Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Regenstauf 11 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Regenstauf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 18
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/4443

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hasse ja Frauenarzttermine.... Aber Dr Meint macht es mit viel Gefühl, Verständniss, Aufklärung und echtes Wissen..... Hab jetzt keine Angs
    t mehr... Denk, das ist wichtig.... Geh jetzt lieber zum Frauenarzt als zum Zahnarzt (ok, a bisserl Humor gehört dazu)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Regensburger Str. 1
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/8404

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam verhältnismäßig schnell (innerhalb von 2 Tagen) einen Termin bei Fr.Dr Barbara Schneider. Die Aufnahme am Empfang war sehr freundl
    ich, aufgeschlossen, kompetent u. routiniert.
    Dr. Schneider ist eine sehr angenehme Ärztin, sehr höflich und er hat mich sehr kompetent und angemessen in meine Vorsorgeuntersuchung mit einbezogen, hat sich Zeit genommen, mir meine „1.000 Fragen“ verständlich zu erklären. Im Anschluss gab er mir nochHinweise, was ich ändern muss. Sehr gut! Top 1! 100% Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/93030

    Allgemeinmediziner
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Regensburger Str. 31
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/94826-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 31
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/94826-0

    Frauenarzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 1
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/3707

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/93030
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dechant-Wiser-Str. 20
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/1861

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dechant-Wiser-Str. 20
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/1861

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/9388973
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hausärztliche Versorgung, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 18
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/93230
    Mobiltelefon: 0049 171 7588338

    Kinderarzt, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/41919

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine langjährigen
    Behandlungszeiten, der Zufriedenheit, die Einfühlung, die Freundlichkeit u. fachliche
    Kompetenz, kann ich nur mei
    ne beste Empfehlung abgeben.(*incl.d.g.Team)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0941/81765

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, sauber, schnell, fruendlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aussiger Str. 36
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0941/63996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schabl ist nicht nur sehr herzlich sondern in erster Linie absolut kompetent. Wenn nötig schickt sie einen sofort zum Facharzt um den P
    atienten immer die bestmöglichste Versorgung zukommen zu lassen. Ich hatte bei ihr nie den Eindruck einer Zweiklassenmedizin, sie behandelt jeden Menschen auf die allerbeste Weise. Zudem ist sie auch sehr kinderfreundlich. Alle Daumen hoch für den Engel der Konradsiedlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pielmühler Str. 3
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0941/80560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin noch am gleichen Tag bekommen. Dr. Hettenbach ist sehr freundlich und ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Leider praktiziert er nur noch tageweise in der Praxis Dr. Delia Barbian in Lappersdorf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhausen 33
    93059 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0941/46105851

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner zweiten (mittelschweren) Depression habe ich (zufällig) Frau Dr. Renner kennen und schätzen gelernt. Für mich ein Glücksgriff !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eichelacker 13
    93170 Bernhardswald, Ziegelhäusl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09407/707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Neef hat mich kompetent und sehr freundlich untersucht/beraten, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Komme gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenzer Str. 10
    93138 Lappersdorf, Hainsacker
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0941/82455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Schönhärl als auch Frau Dr. Scheffczyk sind sehr kompetente Ärztinnen, die sich sehr gut auskennen und sich Zeit nehmen! Per
    fekte und erstklassige Betreuung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/560961

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde nach einer negativen Diagnose von Frau Prof.Dr. Endlicher dermaßen gut betreut, dass ich es so noch nicht erlebt habe. Si
    e kümmerte sich um einen sofortigen Termin in der Radiologie, im Krankenhaus, kontaktierte uns auch telefonisch und meine Mutter ist weiterhin in den besten Händen! Ich kann Frau Prof.Dr. Endlicher nur jedem empfehlen, bei dem eine Untersuchung ansteht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 18
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0941/4629570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt.
    Tolles Team, das mit den patienten immer respektvoll,
    höflich und freundlich umgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Eichelacker 13
    93170 Bernhardswald, Ziegelhäusl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09407/707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle junge Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 33
    93173 Wenzenbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09407/3280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Grammp ist schon seit einiger Zeit der Hausarzt für die ganze Familie.
    Er hat mir viel geholfen gesundheitlich
    Ich vertraue ihm total a
    uch wenn meine kleine Tochter mal krank ist ,der schnellste Termin ist noch am selben Tag .
    Das ganze Team ist super lieb und freundlich,
    auch die Azubis.
    Er hat echt Erfahrung und ich kann ihn einfach weiterempfehlen mit besten Gewissen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Raiffeisenstr. 5
    93173 Wenzenbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09407/90590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr junger und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 23
    93142 Maxhütte-Haidhof, Maxhütte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09471/4444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Fachkompetenz!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 8
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0941/8701764

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Börner nahm sich immer Zeit für mich und verstand es, gut zuzuhören sowie auch entsprechende Fragen zu stellen, ohne mich in irgend
    einer Weise zu etwas zu drängen. Er wirkt sehr ruhig und selbstsicher. Der sehr bodenständig wirkende, nicht abgehobene Arzt unterbreitete Vorschläge zur Behandlung und berücksichtigte weitgehend auch meine Bedenken oder Wünsche.
    Als er mir ein Mittel gegen meine Schlafstörungen verschrieb, klärte er mich ausführlich über dessen Wirkung auf. Da ich Bedenken gegen ein solches Medikament äußerte, nahm er sich Zeit, die Notwendigkeiten und Nebenwirkungen sorgfältig gegeneinander abzuwägen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/4613032

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis von der Frau Dr. Eichhorn und es macht mich sehr sauer wenn ich Lese was manche Leute für sachen sc
    hreiben. Sie ist die beste Ärztin von Regensburg und sie ist immer nett zu ihren Patienten und auch zu den Eltern.Tag und Nacht ist sie erreichbar wo gibt es das noch.Ja genau nur bei der Frau Eichhorn.. Ich kann diese Praxis nur jeden Empfehlen und das wissen das diese Ärztin hat das findet mann hier in Regensburg nicht mehr. Ich gehe mit meinen drei Kindern gerne zur Frau Dr. Eichhorn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/41048

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Regenstauf

In Regenstauf gibt es 11 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Regenstauf bewertet.
Regenstauf hat 15.124 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Regenstauf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Regenstauf beträgt 1,8 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Regenstauf beträgt 9 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]