Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Bezirk Tempelhof Schöneberg 32 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Berlin Bezirk Tempelhof SchönebergKarten-Ansicht

• Dipl. - Med. Juri Kirsten, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie
    Kalckreuthstraße 16

Hautarzt, Allergologe

Schöne Lippen mit HA.
    Alles Bestens! War vorher mehrmals woanders und leider nicht so gut. Herr Doktor Kirsten hat genau das getroffen was
    ich haben wollte.
    Vielen Dank!
  • Dr. med. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Hautarzt, Chirotherapeut, Venerolog, Allergologe

Dr. Rothhaar hatte bei mir den medizinischen Erfolg, den ich bei anderen Ärzten seit mehreren Jahren vergeblich suchte. Ich bin darüber sehr
    zufrieden, und hinter dieser Zufriedenheit verblassen Fragen von Wartezeiten und Praxisausstattung vollständig, wobei auch diese Gesichtspunkte bestens waren.

Hautarzt

Dr. Bachmann ist meiner Ansicht nach eine Rarität unter den Dematologen Berlins. Er ist ein kompetenter, sypatischer und lösungsorientierter
    Arzt, der bisher jedes meiner Hautprobleme erfolgreich und ohne Umwege behandelt hat.
    Ich bin durch das Verhalten einer sehr unverschämten Kollegin (Fr. Dr. Margrit Simon) zu ihm gelangt und damit hatte "das Schlechte" am Ende etwas sehr Gutes.
    Nachdem er nun in der Urbanstr. 118 in Berlin und nicht mehr in der Praxis von Dr. Simon sitzt, gebe ich 10 von 10 Punkten für Dr. Bachmann und empfehle ihn bedingungslos weiter.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 1

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Habe mir bei Dr. Hilbert meine Krähenfüße aufspritzen lassen. Das Ergebnis ist wirklich nice und ich musste, meiner Meinung nach, keine beso
    nders langen Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Abschließend kann ich sagen, dass es definitv eine gute Entscheidung war, zu Dr. Hilbert zu gehen!
    Tauentzienstr. 1

Hautarzt

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, das Personal war immer freundlich (sowohl am Telefon als auch im direkten Gespräch). Der Arzt w
    ar ebenfalls sehr höflich und freundlich, schien kompetent zu sein und schloss die Untersuchung nach kurzer Behandlung ohne große Umschweife mit einer Überweisung zu einem anderen Spezialisten ab. Mehr habe ich nicht erwartet, daher war ich insgesamt sehr zufrieden. - Bestnoten vergebe ich nur, wenn meine Erwartung übertroffen wird. Er hätte mir von sich aus noch etwas mehr über meine Erkrankung verraten können, aber in der Kürze der Zeit und ohne meine explizite Nachfrage fand ich seine Auskünfte auch so in Ordnung. Weiter so!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe

Der Doktor wirkt kompetent und ist freundlich.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

Frau Dr. Steinhoff ist eine tolle Ärztin, sie ist sehr freundliche, sympathisch und nimmt sich wirklich Zeit, hört zu, fragt nach. Da ich ke
    ine Ärztin bin, kann ich natürlich nicht alles beurteilen, aber sie kommt mir äußerst versiert und kompetent vor, ich finde Ihren Lebenslauf auch beeindruckend. Ich gehe nur noch zu ihr, da ich ihr vertraue und sie sehr mag.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kaiserkorso 154
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautärztin, Phlebologin, Badeärztin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nollendorfplatz 3-4

12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Allergologe, Badearzt
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie

Hautarzt, Badearzt

Hautärztin, Badeärztin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Salzburger Str. 11
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautärztin, Venerologin, Badeärztin
    Friedr-Wilhelm-Platz 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8519089

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Nollendorfplatz 3-4

Telefon: 030/720110-0

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Dermatologin
    Tauentzienstr. 2

Hautärztin, Venerologin, Allergologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Homöopath, Allergologe
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie