Röntgen Ärzte in Schierling 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Schierling

Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 8
    94333 Geiselhöring

Ich bin behandelt worden sehr zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0941/58547-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich wurde umfassend beraten. Die OP ist einwandfrei verlaufen. Ich bin sehr zufrieden.

Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Urologe

In der Praxis von den Doktoren Pielmeier und Diermayer fühle ich mich gut aufgehoben und sie haben mich auch schon operiert und alleine die
    Fürsorge und die Kopetenz die diese Ärzte einem entgegen bringen ist sowas von toll...

Ich kann diese Ärzte nur wärmstens empfehlen..

Auch das Team ist einfach super und freundlich...
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 24

Chirurg, Handchirurg

Kompetenter Arzt mit Herz und Verstand

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Krankenhausstr. 6
    Telefon: 08772/981-379

Chirurg

Nach einer "etwas missglückten" Schulter-OP in einer anderen Praxis entschied ich mich eine zweite Meinung einzuholen und machte einen Termi
    n bei Dr. Beer. Mein Glück!
    Er hörte mir lange zu, untersuchte mich gründlich, klärte mich auf was er machen möchte und etwa vier Wochen später war ich operiert. Wie von ihm versprochen verließ ich eine knappe Woche später, ohne irgendwelche nervigen Gurte/ Schlingen/ oder Verbände, das Krankenhaus. Danach wurde es von Tag zu Tag besser und heute merke ich gar nichts mehr davon!
    Nun ist die andere Schulter soweit... und dreimal dürft ihr raten wer mich operieren darf/soll !!! ^_^
    Hier nochmal ein gaaanz fettes "dankeschön" an Herrn Dr. Beer und sein Team und ich komme wieder :D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Chirurg, Orthopäde

War begeistert von der Praxis sowie dem freundlichen Personal her dr kääp ist ein Arzt was ich solange nicht mehr erlebt habe ist auf meine
    Beschwerden eingegangen und hat mich aufgeklärt wie die Behandlung weitergeht sehr netter Arzt und sympathisch ich alles was ich hier beschrieben habe nur sehr gerne weiterempfehlen möchte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arztberichte wurden nicht verschickt erst als ich dannach fragte.
    MRT Unterlagen müssen nicht mitgenommen werden da diese bereits eingelese
    n wurden, sind dann aber doch nicht gespeichert.
    Arzt geht auf die von mir Beschriebenen Schmerzen nicht wirklich ein.
    Man hat das gefühl einer Massenabfertigung.
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg

Orthopäde, Fußchirurg

Ein klasse Arzt, ein tolles Team. In dieser Praxis wird richtig gute Arbeit gemacht. Ich kann den Arzt und das Team nur weiterempfehlen, was
    ich auch fleißig tue. Meine Schwester ist für eine Untersuchung bei Dr. Durst 400 km gefahren, das allein sollte genug über die Kompetenz aussagen.

Radiologe

Dieses Ärzteteam nimmt sich noch für eine ausführliche Beratung und Erklärung der eingesetzten medizinischen Gerätschaften Zeit. Des weiter
    en sehr kompetent und freundlich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 3
    93104 Sünching

Sehr kompetent, engagiert und freundlich. Hat wieder mal Problem erkannt und sofort gehandelt. Ein Arzt dem man absolut vertrauen kann!!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Regensburger Str. 13
    Telefon: 09401/911908

HNO Arzt

Ein akuter Fall von Lagerungsschwindel führte mich zu Dr. Holler. Der baldige Termin war ohne Frage nach der Krankenkasse/-versicherung vere
    inbart worden. Herr Dr. Holler hat sich mein Problem geduldig angehört und nach einer gründlichen Untersuchung die Behandlung besprochen (es gibt dagegen nur Übungen !). Mein überaus schlechtes Hörvermögen war für Dr. Holler dann ebenfalls schnell ein wichtigesThema. Beide Probleme wurden behoben.
    Herrn Dr. Holler habe ich als freundlich, kompetent und vertrauenswürdig kennen gelernt.
    Das Praxisteam ist ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend.
    Meine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Dr. Holler steht!
    Urologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Urologin

Professionelle Behandlung mit viel Zuwendung. Probleme wurden direkt angesprochen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr zufrieden!!!

Ich habe zufällig die Bewertungen auf dieser Seite über Dr. Campe gelesen und bin entsetzt!
    Hätte ich das hier vorh
    er gelesen, wäre ich vielleicht - leider!! - nie mit meiner (stark übergewichtigen) Mutter zu ihm gegangen. Zum Glück sind wir doch hin.
    Wir hatten zum ersten mal nach diversen Haus- und Facharztbesuchen das Gefühl, da redet jemand mit Erfahrung und vor allem ehrlich über das Problem!

Es stimmt!!
    Er hatte nicht so viel Zeit, war aber immer konzentriert auf den Fall meiner Mutter. Unser Hausarzt aber lässt Überweisungen am Tresen ausdrucken ohne überhaupt mit ihr gesprochen zu haben.
    Dr. Campe hat Sachen erklärt, die meine Mutter nicht hören wollte, war aber dabei sachlich und neutral - fast ein wenig zu wissenschaftlich.

Aber er hatte komplett recht mit seiner Aussage, dass alle anderen Therapien nur wenig wirken. Als wir endlich einen motivierten Hausarzt gefunden haben, der die Diät meiner Mutter begleiten wollte, wurden tatsächlich die Beschwerden an beiden Knien besser. Natürlich hat meine Mutter Krankengymnasten gefunden, die gerne die Behandlung auch ohne Erfolg abrechneten, sowie der Hausarzt Spritzen gegeben hat, gegen Bezahlung – alles ohne Wirkung!!
    Wenn es also arrogant ist unangenehme Tatsachen auszusprechen, die sich andere Ärzte nicht trauen, die lieber still abzocken, damit sie nicht "im Internet landen", dann stimmen die Kommentare.

Wir haben Dr. Campe als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der seinen Beruf als Facharzt sehr erst zu nehmen scheint und einen wirklich tollen Job macht!

Weiter so!! und lassen Sie sich nicht durch so fiese Kommentare entmutigen!
    Und toll finde ich außerdem, dass Sie von Operationen abgeraten haben, obwohl Sie darauf spezialisiert sind!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 22
    Telefon: 0941/52059

HNO Arzt

Bin ein Patient für immer. Da ein andere HNO Arzt an meine Ohr gepfuscht hat, hat Dr. Stehle nach 3 OP wieder korrigiert und alles passt bes
    tens. Ich muss leider immer und immer wieder zu Kontrolle kommen. Aber das ist Nebensache.
    Das Team ist sehr freundlich, ein Termin innerhalb 6 Tage immer kein Problem, sehr kompetente Arzt, lass sich immer Zeit für Patienten und behandelt mich Herz und nicht wie am Fließband.
    Leider geht er bald in der Ruhestand, aber ist immer noch zu weiter empfehlen. Ab 2015 ist er nur 2-mal in der Woche in der Praxis.
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    93055 Regensburg

Nach Besuchen beim Hausarzt, Röntgenaufnahmen und MRT-Aufnahmen bin ich mit meinem kaputten Sprunggelenk (25 Jahre Fussball:-)) auf Empfehlu
    ng einer Bekannten zu Dr. Buchhorn nach Regensburg ins Sportopaedicum. Die Wartezeit auf einen Termin betrug ca. 2,5 Wochen, was völlig in Ordnung war, da meine Schäden im Gelenk keine sofortige Behandlung erforderten und Dr. Buchhorn außer in Regensburg ja auch noch in Straubing arbeitet.
    Termin war um 8:45. Ich war gerade mit dem Ausfüllen der Formulare fertig, als ich schon ins Sprechzimmer gerufen wurde, wo ca 5 Minute später auch Dr. Buchhorn war und sich meine mitgebrachten Unterlagen anschaute. Da die Sache relativ eindeutig war, ließ er nur noch ein Röntgenbild anfertigen und besprach dann mit mir die weitere Vorgehensweise. Da mir schon klar war, dass operiert werden muss, erläuterte er mir die geplante OP detailliert. Wenn ich etwas nicht verstanden hatte, hat er sich auch die Zeit genommen, den Sachverhalt einem medizinischem Laien wie mir zu erklären.
    Alles in allem war ich um 9:45 wieder draußen aus der Praxis.
    Der OP-Termin war vier Wochen später. Vor der OP (im Castra Regina Center) wurde mir von Dr. Buchhorn noch mal die Vorgehensweise bei der OP erläutert und nach der OP die dann tatsächlich gemachten Eingriffe.
    Heute war ich zum Nachschauen nochmal bei ihm. 11:15 Termin, 11:45 war ich fertig (mit Kontroll-Röntgen und Arztgespräch).
    Dr. Buchhorn redet nicht um den heißen Brei herum, sondern kommt sofort auf den Punkt und bleibt bei den Fakten. Ich konnte jederzeit Nachfragen stellen und fühlte mich bei diesem ausgewiesenen Experten sehr gut aufgehoben. Auch das OP-Ergebnis war sehr gut.
    Praxismanagement: obwohl viele Ärzte im Sportopaedicum arbeiten und folglich viele Patienten rumlaufen, ist die Praxis sehr gut organisiert, zumindest aus meiner Erfahrung und den Beobachtungen, die ich während der kurzen Wartezeiten in der Praxis machen konnte.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Radiologin

Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Bruckdorfer Str. 10 a
    93161 Sinzing
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Radiologie, Facharzt für Psychiatrie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/941-0

Radiologe, Neuroradiolog
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Handchirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Schierling

In Schierling gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Schierling bewertet.
Schierling hat 7.225 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 7225 Einwohner pro Arzt.