Orthopäden in Kyritz 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in Kyritz

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Dr. Gätke operierte bei mir eine Lunatummalazie. Aufklärung, Vorbereitung, Nachsorge und OP fand ich sehr professionell. Er nahm sich viel Z
    eit, mich über das was da an meiner Hand passierte, aufzuklären. Das schaffte Vertrauen, was für die Genesung ein wichtiger Baustein ist. Ich danke ihm und dem ganzen Team, besonders auch den freundlichen Sekretärinnen sehr herzlich. Der endgültige Behandlungserfolg kann frühestens in 6 Monaten bewertet werden. Deswegen VORERST nur 9 Punkte. Aber ich glaube daran, dass alles richtig gut wird.
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Perleberger Str. 31a

Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Guter Kontakt zu kindl. Patienten + Elternteil. Vorbefunde wurden eher oberfl. einbezogen. Erstuntersuchung mit durchschn. Gründlichkeit. G
    uter Rahmen f. Entscheidungsspielraum der Eltern / Patienten. Unkomplizierte Prozedere bzgl. Nachrezeptur per Postweg, da Entfernung zum Wohnort.
    Telefon: 033971/64-0

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Perleberger Str. 31a

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Perleberger Str. 33

Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Kyritz

In Kyritz gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Kyritz bewertet.
Kyritz hat 9.537 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1590 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kyritz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.