Onkologen in Schweinfurt 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Schweinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Jägersbrunnen 4
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/4742290

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Vollmer ist ein kompetenter Arzt der auf die Probleme des Patienten eingeht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/27733

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In rahmen der Vorsorge wurde bei mir ein Krebsbefund festgestellt. Ich wurde von Hr. Dr. med Leszek Kubiak operiert. Die Aufklärung etc. war
    einwandfrei. Die OP verlief gut. Der Arzt war täglich zur Visite während mein Krankenhausaufenthalt, auch am Wochenende! Fühlte mich zu jederzeit sehr gut behandelt. Dr. Kubiak macht alle Untersuchungen Vorsichtig und schmerzlos. Nach einer Untersuchung wurde ich stets über den Befund informiert, meiner Fragen immer Fachkundig beantwortet. Auch die Nachsorge ist spitze! Dr. Kubiak ist sehr Kompetent , hat Fundiertes Fachwissen und ich bin froh und sehr dankbar das Er mir helfen konnte.
    Kann Dr. Kubiak jedem der Ernste Probleme hat empfehlen. Die Praxis ist gut ausgestattet und sehr modern, Ärzte und Arzthelferin sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0971/805-6001

    Urologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Schweinfurt

In Schweinfurt gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Schweinfurt bewertet.
Schweinfurt hat 53.415 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 26708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Schweinfurt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Schweinfurt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Schweinfurt beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]