Ärzte in Schwielowsee 6 Treffer

Arzt in Schwielowsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Stadtheide 31
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0331/972029

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung und sichtbarer Heilungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur großartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Potsdamer Str. 55
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 033205/62338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt, gute Praxis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Zeppelinstr. 69
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0331/28799262

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, kompetente, freundliche Ärztin, die einem zuhört. Ich hatte mich bereits im Vorgespräch vor ca. 2 Wochen schon sehr wohl gefühlt
    .
    Frau Wuttich nimmt sich die notwendige Zeit, alles zu besprechen, was einem das Gefühl gibt, Ernst genommen zu werden.
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass Frau Wuttich meine Krankheitsprobleme in den Griff bekommt.
    Auch das ganze Team hat durch die sehr freundliche, offene Art eine sehr positive Ausstrahlung auf den Patienten. Man merkt gar nicht, dass man in einer Arztpraxis ist.
    Ich kann diese, noch verhältnismässig, neue Praxis, sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Falkenweg 4
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 033205/44734

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schwarz und seine angestellten Damen sind immer sehr freundlich und trotz des vollen Warteraums nehmen sie sich genug Zeit für jeden Pa
    tienten. Wir sind immer zufrieden wenn wir die Prxis verlassen haben unv fühlen uns gut beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Komp. im Bereich der Chiru.P. und Hom. Medezin
    kann nur weiterempfohlen werden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Dieck 27
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033205/50486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein freundlicher und entspannter Empfang durch das Praxisteam. Terminvereinbarungen sind möglich. Die Beratung und Untersuchung durch
    die Ärztin war für mich sehr zufriedenstellend. Ich wurde gut informiert auch über optionale Medikamente und deren Nebenwirkungen.
    Was mich sehr positiv überrascht hat, war dass nicht lange "rumgedoktort" wird, sondern es wird gehandelt! Außerdem wird einem auch zeitnah ein Überweisungsschein zum Spezialisten ausgestellt, wenn man merkt dass man mit "normalen" Behandlungsmethoden nicht erfolgreich ist bzw. sein kann.
    Die Ärztin und ihr Praxisteam sind freundlich, motiviert und kompetent.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Potsdamer Str. 35
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033205/44594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Humangenetik, Kinder- und Jugendmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Medizinische Genetik
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0331/23189299

    Kinderärztin, Erbkrankheitenmedizinerin
  • P
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie
    Potsdamer Str. 35
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033205/44594

    Anästhesistin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peter-Huchel-Chaussee 73
    14552 Michendorf, Wilhelmshorst
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 033205/64266

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Dieck 27
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033205/50486

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Potsdamer Str. 35
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033205/44594

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmediziner
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Peter-Huchel-Chaussee 54
    14552 Michendorf, Wilhelmshorst
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033205/390816
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 97
    14542 Werder (Havel)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03327/43470

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 35
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033205/44594
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Stadtheide 31
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0331/972029

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Elisenweg 2
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0331/879039030
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwangerenbetreuung
    Föhrenhang 14a
    14552 Michendorf, Wilhelmshorst
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033205/46061

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Dirk Rooseboom, Potsdam, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kurfürstenstr. 31
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0331/298990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrere Jahre in der Behandlung beim Dr. Roseboom, total nett, hervorragende Spezialist, sehr aufmerksam, ehrlich, kompetent.. Ich h
    offe sehr das der Dr. bald wieder praktiziert und bis dahin muss ich mir eine andere Praxis suchen, leider. Besonders dank an die Frau Ludwig, eine gute Seele, liebevoll, hilfsbereit, so wie alle anderen Kolleginnen, kümmern sich rührend um die Patienten. Ich wünsche dem Dr. Roseboom und Team, Gesundheit, alles Gute und vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Clemens Walter, Potsdam, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0331/58565683

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Januar 2021 eine Liposuction an den Oberschenkeln ( Lipödem 2. Grades )
    Vom ersten Beratungstermin bis zum Endergebnis der Ope
    ration war ich außerordentlich zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die individuelle Beratung, für die sich Dr. Walter Zeit nahm, die ständige und direkte Erreichbarkeit bei Fragen nach dem Eingriff und das freundliche und einfühlsame Praxisteam.
    Ich würde Dr. Walter uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Andrea Kasimir, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Angstpatienten, Ausleitungsverfahren, Burnout-Beratung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Helene-Lange-Str. 16
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0331/81702777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim ersten Besuch sofort aufgefangen. Mir ging es sehr schlecht, heute, ein dreiviertel Jahr später, werde ich wieder anfangen zu
    arbeiten. Das verdanke ich Frau Kasimir. Kompetent, emphatisch, freundlich. Sie versucht nicht nur Symptome zu behandeln sondern forscht nach Ursachen. Dabei kann sie auf die Schulmedizin aber auch auf ganzheitliches Wissen zurückgreifen. Durch sie lernte ich was mein Körper wirklich braucht und auf was man verzichten sollte. Vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwielowsee

In Schwielowsee gibt es 6 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schwielowsee bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schwielowsee beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwielowsee beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwielowsee beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Caputh
  • Geltow
  • Ferch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]