Psychotherapeuten (Ärzte) in Tacherting 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Tacherting

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Römerstr. 17
    83358 Seeon, Seebruck
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08667/8793080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Franziskowski wurde mir in einem bedenklichen gesundheitlichen Allgemeinzustand empfohlen. Chronische Erkrankungen zehrten an meinen Kr
    äften. Nach anfänglicher Skepsis bezüglich der ärzlichen Empfehlungen war der Behandlungs Erfolg bereits nach wenigen Wochen absehbar. Ich schätze besonders das umfassende Wissen, die vielfältige excellente Diagnostik und den persönlichen Einsatz von Dr. Franziskowski. In meinem fast 60 järigen Leben ist dies der beste Arzt, dessen Behandlung ich im wahrsten Sinne des Wortes genießen durfte. Mit relativ einfachen, bezahlbaren Empfehlungen konnte mir rundum geholfen werden. Zahlreiche Informations- und Literaturhinweise trugen zu weiterem 'Durchblick'. Eigeninitiative fördern ist eine der großen Stärken von diesem hervorragenden Arzt. Dies ist, was ich ganz besonders schätze. Letztendlich liegt doch das Wohl des Patienten in den eigenen Händen. Der Arzt kann hierin den Patienten mehr oder weniger gut betreuen. Dr. Franziskowski gelingt dies in bester Art und Weise. Mögen noch viele Menschen von seinem umfassenden Wissen Hilfe und Unterstützung finden. Ich bedaure über alle Maßen, dass Dr. Franziskowski seine Praxis Ende des Jahres in Traunstein auflöst um sich weiteren Aufgaben zu zu wenden. Nichts des do trotz wünsche ich ihm allen erdenklichen Erfolg für seine neuen Projekte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Fichtenweg 6
    84508 Burgkirchen an der Alz, Gendorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08679/6969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe durch meine jahrelange Tätigkeit stets Schmerzen im BA Bereich. Er konnte stets Abhilfe schaffen ,sei KG oder Akupunktur. Er hat immer
    ein offenes Ohr,für jeglicher Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Eden 1
    83530 Schnaitsee, Eden
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08074/1410

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr einfühlsam und motivierend !

    War sehr hilfreich nach schweren Erlebnissen diese aufzuarbeiten. Ich habe viel lernen
    dürfen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-von-Siemens-Str 1
    83301 Traunreut
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08669/909106

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 10
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08631/1661250

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Psychotherapie
    Geigelsteinstr. 1
    84508 Burgkirchen an der Alz, Holzen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08679/915353
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 50
    84503 Altötting
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08671/881212
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 80
    84453 Mühldorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08631/3747358
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hillmannstr. 20
    84503 Altötting
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/24290309
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 10
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08631/1661250
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stumpfering 2 b
    83352 Altenmarkt an der Alz, Stumpfering
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08628/9879978
  • N
    Neurologie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Römerstr. 17
    83358 Seeon, Seebruck
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08667/8793080

    Neurologe, Psychosomatiker
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1
    84508 Burgkirchen an der Alz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0151/59046596
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofplatz 1
    84453 Mühldorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08631/3519773

    Kinderpsychiater
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 50
    84503 Altötting
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08671/969896

    Betriebsarzt

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Tacherting

In Tacherting gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Tacherting bewertet.
Tacherting hat 5.480 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5480 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]