HNO Ärzte in Schweinfurt 7 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Schweinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tobias-S. Waller, Schweinfurt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Lasermedizin, Allergologie, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 32
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/27078

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich den Arzt wechseln. Toller Arzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hadergasse 6
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/26779

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Gebhardt nur empfehlen, da mir von dieser Praxis ein kurzfristiger Termin angeboten wurde.
    Deshalb nehme ich die Wartezeit ger
    ne in kauf.
    Ich verbrachte einen vormittag um einen kurzfristigen Termin bei einem HNO Arzt im Umkreis von 30 Kilometer zu bekommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Manggasse 10
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/18016

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, während ganze Behandlung und anschließend OP ( Polypen in der Nase) habe ich mich sehr sicher und versorgt gefühlt. Auf alle
    n meinen Fragen habe ich ausführliche Antworten bekommen.
    Nachfolgende Behandlung war genauso erfolgreich wie die OP.
    Was ich bei Praxis schätze ist Pünktlichkeit, Terminsicherheit, sehr gute Effizienz und nettes hilfsbereites Personal.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Friedrich-Stein-Str. 9
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/21984

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging ohne Termin in die Praxis aber mit Notfallüberweisung vom Hausarzt, da ich als Notfall behandelt wurde. Ich hatte starke Schmerzen.
    Nach nur 30 Minuten Wartezeit im Wartezimmer wurde ich aufgerufen und wurde behandelt. Behandlung war intensiv und gründlich, auch die Ohren wurden begutachtet. Bekam Kortison als zusätzliches Medikament verschrieben und sollte mich am nächsten Morgen zur Kontrolle vorstellen, was wiederum hervorragend klappte. Da die Heilung gute Fortschritte machte, musste ich nicht ins Krankenhaus sondern durfte zuhause auskurieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zehntstraße 1
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/25621

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Arzt. Er erklärte alles verständlich.
    Termin am gleichen Tag erhalten, da es ein Notfall war. Trotz gro
    ßem Patientenaufkommen waren alle freundlich und ruhig. Vielen Dank und weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Keßlergasse 26
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/7300499
    Mobiltelefon: 09721 7302695

    HNO Arzt
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Robert-Koch-Str. 10
    7422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/7202740

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Centstr. 1
    97437 Haßfurt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09521/6102035

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal, saubere Praxis, minimale Wartezeiten; Arzt klärte gründlich und verständlich auf, erläuterte detailliert und klar ver
    ständlich seine Diagnose und die Behandlung, sehr freundlich. Behandlung erfolgreich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rudolf-Diesel-Str. 10
    97440 Werneck
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09722/941474

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur ein cooler Arzt!
    Trotz der nicht so positiver Bewertungen von anderen Patienten, bin ich total von der Kompetenz des Arztes üb
    erzeugt.
    Klar er legt nicht viel Wert auf Smalltalk, antwortet auch teilweise nicht auf Fragen usw... dafür beherrscht er sein "Handwerk" in perfektion. Hat was vom Terminator uns lässt sich durch keine dummen Fragen aus der Ruhe bringen.
    Vor der OP lief alles ziemlich schnell und reibungslos ab. Termine bekam ich sofort und ohne lange Wartezeit. Da hatte ich bei anderen Ärzten negative Erfahrungen.
    Nach der OP hatte ich keine Komplikationen, er war jeden Tag im Krankenhaus, auch am Wochenende und hat uns persönlich Behandelt (Tamponade entfernt, alles kontrolliert, abgesaugt...)
    Das wichtigste für mich war jedoch, dass sich nach der Nasenscheidewandbegradigung und Polypenentfernung mein Äußeres nicht veränderte. (da habe ich Horrorgeschichten gehört, es soll Ärzte geben, die es schaffen dass die Patienten nach der OP grün und blau anlaufen)
    Alles in einem einfach TOP! Empfehlenswert!!!
    Außerdem sind die Helferinnen total Freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Schweinfurt

In Schweinfurt gibt es 7 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schweinfurt bewertet.
Schweinfurt hat 53.415 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7631 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schweinfurt beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Schweinfurt beträgt 7,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Schweinfurt beträgt 53 Minuten und ist damit um 23 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]