Ernährungsmediziner in Nuthetal 1 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Nuthetal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0331/294481

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sehr nettes Team. Super ist die extra eingerichtet
    e Akutsprechstunde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Katja Aschenbrenner, Berlin, Ayurveda, Arzt
    Ayurveda, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Schottmüllerstr. 42
    14167 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/20605381

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Aschenbrenner in Behandlung. Es findet eine individuelle, ausführliche und gründliche Betreuung statt, die i
    ch sehr zu schätzen weiss und mir in verschiedenen Situatioen schon gut geholfen hat. Ursprünglich hatte ich sie wegen der funktionellen Medizin aufgesucht, sie behandelt aber auch mit Kräutern, Globuli und Gesprächen. Ich kann die Ärztin unbedingt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Homöopathie, Impfungen, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    von-Stechow-Str. 6
    14476 Potsdam, Fahrland
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 033208/57244

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Haudärztin, ruhige und gründliche Untersuchungen sowie richtige medizinische Entscheidungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Koenigsallee 37 b
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0163/8811451

    Augenärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung Leseschwäche: Sehr gute und eingehende Behandlung, gute Erklärung der Problematik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03328/9340126

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr geholfen, nahm sich Zeit, gute Ausstattung und Erreichbarkeit, bekam schnell einen Termin, schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Gutsmuthsstr. 24
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/700962330

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde immer freundlich empfangen und mir wurde alles genaustens erklärt, auch wurden alle meine Fragen voll beantwortet. Ich habe das Ge
    fühl hier macht man sich Gedanken um meine Gesundheit
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Parallelstr. 14 b
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/7721595

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maria Kaplani ist eine erfahrene, kompetente und verantwortungsvolle Ärztin, die den Patienten nach Möglichkeit in die Entscheidungen e
    inbezieht.
    Auch wenn das Wartezimmer voll ist nimmt sie sich für jeden Patienten Zeit.
    Sie ist seit mehr als 10 Jahren meine Hausärztin, obwohl ich eine weite Anreise habe.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Büning ist ein sehr kompetenter Arzt. In der Morbus Crohn Sprechstunde, die leider nur Freitags in der Charite angeboten wird, (da
    Dr. Büning auch der Oberarzt der gastroenterologischen Station der Charite ist) ist man genau richtig aufgehoben, wenn man unter einer chronischen Darmentzündung leidet. Immer auf dem neuesten Forschungsstand, freundlich, sehr kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/8445-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen. Nachfolger von Dr.Isken



    Jürgen Wegener
    Kudowastr. 25 D
    14193 Berlin

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Chefarzt hat meine Akte nach einer Std Vorbereitung mit der Krankenschwester nicht gelesen. Fragte mich, ob ich mir sicher sei, ob ich d
    as hätte, das müsste man überprüfen (nach 10 Jahren chronischer Erkrankungen, alle in der OP diagnostiziert) - weiterhin hätte ich Pech gehabt, dass mehrere Autoimmunerkrankungen gleichzeitig auftreten - da gäbe es keinen Zusammenhang, obwohl immer mehr Studien einen Zusammenhang herstellen. Die Komplexität meiner Erkrankung wurde nicht erfasst - Standard wurde empfohlen - auf Nachfrage, weil ich das Gefühl hatte, ich wurde nicht vernünftig aufgeklärt, sagte er, naja, sie können ja googlen-kein kompetenter Arzt empfiehlt das, weil es zu Unsicherheiten des Patienten führt - alles in allem lohnt sich hier keine Zweitmeinung einzuholen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/450-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • J
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/70096070

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • K
    Urologie, Akupunktur, Andrologie, Ernährungsmedizin
    Sakrower Landstr. 29
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 030/74390716

    Urologin, Andrologin, Ernährungsärztin
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Gutsmuthsstr. 24
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/700962330

    Ernährungsärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/81810-30914

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Fischerhüttenstr. 109
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/80105463

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • O
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Ernährungsmedizin
    Lorenzstr. 2
    12209 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/47398777

    Ernährungsärztin
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Clayallee 225 c
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/84719550

    Ernährungsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/8445-0

    Ernährungsarzt
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Ernährungsmedizin
    Fischerhüttenstr. 109
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/80105463

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Tulpenstr. 5
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/89069269

    Ernährungsarzt

Arzt / Ernährungsmediziner in Nuthetal

In Nuthetal gibt es 1 Arzt für Ernährungsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ernährungsmedizin in Nuthetal bewertet.
Nuthetal hat 8.778 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ernährungsmedizin pro 1000 Einwohner oder 8778 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bergholz-Rehbrücke

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]