Orthopäden in Schweinfurt 8 Treffer

Kurz angebunden

Orthopädie
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt

Dr Sebastian Schneider ist der Koolste Dr. der mir jemals begegnet ist hat eine Lockere Art ist aber trotzdem Fachlich und kompitent voralle
    m er hört den Patient zu redet nicht rein und erklärt einem Menschlich nicht mit Fremdwörter wie es weiter ,Jeder Zeit wieder.
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Biologische Medizin, Osteologie
    Telefon: 09721/7202795

Herr Dr. Werner Menzler ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Er macht auch viele andere Therapie und kann einem wirklich helfen. Die Warte
    zeit ist auch nicht lange. Wenn man auf dem Fachgebiet Orthopädie in gute Hände will, dann sollte man zu ihm in Behandlung gehen. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und kann nur sehr Gutes berichten.
    Lange Zehntstr. 20
    97421 Schweinfurt

Vielen Dank an das gesamte Team und die ausführliche und freundliche Beratung. Keine Wartezeit und eine unkomplizierte Terminvereinbarung!

Orthopädie, Sportmedizin, Homöopathie
    An den Schanzen 9
    97421 Schweinfurt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gretel-Baumbach-Str. 16
    97424 Schweinfurt
    Telefon: 09721/7034-0

97422 Schweinfurt

Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Kinderorthopäde

Ich bekam im Februar 19 Hüft TEP rechts es ist alles sehr gut verlaufen dr engelmaier ein sehr sehr freundlicher Arzt erklärt alle fragen bü
    rgerlich damit es für den Patienten auch verständlich ist ich hatte ein Zimmer auf Station3 es war sehr viel zu tun vom Personal zum teil erkrankt od.hatten frei dieses haben die Patientin von einigen vom Personal (2 ANGESTELLTE) spüren lassen dieses wurde aber ausgeglichen durch das rechtliche sehr freundliches und hilfsbereites Personal Mit meiner linken Hüfte werde ich wieder auf Dr englmaier zurückkommen habe mich trotz allem sehr wohlgefühlt sollte es wieder zu unfreundlichkeiten mir gegenüber kommen werde ich es ansprechen ...... ich vergebe 100% die beste Note und kann eine weiterempfehlung geben
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Erfolgsstory:
    Professor Christian Hendrich strahlt Vertrauen aus und gibt klare und sachliche Erklärungen. Er operierte mein Knie ("neues K
    nie"). Ich war fünf Tage in der Klinik, sofort anschließend drei Wochen ambulante Reha, und schon vier Wochen nach der OP konnte ich ohne Problem laufen und Autofahren. Ich bin 81.
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Badearzt

dr.peter.karl.ist.super.geil.als.arzt.und.die.beratungung.gut.und.behandlung.auch.ich.mag.ihn.sehr.gerne.er.so.süss.

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Bis jetzt keinerlei negativen Erfahrungen.
    Operation super verlaufen,anschließende REHA ebenfalls sehr gut betreut.

• Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kissinger Str. 150

Telefon: 0971/919-0

Kissinger Str. 150
    Telefon: 0971805-0

Arzt / Orthopäden in Schweinfurt

In Schweinfurt gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Schweinfurt bewertet.
Schweinfurt hat 53.415 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6677 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Schweinfurt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Schweinfurt beträgt 7,4 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Schweinfurt beträgt 46 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Arthrosetherapie, Arthroskopie, Chirotherapie, Hyaluronsäurebehandlung, Orthopädie, Radiologische Diagnostik, Schulterchirurgie, Sonographie, Sportmedizin, Stammzellentherapie, Stoßwellentherapie
    Roßmarkt 3
    Telefon: 09721292290
    Fax: 097212922999
  • Knieverletzung, Knochendichtemessung, Operationen, Osteologie, Akupunktur, Sportmedizin, Schulterschmerzen, Arthrose-Therapie, Chirotherapie, Hyaluronsäure-Therapie
    Telefon: 097216050974
  • Arthrose, Chiropraktik, Chirotherapie, Fußchirurgie, Hüftoperationen, Knieoperationen, Knochendichtemessung, Operationen, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Telefon: 097211575