
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/510900

    Frauenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Berger Str. 5
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/41492

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  •  
    Urologie
    Am Stadtplatz 2
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/1776

    Urologe
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Stadtplatz 2
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/1776

    Urologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Simbacher Str. 31 a
    94060 Pocking
    Telefon: 08531/510900

    Frauenärztin

Arzt in Pocking

In Pocking gibt es 44 Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pocking bewertet.
Pocking hat 14.888 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 339 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pocking beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pocking beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pocking beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hartkirchen
  • Wolfing

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Adam Christoph, Andrologie, Belegarzt, Belegärzte, Blasenentzündung, Blasenerkrankungen, Blasenkrebs, Blasenleiden, Harnwegsinfekt, Harnwegsinfekte, Hodenerkrankungen, Homöopathie, Impotenz, Inkontinenz, Kaiser Franz, Kinderlosigkeit, Kinderurologie, Kinderwunsch, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Lasertherapie, Martin Dickmann, Niere und Harnleiter, Nierensteine, Nierensteinzertrümmerung, Peniserkankungen, Potenzstörung, Prostataleiden, Prostatavergrösserung, Sexualstörungen, Steintherapie, Tumornachsorge, Ultraschall, Urologie, Urologische Gemeinschaftspraxis, Urologische Praxis, Vasektomie, Vorsorge, Walther Sebastian
    Stadtplatz 2
    94060 Pocking
    Telefon: 085311776
  • Piening
    Berger Str. 5
    94060 Pocking
    Telefon: 085311688
  • Abate Hailu, Ambulante Operationen, Belegarzt, Belegarzt am Klinikum Passau u. Kinderklinik Passau Dritter Orden, Belegarzt am Klinikum Passau u. Kinderklinik Passau Dritter Orden Ambulante Oper, Facharzt für HNO-Heilkunde, HNO-Krankheiten, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Halskrankheiten, Heiserkeit, Heuschnupfen, Hno-Klinik, Hno-Ärzte, Husten, Nasenoperationen, Ohrenkorrektur, Ohrenkrankheiten, Ohrenschmerzen, Ohrentzündung, Polypenentfernung, Schlafapnoe, Schnarchtherapie, Schnupfen, Schwerhörigkeit, Tinitustherapie
    Am Stadtplatz 2
    94060 Pocking
    Telefon: 085311716
  • Augenarzt
    Klosterstr. 2
    94060 Pocking
    Telefon: 08531510022
[]