Palliativmediziner in Viechtach 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Viechtach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mönchshofstr. 13
    94234 Viechtach, Blossersberg
    Telefon: 09942/467

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen ,dass das Team super nett ist und die Ärzte sehr freundlich sind . Man fühlt sich trotz seiner Krankheit richtig aufgeho
    ben und verstanden .Würde sie immer wieder weiter empfehlen. Trotz manchmal längerer Wartezeit ,fühle ich mich in der Praxis wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Karl-Gareis-Str. 31
    94234 Viechtach
    Telefon: 09942/20-0

    Anästhesist
  • C
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Karl-Gareis-Str. 31
    94234 Viechtach
    Telefon: 09942/20-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wittelsbacherstr. 6
    93471 Arnbruck
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09945/9054880

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meiner Kindheit in dieser Praxis, Dr. Langer habe ich immer als sehr kompetent und zuverlässig in der Diagnose erlebt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Viechtach

In Viechtach gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Viechtach bewertet.
Viechtach hat 8.254 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 2752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Viechtach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blossersberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]