Psychotherapeuten (Ärzte) in Schulzendorf 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    15732 Schulzendorf

Allgemeinmedizinerin

Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit und erklärt was man genau hat und wie es weiter geht

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Havellandstr. 10
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick

Psychoanalytikerin

Kam gleich zu meinen Termin ran keine Wartezeit. Jedoch ein Termin erhalten ist sehr schwer .Mein erster Termin nach 1 Jahr Pause wurde kurz
    fristig wegen Krankheit abgesagt ,wollten zurückrufen jedoch hat sich keiner mehr gemeldet. Jetzt passiert wahrscheinlich nichts mehr obwohl ich die Therapie brauchen würde laut Psychiaterin.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau

Neurologin, Neurologin

Psychopharmaka. Hilft...? Nehme im Notfall noch pflanzliche mittel... mit Lavendel.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Mozartstr. 3
    15738 Zeuthen

Neurologin, Neurologin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lüdersstr. 14
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Suchtärztin

Ich habe mich bei Frau Wittstock von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie in ihrer Praxis ein sehr entspanntes Umfeld schafft, se
    hr viel Ruhe ausstrahlt und jedem ihrer Patienten die individuell notwendige Zeit einräumt, um Fragen, Beschwerden usw. ausführlich zu besprechen. Sie erklärt die vorgeschlagenen Behandlungen sehr genau und verständlich und trifft die Entscheidungen weitestgehend in Abstimmung mit dem Patienten. Frau Wittstock ist eine sehr aufmerksame Gesprächs-partnerin, die durch ausgesprochen gute Fragen auch die Hintergründe der aktuellen Beschwerden aufdeckt und dem Patienten aufzeigt. Trotz einer sehr hohen Anzahl an Patienten ist es bei akutem Hilfebedarf auch möglich sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen, was für den Patienten viel Sicherheit gibt und bei Krisen schnelle Entlastung schafft.
    Fürstenwalder Damm 426
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

sehr kompetenter, netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und dem Patienten auf Augenhöhe begegnet

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß-Ziethener-Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Psychoanalytiker

Kompetent, freundlich mit viel Geduld

Am Wukrosch 9
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig

Durch den Suizid meines Mannes kurz nach der Wende, litt ich unter starken Selbstzweifeln. Geschürt von der Verwandschaft meines Mannes, kon
    zentrierte ich mein Leben auf die Erziehung meiner Kinder. In den Jahren wurde ich immer kranker und glaubte schon nicht mehr an ein lebenswertes Leben. Viele Jahre Therapie halfen mir durch zu halten. Es gab Therapeuten, bei denen die akute Problematik im Vodergrund stand. Dann wurde ich mir Medikamenten ruhig gestellt, um auf Arbeit zu funtionieren (30kg Gewichtzunahme und neue Krankeheiten). Doch irgendwann verlor ich auch diese Arbeit. Mit Hilfe von alternativen Heilmethoden, Reiki und dem Erwachsen werden meiner Kinder, begann für mich eine neue Zeit.
    In meiner Kurzzeitherapie konnte mir Herr Hirsch helfen, mein Leben wieder selbst zu gestalten. Er ermutigte mich, andere Wege zu versuchen und stand mir mit Rat zur Seite. Dei Klarheit in den Gesprächen mit ihm halfen mir mich selbst anzunehmen und auf meine Gefühle zu vertrauen. Aus den " Fehlern" wurden " Erfahrungen" und ich hörte mit der Selbstabwertung auf. Ich änderte traf Entscheidungen und sah Veränderungen mit Neugier entgegen. Kleine Dinge, die im Alltag einen festen Platz hatten, wurden unwichtig und ich schaute mit Erwarten auf das, was nun passierte, wenn mein Leben nicht nach meinem Plan verlief. Mit Augenzwinkern bin ich nun bei mir angekommen. Bin aktiv in meinem Leben und versuche mir treu zu sein, indem ich auf das Erlernte und mein Gefühl vertraue. Wer seinen Weg ändern will und wer dazu einen Therapeuten sucht, der ihm freundlich und offen zu hört, der wohl überlegt mit dem Patienten nach Wege sucht, dem kann ich Herr Oliver Hirsch sehr empfehlen. Auch die Wartezeit für den ersten Termin ist dann schnell vorbei. Diese habe ich genutzt, um mir klar zu werden, WAS will ICH und WIe möchte ICH leben.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Groß-Ziethener-Chaussee 16
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe

Dr. Zahrnt erklärt die Behandlungsmöglichkeit und zeigt auf, in welchem Umfang ich als Patient Einfluss auf den Behandlungsverlauf nehmen ka
    nn.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Adlershof

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Sehr netter Empfang vom Praxispersonal ,freundlicher Empfang vom Arzt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie
    Cottbuser Str. 3
    15711 Königs Wusterhausen

Frauenärztin
    Nervenheilkunde, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ahornallee 13

• Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Karl-Marx-Strasse 7
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: +493023936386‬

Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
  • Dr. med. Bodo Pisarsky, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 138
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Kinderpsychiater

Sehr gute Kompetenzen, Fachliche Entscheidungen, tolle Empfehlung für die Familie des Jugendlichen

• Dr. med. Wolfgang Löffler, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedenstr. 7
    12555 Berlin, Köpenick

Kinderpsychiater

Das gesamte Team in der Arztpraxis von Dr. Löffler ist sehr freundlich und kompetent. Nach längerer Suche habe ich hier recht schnell einen
    Termin bekommen und wurde nicht enttäuscht! Die Behandlung war vertraulich und sehr gut. Im Ergebnis kann ich Herrn Dr. Löffler nur weiterempfehlen.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Neurologin, Neurologin, Akupunkteurin, Badeärztin

Kompetente, sehr freundliche Ärztin. Es wird auf meine Bedürfnisse und meine Fragen eingegangen, davon hatte ich zum Anfang sehr viele.

M
    einen ersten Termin habe ich nach nur 1 Monat Wartezeit (bis zu 1-2 Jahre sind bei anderen Ärzten normal) bekommen.
    Sonntagstr. 30
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6252033

Allgemeinmediziner

offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

Psychotherapie
    Krähenwinkel 17
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Ich kann nur sagen, dass ich großes Glück habe, bei Frau Helmke-Jaeger behandelt zu werden.
    Vielen lieben Dank

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Wenckebachstr. 23
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt

Es beginnt bereits mit dem ersten Anruf - ich hatte das Gefühl, dass man nur auf mich gewartet hat, es war sehr persönlich und freundlich. D
    r. Altinöz ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich auch Zeit nimmt - nie wirkt er gehetzt oder gestresst... Sehr verständnisvoll. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung, habe ihn auch mehrfach weiterempfohlen - alle Freundinnen und auch deren Töchter sind sehr zufrieden.
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn

Neurologin, Neurologin

Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Kottbusser Damm 64
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr kompetente Kinderärztin. Sind seid der Geburt meines Sohnes dort und ich habe absolutes Vertrauen in die gute Mischung aus Homöopathie
    und Schulmedizin. Ich würde nie auf die Idee kommen zu wechseln, vor allem fühlt mein Sohn sich dort gut behandelt.
    Sehr gute Sozialkompetenz, wir fühlen uns dort immer ernst genommen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Grottkauer Str. 3
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

bin sehr zufrieden

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schulzendorf

In Schulzendorf gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Schulzendorf bewertet.
Schulzendorf hat 7.706 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Schulzendorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Schulzendorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Schulzendorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.