Praktiker in Fürstenwalde/Spree 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Fürstenwalde/Spree

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Praktische Ärzte, Betriebsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pieskower Str. 1 a
    15526 Bad Saarow
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 033631/5508

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Otto und Team fühle ich mich von Anfang an wohl, als Patient, der auf Augenhöhe behandelt und angenommen wird. Ich habe immer e
    in gutes Gefühl im Vorfeld eines Termins, weil ich weiß, dass ich meine Sorgen und Probleme ansprechen kann ohne "abgewimmelt" zu werden und so meinen Teil zu der Lösung beitragen kann. Echte Freundlichkeit, Kompetenz, Augenhöhe und Vertrauen, das habe ich gesucht und in dieser Praxis gefunden. Ein herzliches Dankeschön an Fr. Dr. Otto und den Schwestern!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Praktiker in Fürstenwalde/Spree

In Fürstenwalde/Spree gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Fürstenwalde/Spree bewertet.
Fürstenwalde/Spree hat 32.468 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Fürstenwalde/Spree beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Fürstenwalde/Spree beträgt 8,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Fürstenwalde/Spree beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]