Ärzte für Naturheilverfahren in Tutzing 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Tutzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Heinrich Hümmer, Herrsching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Weinhartstr. 4
    82211 Herrsching
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08152/3026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, alles wunderbar - tolle Gemeinschafts-Praxis - da lohnen sich die weitesten Wege. Zwischendurch ist auch die Telefonsprechstu
    nde sehr effizient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Josef Dischl, Weilheim in Oberbayern, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Münchener Str. 26
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0881/5787

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dischl ist seit ca 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens. Diese Zeitspanne sagt alles - sehr guter Arzt und feiner Mensch. Sympathis
    ches Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 1
    82234 Weßling, Oberpfaffenhofen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08153/952095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Madler zeigte während des gesamten Gesprächs eine außerordentliche Kompetenz.
    Sie hörte aufmerksam zu, stellte die richtigen Frag
    en und erklärte mir verständlich die geplante Behandlung.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.
    Neben seiner fachlichen Kompetenz zeigte Frau Dr. Madler auch viel Empathie.
    Sie nahm sich Zeit für meine Fragen und Ängste und erklärte mir geduldig die Zusammenhänge.
    Ich fühlte mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen.
    Insgesamt bin ich mit der Behandlung bei Frau Dr. Madler äußerst zufrieden.
    Sie hat meine Erwartungen übertroffen und ich fühle mich bestens betreut.
    Ich empfehle Frau Dr. Madler wärmstens weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0881/40401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Nimmt sich Zeit und denkt mit. Außerdem macht sie wirklich einen kompetenten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Grubmühlerfeldstr. 14
    82131 Gauting
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 089/58999722

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dörre ist seit vielen Jahren unsere homöopathische Ärztin - da sie dies auch bleiben wird, habe ich kein konkretes Enddatum der Be
    handlung eingegeben.
    Besonders in akuten Situation bzw. Fällen absolut vertrauenswürdig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Gewerbestr. 17
    82064 Straßlach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0160/2327117

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Anamnese und Durchsicht der Vorbefunde , ergänzende Diagnostik und mit mir zusammen Therapie erstellt. Geht mir besser Danke!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Josef-Jägerhuber-Str. 13
    82319 Starnberg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08151/7445555

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unglaublich kompetente Ärztin, die sofort das Problem erkennt und zielgerichtet behandelt.
    Ich war schon mit einem Ausschlag am Auge b
    ei zwei Hautärzten in WOR, wo leider eine falsche Diagnose gestellt wurde. Obwohl ich gesetzlich versichert bin, habe ich mich entschieden als Selbstzahler zu Frau Dr. Stengel zu gehen. Sie hat das Problem sofort erkannt und innerhalb von drei Tagen war Dank der von ihr verschriebenen Creme der Ausschlag weg. Daher bin ich nun schon über ein Jahr ihre Patientin und jedes Mal unglaublich zufrieden. Ich kann diese unglaublich nette und kompetente Ärztin nur von Herzen empfehlen. Es ist leider heutzutage sehr selten, so eine vertrauensvolle Ärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wittelsbacherstr. 2 c
    82319 Starnberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08151/16405

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärzte und dank Fachwissen immer gut aufgehoben - auch über Sprechzeiten hinaus - hört dem Patienten zu und setzt sich ein -
    das Team immer freundlich und hilfsbereit - seit über 10 Jahren Patient - nur zum weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0881/40401

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei den Medikamenten hat Fr. Mandoki immer berücksichtigt wenn ich das Eine oder Andere nicht haben wollte oder auch nicht vertrage. Sie ist
    immer freundlich und zugewandt. Bei den Sprechstundenhilfen ist eine junge Dame dabei die ziemlich zickig ist. Aber alle anderen sind absolut in Ordnung und jederzeit bemüht die Wünsche der Patienten umzusetzen. In der Praxis praktizieren 4 Ärzte. Das hat auch den Vorteil, dass immer jemand da ist. Die komplette Praxis hat nie geschlossen. Es sind nur einzelne Ärzte in Urlaub und so kann die Praxis geöffnet bleiben. Ein großes Lob für die ganze Praxis.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Taubenweg 1 b
    82237 Wörthsee, Steinebach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08153/990880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin bis heute schmerzfrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Weinhartstr. 4
    82211 Herrsching
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08152/3026

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0881/40401

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Eine kompetente Ärztin, die Geduld hat und sich viel Zeit nimmt. Tolles Team , sehr freundliche Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Augsburger Str. 1
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0881/9253330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund Anruf Termin nach 3 Tagen erhalten. Ansprechende Praxisräume, die Ruhe ausstrahlen. Dort angekommen sofortiges Gespräch mit der Ärz
    tin ohne Wartezeit. Ausführliche Anamnese in freundlicher Atmosphäre. Es ist förmlich zu fühlen, dass die Ärztin intensiv Anteil nimmt und sich (die richtigen) Gedanken macht. Saubere, ausführliche Beratung über Möglichkeiten der Medikation unter ganzheitlichen Gesichtspunkten. Welch gravierender Unterschied zu allen anderen, von mir aufgesuchten Ärzten, mit Ausnahme der professionellen Chirurgen im Krankenhaus Martha-Maria in München-Solln.

    Ergebnis: ausgezeichneter Erfolg bei der Gesundung.

    Diese Ärztin empfehle ich uneingeschränkt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfelder Str. 11
    82211 Herrsching
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08152/3015

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette Betreuung durch die Helferinnen, sehr umfangreiche Anamnese und Beratung, naturheilkundliche Behandlungen waren und sind spitze
    - als Hausärztin nur zu empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08151/12281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. schubert ist das beste was einem als patient passieren kann,
    freundlich, kompitent und er hat zeit für den patienten, sucht immer
    nach einer erfolgreichen lösung und behandlung
    vielen dank, auch an das ganze praxisteam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Bioidentische Hormontherapie, Naturheilverfahren
    Bahnhofstraße 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 15,1 km.

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin- nimmt sich Zeit, sehr empathisch- grosses Fachwissen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 1
    82386 Oberhausen, Berg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08802/1091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter kompetenter Haus, der klare Entscheidung trifft, wenn seine Kompetenz nicht mehr ausreicht und deutlich mehr Fachwissen in Spezialfäll
    en erfordert. Leider Standardbild wie in vielen Hausarztpraxen: Überfüllte Wartezimmer, wo man auf freundliche, kommunikative und offensichtlich nicht wirklich kranke Personen trifft - Corona hats gezeigt, wie krank diese "Patienten" wirklich sind: Das Wartezimmer war auf einmal leer. Sehr freundliches Personal, auch zu Stresszeiten, danke auch an das Team.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschanger 3
    82319 Starnberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08151/8786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Arztpraxis fühle ich mich besser aufgehoben als in jeder anderen zuvor. Man wird bei akuten Beschwerden auch ohne Termin behandelt
    und es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Ich bekam prompte Hilfe und gute Ratschläge, wie ich meine Hypotonie selbst positiv beeinflussen kann. Dr. Gade ist ein sehr guter Zuhörer und ich nehme an, dass auch diese Eigenschaft ihn zu einem kompetenten Diagnostiker macht. Dr. Gade erscheint mir auf vielen Gebieten sehr bewandert zu sein und konnte mir bei akuten Rückenschmerzen bis zum Termin beim Spezialisten mildernde Hilfestellung geben. Eine kompetente Praxis mit fürsorglichem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0881/2315

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Hausärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Flugmedizin
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0881/40401

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ewige Wartezeit um 15:00 Termin erst um 16:45 drangekommen

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Tutzing

In Tutzing gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Tutzing bewertet.
Tutzing hat 9.406 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 3136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Tutzing beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Tutzing beträgt 1,8 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Tutzing beträgt 11 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]