Ärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Berlin Bezirk Spandau 1 Treffer

Arzt / Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Berlin Bezirk Spandau

• Dr. med. Fabian Remmler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-2051

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.med F. Remmler ist ein super Doc,hat mich an der linken Schulter opperiert,alles super gegangen,er ist sehr kompetent und erfahren.Bei Ih
    m ist man in guten Händen.Herzlichen Dank nochmal und auch an sein Theam.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin im Februar 2023 und im November 1923 an den Schultern operiert worden und habe künstliche Schultergelenke erhalten.. Nach vier Tagen
    war ich wieder zuhause. Anschließend habe ich vier Wochen Physiotherapie, danach langsam beginnen Krafttraining 2xpro Woche gemacht. Der Erfolg stellte sich h nach vier Wochen ein:Ich konnte wieder auf der Seitr schlafen. Die Gelenkigkeit stellte sich bei der linken Schulter schnell ein, bei der rechten kann ich jetzt im April noch nicht den sog. Schürzengriff also den Griff nach hinten.Ich mache weiterhin 2x Krafttraining und werde das als Selbstzahler beibehalten.
    Prof. Pauli, der so gar nichts Professorales an sich hat, hat mich mit vollem Erfolg operiert.

Arzt / Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 1 Arzt für Schulter u. Ellenbogenchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Berlin beträgt 5,7 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Schulter u. Ellenbogenchirurgie in Berlin beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.