Sportmediziner in Schweinfurt 14 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Schweinfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Manggasse 11-13
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/1575

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent
    Kurz angebunden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/292290

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich nur herzlich bei Dr. Lippert und dem gesamten Team bedanken. Einfach toll.
    Wünsche allen weiterhin viel Spaß an der Arbeit und Ge
    sundheit.
    Für die kommenden Feiertage: Fröhliche Feiertage und ein gesegnetes neues Jahr 2013.
    MfG.
    Alexander Stefi
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Biologische Medizin, Osteologie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/7202795

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Werner Menzler ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Er macht auch viele andere Therapie und kann einem wirklich helfen. Die Warte
    zeit ist auch nicht lange. Wenn man auf dem Fachgebiet Orthopädie in gute Hände will, dann sollte man zu ihm in Behandlung gehen. Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung und kann nur sehr Gutes berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lange Zehntstr. 20
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/23669

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an das gesamte Team und die ausführliche und freundliche Beratung. Keine Wartezeit und eine unkomplizierte Terminvereinbarung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/70280

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachliche Ursachenerklärung meiner Schmerzen, Ablauf ambulanter OP ausgezeichnet und OP war erfolgreich. Wartezeiten bei OP-/Wundkontro
    lle waren max. 10 min.!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Roßmarkt 3
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/292110

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War eine sehr gute Empfehlung
    Durch Empfehlung habe ich die Adresse von Herrn Dr. Feiler erhalten, da er sich schon über den Raum Schweinfu
    rt hinaus einen guten Namen erarbeitet hat.
    Ein erster Termin kam recht schnell zustande. Die gesamte Abwicklung in der Praxis war sehr professionell und freundlich.
    Im Juli 2019 wurde ich von Herrn Dr. Feiler am Hallux Valgus operiert (stationär). Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann wieder ohne Schmerzen gehen und treibe schon Sport.
    Von Herrn Dr. Feiler wurde ich im Vorfeld über alles sehr gut und ausführlich aufgeklärt, die OP verlief komplikationslos und die Nachsorge war sehr gut.
    Wenn mein anderer Fuß fällig wird, werde ich mich sofort wieder an Herrn Dr. Feiler wenden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gg-Wichtermann-Platz 8
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/24866

    Allgemeinmediziner
  • H
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Deutschhof 42
    97422 Schweinfurt, Deutschhof
    Telefon: 09721/33885
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gartenstr. 12
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/82425

    Rehabilitationsarzt
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Homöopathie
    An den Schanzen 9
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/1888218

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gretel-Baumbach-Str. 16
    97424 Schweinfurt
    Telefon: 09721/7034-0

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 09721/6050974

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Roßmarkt 3
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/292110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Manggasse 11-13
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721/1575

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hausener Str. 8
    97532 Üchtelhausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09720/1848

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, man fühlt sich wohl und gut versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Hauptstr. 95
    97493 Bergrheinfeld
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 09723/93100-0

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Schmiedgasse 3
    97506 Grafenrheinfeld
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 09723/93100-0

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Hauptstr. 37
    97520 Röthlein
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09723/931000

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09722/21-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgsstory:
    Professor Christian Hendrich strahlt Vertrauen aus und gibt klare und sachliche Erklärungen. Er operierte mein Knie ("neues K
    nie"). Ich war fünf Tage in der Klinik, sofort anschließend drei Wochen ambulante Reha, und schon vier Wochen nach der OP konnte ich ohne Problem laufen und Autofahren. Ich bin 81.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09722/21-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.peter.karl.ist.super.geil.als.arzt.und.die.beratungung.gut.und.behandlung.auch.ich.mag.ihn.sehr.gerne.er.so.süss.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schönbornstr. 17
    97440 Werneck
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09722/8363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung, und die Erfahrung meiner Frau mit der Praxis Dr. Nöller-Klein-Kranenberg
    sind mit sehr gut zu bewerten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schaubmühlstr. 2
    97332 Volkach
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09381/404-218

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hermann-Löns-Str. 2
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09321/39029-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der immer ein Ohr für die Sorgen und Nöte hatte, die mich plagten. Würde ich immer weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schaubmühlstr. 2
    97332 Volkach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09381/4040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetente Erscheinung, zuvorkommend und klar in seiner Erläuterung. Unkomplizierte Terminabwicklung und freundliches Team drum her
    um.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 09722/211410

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt keinerlei negativen Erfahrungen.
    Operation super verlaufen,anschließende REHA ebenfalls sehr gut betreut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kissinger Str. 150
    97688 Bad Kissingen, Reiterswiesen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0971805-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Dingolshäuser Str. 5
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09382/6010
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Kurhausstr. 9
    97688 Bad Kissingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0971/919113
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Balth-Neumann-Platz 11-15
    97440 Werneck
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09722/9446070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Sportmediziner in Schweinfurt

In Schweinfurt gibt es 14 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Sportmedizin in Schweinfurt bewertet.
Schweinfurt hat 53.415 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3816 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Schweinfurt beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Schweinfurt beträgt 11,8 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Schweinfurt beträgt 65 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Deutschhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Haltungsanalyse, Chirotherapie, Akupunktur, Rückenschmerzen, Neuraltherapie, Leistungsdiagnostik, Posturale Schmerztherapie, Kopfschmerzen, ganzheitliche Schmerztherapie, Sportmedizin, Nackenschmerzen, Osteopathie, manuelle Medizin, Rehabilitation, Schmerztherapeut, Schmerzdiagnostik, Muskelschmerzen, posturale Osteopathie, Reha, Schmerztherapie, Posturale Therapie
    Gartenstr. 12
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 0972182425
  • Akupunktur, Arthrosetherapie, Arthroskopie, Chirotherapie, Hyaluronsäurebehandlung, Orthopädie, Radiologische Diagnostik, Schulterchirurgie, Sonographie, Sportmedizin, Stammzellentherapie, Stoßwellentherapie
    Roßmarkt 3
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 09721292290
    Fax: 097212922999
  • Knieverletzung, Knochendichtemessung, Operationen, Osteologie, Akupunktur, Sportmedizin, Schulterschmerzen, Arthrose-Therapie, Chirotherapie, Hyaluronsäure-Therapie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    Telefon: 097216050974
  • Arthrose, Chiropraktik, Chirotherapie, Fußchirurgie, Hüftoperationen, Knieoperationen, Knochendichtemessung, Operationen, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Manggasse 11-13
    97421 Schweinfurt
    Telefon: 097211575
[]