Augenärzte in Templin 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Templin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Kantstr. 1
    17268 Templin
    Telefon: 03987/2093150

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer freundlich und kompetent.Ich kam zur vereinbarten Uhrzeit auch pünktlich dran. Was ich schätze, es wird einem keine Untersuchung a
    ufgeschwatzt. Ich kann mit entscheiden wann ich welche Untersuchung haben möchte.
    Eine Praxis, in der ich mich aufgehoben fühle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Engels-Str. 16
    17268 Templin
    Telefon: 03987/2388

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Augenheilkunde
    Friedrich-Engels-Str. 16
    17268 Templin
    Telefon: 03987/2388

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Templin

In Templin gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Templin bewertet.
Templin hat 16.455 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5485 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]