Urologen in Berlin 360 Treffer

Arzt / Urologen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Endoskopie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Tempelhofer Damm 227
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522074

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lock nimmt sich Zeit und erklärt gut über alles auf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62986550

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis, in der alles stimmt! Habe den Arzt von einer Bekannten empfohlen bekommen. Habe dort angerufen und es geht sofort jeman
    d ans Telefon. Ich war angenehm überrascht! Keine stundenlange Warteschleife mit nervender Musik und auch kein ewiges Besetztzeichen! Problemlos zeitnah einen Termin bekommen bei der Schwester mit der netten Telefonstimme. Konnte noch am selben Tag zur Urinabgabe ohne Termin kommen. Auf den eigentlichen Termin habe ich nur 3 Tage gewartet. Es ist nur ein kurzer Fußweg vom U-Bhf. Hermannstr. zur Praxis. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Etwas warm dort im Wartezimmer im Sommer, weil direkt unterm Dach. Ich kam pünktlich zu meinem Termin dran. Dr. Petras ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man kann ihm Löcher in den Bauch fragen und bekommt immer eine zufriedenstellende Antwort, die auch für einen Nichtmediziner leicht verständlich ist. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und ein eingespieltes Team. Jede hat anscheinend ihre Aufgabe(n). Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen! Selten so eine gut geführte Praxis erlebt! Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich was habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 18
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7723020

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch für seine Patienten Zeit nimmt. Geringe Wartezeiten und sehr nettes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Tegnerstr. 1
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4441001

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, einfühlsamer, freundlicher Arzt. Alle Probleme, die der Patient nennt, werden ausführlich und mit großer Kompetenz erörtert
    . Bei ihm fühlt man sich sofort gut aufgehoben und er zerstreut alle Ängste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/130202541

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich, sachlich und freundlich war sie! Sehr schmerzvoll vorgestellte Zeiten wurden erleichtert!
    Danke liebe Ärztin Junge,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/62986550

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht mehr lange im Wartezimmer warten. Auch die Sprechstunden
    hilfen sind sehr nett und nehmen sich Zeit. Keine "Fließbandarbeit". Ich kann Dr. Litfin nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adamstr. 3
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3610090

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt,zuhört und einen ernst nimmt. Ich bin seit ca.2,5 Jahren bei ihm und sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Mecklenburgische Str. 27
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88663500

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Böhmer war -wie immer- sofort für mich da und hat genau die richtigen Medikamente verschrieben um meine Störungen zu beseitigen bzw. zu
    dämpfen.
    Sie ist der Traum einer Ärztin. Immer sehr empathisch, nie barsch oder abweisend, immer freundlich und gut drauf. Dabei mit voller Sachkompetenz.
    Ich würde NIEMALS woanders hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4945

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr super und netter Arzt . Hat meiner Tochter sehr schnell geholfen . Vielen Dank an das ganze Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Fritz-Reuter-Str. 8-9
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    Telefon: 030/56599282

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine so gute und ausführliche ärztliche Beratung und OP-Nachbehandlung findet man sehr, sehr selten. Ich bin Frau Dr. Strauchmann zu sehr vi
    el Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wiesbadener Str. 89
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/8517985

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    BIN SEHR BEGEISTERT. KOMPETENT, SEHR FREUNDLICH .KANN ICH NUR EMPFEHLEN.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Flughafenstraße 72
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/68235129

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was diese sinnlosen Meckereien hier bedeuten kann ich so nicht einschätzen. Wenn mir ein Arzt nicht gefällt , dann gehe ich einfach nicht me
    hr hin. Man versteht sich nun mal nicht immer mit einem Arzt. Ich sonst kann nicht klagen. Wegen "dicke" Eier (Prostata-Vergrößerung) war ic bei ihm vor fast drei Jahren. Nach allen Untersuchungen (Ausschluß Tumor etc.) verschrieb er mir Tamsulosin. Seit dem ist alles entspannt im intimen Bereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notaufnahme Patient wurde ich sehr gut, mit Erfolg behandelt. Der Arzt, Herr Dr. Maximilian Koenigbauer und die Schwester (?) waren sehr
    kompetent und sehr nett. Bin sehr zufrieden.Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Großartige Behandlung und Gesprächsführung. Man fühlte sich gut aufgeklärt und mitgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6022034

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Hindenburgdamm 30
    12200 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-50

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter kompetenter Arzt, wertschätzender und respektvoller Umgang.
    Super Beratung und Aufklärung, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    K-Niederkirchner-Str 39
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/42850208

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt des Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6572552

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Arzt und sein Team sehr freundlich und einfühlsam. Angenehme Atmosphäre. Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super ,Kompetent, Sehr einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80988-155

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dringend erforderliche prostata operation.Entfernung der Prostata.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 41
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4859643

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist immer ansprechbar auch außerhalb der Praxiszeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8334071

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Blobel lernte ich als sehr kompetenten, sachlichen und empathischen Arzt kennen, der zur Sicherheit noch Rücksprache mit der Gynäkologie
    nahm, um in seiner Therapie sicher zu gehen. Das beeindruckte mich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heerstr. 435
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3632044

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, hat mir mit einer Nierenbeckenentzündung prompt weitergeholfen und sofort das richtige getan. Super
    Arzt super Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Badstr. 12
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4626070

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Weill-Gasse 7
    12627 Berlin, Hellersdorf
    Telefon: 030/99400763

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Doc. Er nimmt sich die Zeit für die Patienten auch wenn die Zeit knapp ist. Ich kann Ihm nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine vergrößerte Prostata mittels HoLEP Verfahren ausgeschält. Herr Dr. Kanne gilt für diese OP als Experte mit überregionale
    m Ruf. Die OP verlief problemlos und der Blasenkatheter konnte wie geplant am 2. Tag nach der OP gezogen werden. Nach der Katheterentfernung konnte ich problemlos wasserlassen und den Urin vollständig halten. Mein Urologe in der Praxis war nach der Ultraschalluntersuchung mit dem OP Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden.
    Ich kann Herrn Dr. Kanne als Experten für die HoLEP Prostatalaserung, den Chefarzt Prof. Friedersdorff und das gesamte Team der Urologie im KEH nur wärmstens empfehlen. Hier trifft man hohe Fachkompetenz gepaart mit Menschlichkeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde 2019 ein Nierenkarzinom diagnostiziert.Zunächst brach eine Welt zusammen,doch zum Glück bekam ich recht zügig einen Termin im
    UKM und wurde von Frau Dr, Krabbe sehr umfassend beraten.Sie war sogar telefonisch erreichbar um Fragen und bedenken zu besprechen.Es war eine sehr ehrliche und vertrauensvolle Situation.Die herzerfrischende und fröhliche Art von Dr.Krabbe hat mir sehr gut getan.So etwas wünscht man sich nur.Heute geht es mir gut bin sehr zufrieden.Sogar die Nachsorgetermine sind sehr zufriedenstellend.Danke an Frau Dr.Krabbe für alles...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albulaweg 27
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7416666

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte saumäßig Schmerzen in Der Nierengegend.Mit einer Nierenentzündung ließ ich Mich vom HA und auch dem ersten Urologen nnicht mehr ab
    speisen.Diese Ärztin war die Erste die ein CT machen ließ....Nierenstein....somit konnte sie mir helfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Leonorenstr. 95
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/77007890

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hört sehr genau zu und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Man fühlt sich sicher, verstanden
    und ausgezeichnet beraten. Ich kann diesen Arzt absolut empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]