Orthopäden in Schweinfurt 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in Schweinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Manggasse 11-13
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/1575

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent
    Kurz angebunden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/70280

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sebastian Schneider ist der Koolste Dr. der mir jemals begegnet ist hat eine Lockere Art ist aber trotzdem Fachlich und kompitent voralle
    m er hört den Patient zu redet nicht rein und erklärt einem Menschlich nicht mit Fremdwörter wie es weiter ,Jeder Zeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Biologische Medizin, Osteologie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/7202795

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Werner Menzler ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Er macht auch viele andere Therapie und kann einem wirklich helfen. Die Warte
    zeit ist auch nicht lange. Wenn man auf dem Fachgebiet Orthopädie in gute Hände will, dann sollte man zu ihm in Behandlung gehen. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und kann nur sehr Gutes berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lange Zehntstr. 20
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/23669

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an das gesamte Team und die ausführliche und freundliche Beratung. Keine Wartezeit und eine unkomplizierte Terminvereinbarung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Homöopathie
    An den Schanzen 9
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/1888218

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gretel-Baumbach-Str. 16
    97424 Schweinfurt
    Telefon: 09721/7034-0

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/6050974

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Manggasse 11-13
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/1575

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09722/21-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam im Februar 19 Hüft TEP rechts es ist alles sehr gut verlaufen dr engelmaier ein sehr sehr freundlicher Arzt erklärt alle fragen bü
    rgerlich damit es für den Patienten auch verständlich ist ich hatte ein Zimmer auf Station3 es war sehr viel zu tun vom Personal zum teil erkrankt od.hatten frei dieses haben die Patientin von einigen vom Personal (2 ANGESTELLTE) spüren lassen dieses wurde aber ausgeglichen durch das rechtliche sehr freundliches und hilfsbereites Personal Mit meiner linken Hüfte werde ich wieder auf Dr englmaier zurückkommen habe mich trotz allem sehr wohlgefühlt sollte es wieder zu unfreundlichkeiten mir gegenüber kommen werde ich es ansprechen ...... ich vergebe 100% die beste Note und kann eine weiterempfehlung geben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09722/21-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgsstory:
    Professor Christian Hendrich strahlt Vertrauen aus und gibt klare und sachliche Erklärungen. Er operierte mein Knie ("neues K
    nie"). Ich war fünf Tage in der Klinik, sofort anschließend drei Wochen ambulante Reha, und schon vier Wochen nach der OP konnte ich ohne Problem laufen und Autofahren. Ich bin 81.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09722/21-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.peter.karl.ist.super.geil.als.arzt.und.die.beratungung.gut.und.behandlung.auch.ich.mag.ihn.sehr.gerne.er.so.süss.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09722/211410

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt keinerlei negativen Erfahrungen.
    Operation super verlaufen,anschließende REHA ebenfalls sehr gut betreut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0971805-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • M
    Anästhesiologie, Orthopädie
    Balth-Neumann-Platz 5
    97440 Werneck
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09722/59-0

    Orthopäde, Anästhesist
  • N
    Orthopädie
    Bismarckstr. 68
    97688 Bad Kissingen, Garitz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0971/707-0

    Orthopädin
  • O
    Orthopädie, Neurochirurgie, Sozialmedizin
    Burgstr. 21
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0971/821-0

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kurhausstr. 9
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0971/919-0

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0971805-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Schweinfurt

In Schweinfurt gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Schweinfurt bewertet.
Schweinfurt hat 53.415 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6677 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Schweinfurt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Schweinfurt beträgt 7,4 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Schweinfurt beträgt 46 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Arthrosetherapie, Arthroskopie, Chirotherapie, Hyaluronsäurebehandlung, Orthopädie, Radiologische Diagnostik, Schulterchirurgie, Sonographie, Sportmedizin, Stammzellentherapie, Stoßwellentherapie
    Roßmarkt 3
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721292290
    Fax: 097212922999
  • Knieverletzung, Knochendichtemessung, Operationen, Osteologie, Akupunktur, Sportmedizin, Schulterschmerzen, Arthrose-Therapie, Chirotherapie, Hyaluronsäure-Therapie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 097216050974
  • Arthrose, Chiropraktik, Chirotherapie, Fußchirurgie, Hüftoperationen, Knieoperationen, Knochendichtemessung, Operationen, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Manggasse 11-13
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 097211575
[]