Ärzte für manuelle Therapie in Sonnen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sonnen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Ärztliche Osteopathie, Disease-Management-Programme (DMP), FDM-Therapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Naturheilverfahren, Rückenschmerztherapie
    Hauptstr. 12
    94164 Sonnen, Haselberg
    Telefon: 08584/1511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen im Hüftbereich und diese wurden durch Osteopathie behoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Hausarzt
    Ruhmannsdorfer Str. 1
    94051 Hauzenberg, Germannsdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08586/979960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ruft auf Wunsch auch zu Hause an. Versucht ohne chemische Keule zu behandeln. Hat meinem Sohn schon oft
    mit Globuli geholfen. Habe 35 km zu fahren. Er ist es wert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ruhmannsdorfer Str. 1
    94051 Hauzenberg, Germannsdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08586/979960

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ruhmannsdorfer Str. 1
    94051 Hauzenberg, Germannsdorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08586/979960

    Allgemeinmediziner
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eckmühlstr. 7
    94051 Hauzenberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08586/917179

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Florianstr. 6
    94051 Hauzenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08586/97500-0

    Chirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eckmühlstr. 7
    94051 Hauzenberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08586/917179

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08581/981-2340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt sehr schnell einen Termin. Zu diesem beriet mich Dr. Träger ausführlich und aus ärztlicher Sicht empfehlend. Ich fasste Vertraue
    n und traf sebst eine wichtige Entscheidung.
    Die Arzthelferinnen sind sehr nett. Kompetent und einfühlsam führten sie mich durch den Lungenfunktionstest. Heute kann ich mein Krankheitsbild besser annehmen. Meine Lebensqualität hat sich durch Bewegung, richtige Atemtechnik und routinierte Einnahme des Medikaments erhöht, was sich an deutlich verbesserten Lungenfunktionswerten messen lässt. Ich sag einfach nur Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktplatz 15
    94065 Waldkirchen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08581/1233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr zufriedene Behandlung, werde in meiner Krankheit verstanden und versorgt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 50
    94110 Wegscheid
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08592/880-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Aufnahme auf Station
    Unterstützung durch Paten
    Gute ärztliche u therapeutische Behandlung meiner Ängste u Panikattacken
    Tol
    le Aussicht v Zimmer
    Guten Therapieplan mit fast zuviel Anwendungen
    Tolles reichhaltiges gut bürgerliches Essen
    Vegetarische Kost sollte breiter angeboten werden
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Erlenhain 6
    94065 Waldkirchen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08581/97160

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr. Dr. Weber ist hochkompetent und sehr gründlich.
    Ich bin über 10 Jahre immer wieder bei vielen verschiedenen Ärzten wegen fiesen Kreuz
    schmerzen gewesen. Aber nur Dr. Weber hatte - nach Ansicht eines Röntgenbildes - genug berechtigte Zweifel an den jahrelangen Diagnosen, dass er mich ins Kernspint geschickt hat...Und siehe da: Es stellte sich heraus, daß mein Lendenwirbel einen komplett durchgehenden Riss aufweist! Das bedeutet, dass mein Wirbelkörper in zwei Teile gebrochen ist. Seit dieser Diagnose und den daraus folgenden Behandlungen geht es mir viel besser.
    Ich kann Dr.Weber nicht genug danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Passauer Str. 3
    94130 Obernzell
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08591/1814

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ulrichsheimstr. 11
    94124 Büchlberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08505/1465

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Scheibe 1
    94121 Salzweg, Frankldorf
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08505/93151

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    94078 Freyung
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08551/1293

    Orthopäde
  • P
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedhofstr. 4
    94116 Hutthurm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08505/1001

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sonnen

In Sonnen gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sonnen bewertet.
Sonnen hat 1.435 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1435 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sonnen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Sonnen beträgt 1,4 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Sonnen beträgt 6 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haselberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]