Ärzte für manuelle Therapie in Kyritz 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kyritz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüner Weg 3
    16866 Gumtow, Gumtow
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 033977/80212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chronisch krank, benötige Medikamente über die Allgemeinmedizin.
    Werde aber von Fachärzten betreut, natürlich habe ich mit dem Arzt gesproc
    hen, aber möglichst Termine vermieden, denn Herr Salditt machte mir gleich klar, dass er überbelastet ist als Landarzt. 20 Patienten in einer Stunde.Er wirkt gestresst, hektisch, Nachfragen meinerseits wurden abgedrängt, "da dreht man sich nur im Kreis." Ich denke, meine Grunderkrankung ist natürlich nicht sein Fachgebiet, aber dazu kommen immer regelmäßig Arztbriefe. Leider bin ich auf einen Allgemeinmediziner hinsichtlich meiner vielen Medikamente angewiesen, zu anderen Themen komme ich lieber nicht Zeit,um das mal zu klären wird Herr Salditt nicht haben. Verstehe. Vlt werde ich aus der Praxis geworfen oder schlicht,.. die Sympathie fehlt.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kyritz

In Kyritz gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kyritz bewertet.
Kyritz hat 9.537 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4769 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]