Praktiker in Falkensee 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Falkensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Neumeisterstr. 3
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/35503316

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hammer artzt und ne geile tochter.
    ich liebe ihn.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kurstr. 20
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/3359312

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr doktor mohamed ist sehr gut .
    er ist hilfsbereit und sehr nett.
    eine tolle praxis!
    :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Pichelsdorfer Str. 24
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/3614362

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Aichinger wurde mir 2021 von einer sehr netten Bekannten empfohlen.

    Fr. Dr. Aichinger ist eine überaus kompetente und sehr erfa
    hrene Ärztin. Hat bei mir sofort die richtige Diagnose gestellt und mich dementsprechend auch behandelt. Bin aussergewöhnlich überrascht von ihrer
    sehr menschlichen und natürlichen Art, mit Patienten, Menschen, um zu gehen. Da ist keine Arroganz o a zu merken, sie behandelt die Patienten mit viel Respekt und - was überaus positiv ist, sie hört genau zu und
    spricht mit den Patienten /-innen. Wir Patienten müßten ihre Arbeit viel mehr würdigen. Übrigens steh in der Praxis immer Wasser, kalt u warm, Tee, Kaffe und auch kleine Naschereien auf dem Tisch im Patientenzimmer. Eine außergewöhnlich nette Geste.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldstr. 56
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/3333696
  • H
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ritterstr. 12
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/38207731
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Jörsstr. 5
    13505 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/20649147
  • J
    Praktische Ärzte
    Falkenseer Chaussee 196 a
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/3736265

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christa Graef, Berlin, Naturheilwesen, Arzt
    Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Umweltmedizin
    Vorbergstr 8
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030 7829379

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    (M)ein absoluter Glücksgriff in Berlin! Ich zog nach Berlin und machte mich auf die Suche nach einem neuen geeigneten Arzt in meiner Nähe.
    Was ich suchte war ein Arzt mit homöopathischer Ausrichtung oder noch besser einen erfahrenen Homöopathen mit schulmedzinischer Basis. Auf Frau Graef bin ich durch meine Internetrecherche aufmerksam geworden und schon beim ersten Termin war klar: das ist genau das was ich suchte. Inzwischen bin ich schon seit über 2 Jahren regelmäßig bei ihr in Behandlung und musste seitdem keine einzige Antibiotikabehandlung weder gegen Blasentzündung noch gegen Angina oder sonstiges durchführen (zuvor spätestens alle 4 Monate). Durch das richtige Medikament hat es Frau Graef außerdem geschafft mich vor weiteren HautOPs zu bewahren, da die Bildung neuer dysplastischer Nävi komplett gestoppt werden konnte. Auch meine zwischenzeitlich etwas angeschlagene psychische Konstitution konnte durch die richtigen Mittel wunderbar stabilisiert werden. Frau Graef ist jederzeit - bei dringenden Fällen auch sehr kurzfristig - ansprechbar, sehr herzlich und kompetent und nimmt sich vor allem tatsächlich Zeit für ihre Patienten .... ich kann Frau Graef mit ihrer wunderbaren Art und ihren individuellen Behandlungsmethoden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gudrun Beckmann, Potsdam, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Hans-Marchwitza-Ring 09/01
    14473 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0331/7481556

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als neu nach Potsdam gezogene "Patientin" brauchte ich irgendwann eine neue Hausärztin. Da die Praxis in der Nähe der Schule meiner Tochter
    liegt, habe ich mich dort - ohne Empfehlung von jemandem - einfach mal angemeldet. Ich bin inzwischen sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Torsten Schmidt-Branden, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/82309494

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre, viel Verständnis für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Stoßwellentherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/44728128
  • Dr. med. Andrea Gehrig, Hohen Neuendorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Helenenstr. 11 a
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03303/2195911
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/3911701

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles immer prima

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Kapweg 5
    13405 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/45020050

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut beraten. Kompetenz, Organisation und Betreuung sind hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/45023999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luo wurde mir von Freunden empfohlen, denen er geholfen hat, ohne Operation wieder laufen und am Leben teilnehmen zu können, diesen Freu
    nden wurde er wiederum von anderen zufriedenen Freunden empfohlen, denen er auch spektakulär und effektiv geholfen hat, sich wieder aufrichten und bewegen zu können. Mir hat Dr. Luo auch bei meinen Problemen mit dem Bewegungsapparat,sehr geholfen. Er ist nicht nur kompetent und erfahren, sondern auch sehr freundlich, mit einer warmherzigen, menschlichen Ausstrahlung. Dr. Kezhuang Luo ist intelligent und spricht sehr gut deutsch. Er ist Arzt mit Leib und Seele und beherrscht die traditionelle chinesische Medizin bestens, er kann bei zahlreichen gesundheitlichen Problemen zuverlässig helfen. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Haselhorster Damm 23
    13599 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 030/3345655

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr klasse Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte
    Motzstr. 19
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/2351070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der immer alle Fragen hinreichend beantwortet und meinen Bedenken als Patient sehr viel Aufmerksamkeit schenkt -

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Klassische Homöopathie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/86399947

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seck ist eine sehr erfahrene Ärztin und hat meine Krankheiten immer homöopathisch geheilt.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Anhaltstr. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0331/7042307

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 15 Jahren bin ich immer - soweit ich das einschätzen kann - fachlich gut beraten und versorgt worden. Besonders hervorheben mö
    chte ich, dass Frau Wulf nach einem auf der Grundlage eines patologischen Befundes zweier Warzen gegebenen Hinweises der Hautärztin auf eine nicht näher zu bestimmende und auch nicht exakt zu ortende Unregelmäßigkeit in meinem Körper, die auch ein Karzinom sein könnte, sofort reagiert hat und umfassende Untersuchungen einleitete. Im Ergebnis konnte rechtzeitig ein bösartiger Tumor an der Niere entdeckt und entfernt werden. Der Umsichtigkeit von Frau Wulf verdanke ich, dass es nicht zu verheerenden Folgen der Erkrankung kam. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Hegelallee 41
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0331/9799991

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Erle ist kompetent, ruhig, menschlich, zuverlässig .... Ich hatte Angst, dass eine Therapie mein Leben erst recht aus der Bahn wirf
    t. Schließlich weiß man nicht, was passiert, wenn man Dinge wieder aufwühlt.
    Das ist nicht passiert. Wir haben die Dinge Stück für Stück bearbeitet. Ohne Gefühlschaos, ganz in ruhe. Und nun geht es mir richtig gut. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Douglasstr. 9
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 030/23635343

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente liebe Ärztin,die gut zuhört, sich Zeit nimmt und einen guten Humor hat. Sie hat mich sehr ernst genommen und ich denke, dass
    sie mir wirklich helfen kann. Ich musste sehr lange suchen, um so eine tolle Ärztin zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ernststr. 22
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030/4353930

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Müller in Behandlung! Er ist sehr freundlich, nimmt sich immer Zeit und berät ausführlich!
    Diesen Ar
    zt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Für die Zukunft wünsche ich mir auch weiterhin eine "vorbehaltlose", nach bestem Wissen und Gewissen stattfindende Behandlung, wenn nötig!"
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Andrologie
    Holtzendorffstr. 19
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/32709511

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Ruhig, souverän, freundlich. Gut ausgestattete Praxis. Sehr freudliches Team. Einfühlsame Untersuchung. Erfolgreiche Behan
    dlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schwyzer Str. 9
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/45606486

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine der fähigsten hausärztin.
    sie kümmert sich erfolgreich um ihre patienten.
    ich sage nur: Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte
    Peschkestr. 2
    12161 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/8591280

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ladwig-Reihs nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Hintergrundinformationen zu erhalten, die im Zusammenhang mit der Erkrankung stehen k
    önnten. Sie macht sich umfassend Gedanken, wie sie einen Heilungsprozess in Gang setzen kann. Sie hängt nicht ausschließlich an der Schulmedizin, sondern sieht das Ganze.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Warnemünder Str. 26 a
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/82309333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    supi - kompetenz, behandlung, verständnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, D-Ärzte
    Havelplatz 2-10
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 03302/206393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine solide Praxis mit guten Ärzten und gutem Personal

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Falkensee

In Falkensee gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Falkensee bewertet.
Falkensee hat 40.511 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 40511 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]