Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Tegernheim 4 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Tegernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    93105 Tegernheim
    Telefon: 09403/9698670

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bregenzer hat mir mit meinem eher ungewöhnlichen chronischen Erkrankungsbild sehr weitergeholfen. Sie ist fachlich sehr kompetent u
    nd zudem sehr emphatisch sowie engagiert. Das unterscheidet sie von den Ärzten oder Ärztinnen, die ich vorher aufgesucht habe. Mit ihrer Hilfe habe ich es auch geschafft, wieder ins Berufsleben zurückkehren zu können. Die Termine sind sehr gut geplant, es ist ruhig in der Praxis, sie nimmt sich Zeit und hat einen ganzheitlichen Blick auf die Problematik. Zudem setzt sie auch neuere Forschungserkenntnisse um und verbindet wirksam verschiedene therapeutische Ansätze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Heyden-Str. 6
    93105 Tegernheim
    Telefon: 09403/954633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes team, grosses fachwissen. nimmt sich zeit für die patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Heyden-Str. 6
    93105 Tegernheim
    Telefon: 09403/954633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzte, leider sind einige Helferinnen sehr unfreundlich und patzig bei fragen. Teilweise wird man von einem wartebereich zum nächsten
    geschickt.
    Wenn man dann beim Arzt drin ist kann man eine super Behandlung erwarten. Da wird sich auch Zeit für fragen genommen.
    Fazit: Ärzte top, Team : zum Teil flop
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 89
    93105 Tegernheim
    Telefon: 09403/961185

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Wendelin Blersch, Regensburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0941/41885

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Blersch und kann ihn nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/41919

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine langjährigen
    Behandlungszeiten, der Zufriedenheit, die Einfühlung, die Freundlichkeit u. fachliche
    Kompetenz, kann ich nur mei
    ne beste Empfehlung abgeben.(*incl.d.g.Team)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neufferstr. 1
    93055 Regensburg, Ostenviertel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0941/795610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gerne sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0941/75035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aussiger Str. 36
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0941/63996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schabl ist nicht nur sehr herzlich sondern in erster Linie absolut kompetent. Wenn nötig schickt sie einen sofort zum Facharzt um den P
    atienten immer die bestmöglichste Versorgung zukommen zu lassen. Ich hatte bei ihr nie den Eindruck einer Zweiklassenmedizin, sie behandelt jeden Menschen auf die allerbeste Weise. Zudem ist sie auch sehr kinderfreundlich. Alle Daumen hoch für den Engel der Konradsiedlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenburger Str. 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09401/79739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich für einem auch die Zeit nimmt und fachlich berät.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesische Str. 31
    93073 Neutraubling
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09401/2240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein äußerst kompetenter Arzt, verständig, einfühlsam, mit einem ausgezeichneten medizinischen Grund- und Fach-Wissen. Absolut der "Arzt unse
    res Vertrauens".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Günzstr. 4
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0941/4644870

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben mir ermöglicht das ich auf einen Bein fast schmerzlos bin und dass das andere Bein auch immer besser wird , durch die Behandlung v
    on Fr Maar im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neufferstr. 1
    93055 Regensburg, Ostenviertel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0941/795610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ehrfahrungen sind durchgehend positiv. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben,

    sind super Ärzte und hier ist man M
    ensch und keine abgefertigte Nummer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0941/2000030

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. DR. Cornelia Gelbmann ist ein wunderbarer und sehr netter Arzt. Während der Untersuchung (Koloskopie) hatte ich keine Schmerzen.
    Sie ist sehr gründlich und sanft und erklärt dem Patienten genau, was sie während der Untersuchung tut. Ich konnte auch alles auf dem Monitor verfolgen. Ich fühle mich sehr sicher unter der Obhut von Frau Professor Cornelia Gelbmann . Vielen Dank Janik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertraublinger Str. 38
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0941/70561969

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer ist sehr kompetent, er hat mich sehr gut behandelt und Zeit genommen alles zu erklären.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sudetenstr. 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09401/51845

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/560961

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde nach einer negativen Diagnose von Frau Prof.Dr. Endlicher dermaßen gut betreut, dass ich es so noch nicht erlebt habe. Si
    e kümmerte sich um einen sofortigen Termin in der Radiologie, im Krankenhaus, kontaktierte uns auch telefonisch und meine Mutter ist weiterhin in den besten Händen! Ich kann Frau Prof.Dr. Endlicher nur jedem empfehlen, bei dem eine Untersuchung ansteht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0941/40821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr gute Arztpraxis
    Frau Ulrike Kuhrt ist eine echt sehr gute Ärztin die Frau Kuhrt nimmt sich immer Zeit und Erkältung immer
    alles sehr gut und Sie ist sehr Freundlich und die Arzthelferin sind auch sehr Freundlich einfach eine Sehr gute Arztpraxis !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09401/8741

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst höflich, freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, vertrauungsvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischof-Sailer-Str. 5-7
    93092 Barbing
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09401/9113232

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und Internist,der alles immer super erörtert.
    Für den Laien durch aus verständlich.
    Verantwortungsvoll und gewissenhaft,
    ein Mediziner der Extraklasse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aussiger Str. 11
    93073 Neutraubling
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09401/8665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stehts Unterstützung mit Krankengymnastik etc. erfahren.
    Operation aber am Schluß unausweichlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stettiner Str. 3
    93073 Neutraubling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09401/5278370

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten nimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aussiger Str. 1
    93073 Neutraubling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09401/2363

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Schoppa hat sich viel Zeit für mein Kind genohmen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straubinger Str. 26
    93055 Regensburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0941/54123

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen beiden Töchtern seit Praxiseröffnung, bzw. seit Geburt in der Praxis Gutdeutsch/Schmidt. Wir wurden stets freundlich und
    kompetent behandelt. Besonders hilfreich empfand ich Dr. Gutdeutsch bei beängstigender Diagnostik (ITP oder Leukämie musste abgeklärt werden). Er drückt sich klar, bestimmt und taktvoll aus und vermittelt dadurch Sicherheit. Die Kinder schätzen seine Zauberei. Ich auch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/4613032

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis von der Frau Dr. Eichhorn und es macht mich sehr sauer wenn ich Lese was manche Leute für sachen sc
    hreiben. Sie ist die beste Ärztin von Regensburg und sie ist immer nett zu ihren Patienten und auch zu den Eltern.Tag und Nacht ist sie erreichbar wo gibt es das noch.Ja genau nur bei der Frau Eichhorn.. Ich kann diese Praxis nur jeden Empfehlen und das wissen das diese Ärztin hat das findet mann hier in Regensburg nicht mehr. Ich gehe mit meinen drei Kindern gerne zur Frau Dr. Eichhorn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 4
    93047 Regensburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0941/793437

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Pillhatsch kann ich nur empfehlen
    Ein Arzt der sich noch Zeit für mich nimmt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/41048

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/46317-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter netter Arzt, freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Schmetzer-Str. 11-13
    93055 Regensburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0941/60361-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pietschmann, hat mir sehr geholfen. Mein füherer Frauenarzt hat einfach die Krebsvorstufe übersehen. Herr Pietschmann hat mich sehr
    gut beraten und die notwendigen Schritte sofort eingeleitet.Ihn verdanke ich mein Leben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Schmetzer-Str. 14
    93055 Regensburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0941/2984450

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Radi ist ein äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Sehr nettes Team. Schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Tegernheim

In Tegernheim gibt es 4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Tegernheim bewertet.
Tegernheim hat 4.930 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1233 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Tegernheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Tegernheim beträgt 2,4 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Tegernheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]