Onkologen in Schweinfurt 2 Treffer

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Jägersbrunnen 4
    97421 Schweinfurt

Urologe, Onkologe

Dr Vollmer ist ein kompetenter Arzt der auf die Probleme des Patienten eingeht.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt

Frauenarzt, Onkologe

In rahmen der Vorsorge wurde bei mir ein Krebsbefund festgestellt. Ich wurde von Hr. Dr. med Leszek Kubiak operiert. Die Aufklärung etc. war
    einwandfrei. Die OP verlief gut. Der Arzt war täglich zur Visite während mein Krankenhausaufenthalt, auch am Wochenende! Fühlte mich zu jederzeit sehr gut behandelt. Dr. Kubiak macht alle Untersuchungen Vorsichtig und schmerzlos. Nach einer Untersuchung wurde ich stets über den Befund informiert, meiner Fragen immer Fachkundig beantwortet. Auch die Nachsorge ist spitze! Dr. Kubiak ist sehr Kompetent , hat Fundiertes Fachwissen und ich bin froh und sehr dankbar das Er mir helfen konnte.
    Kann Dr. Kubiak jedem der Ernste Probleme hat empfehlen. Die Praxis ist gut ausgestattet und sehr modern, Ärzte und Arzthelferin sehr freundlich.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    Telefon: 0971/805-6001

Urologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Schweinfurt

In Schweinfurt gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Schweinfurt bewertet.
Schweinfurt hat 53.415 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 26708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Schweinfurt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Schweinfurt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Schweinfurt beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.