Neurologen in Bremen Burglesum 1 Treffer

Neurologie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum

Neurologe

Dr. Jacobs ist seit drei Jahren mein Neurologe. Ich kann jederzeit in der Praxis anrufen und bekomme stets kurzfristig einen Termin. Dr. Jac
    bos nimmt sich stets Zeit, hört mir zu, erläutert Diagnosen, alle möglichen Behandlungsmöglichkeiten und unterstützt mich bei meiner Entscheidung. Das Praxispersonal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich hier stets sehr gut aufgehoben. Ganz klare Empfehlung!

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Lindenstr. 1 a
    28755 Bremen, Vegesack

Neurologin

Sehr gut, Frau Dr. König ist sehr einfühlsam sehr nett, verständnisvoll, sehr kompetent, klasse ärztin

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Aumunder Heerweg 83-85
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/6606-0

Neurologin

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Sie geht auf vieles ein und unterstützt ein sehr.

Neurologie

Neurologie, Nervenheilkunde, Gutachten, Psychotherapie
    Am Wall 140
    28195 Bremen, Altstadt

Neurologe, Neurologe

Bin schon längere Zeit in Behandlung. Fühlte mich immer hervorragend bei Herrn Dr. Finck betreut. Hat mir immer weiterhelfen können. Danke!

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    Telefon: 0421/4683-0

Neurologe

Es hat sch richtig gelohnt auf einen Termin zu waten, er erklärt auch ausreichend gut, sehr aufmerksam.

Innere Medizin, Neurologie, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alfred Faust Straße 3
    28277 Bremen, Obervieland

Neurologin, Badeärztin, Ernährungsärztin

Tolle Chefärztin, fühlte mich sehr gut untersucht, beraten, hat zugehört. Sehr beliebt bei Patienten und Mitarbeitern, konnte man gut mitbek
    ommen. Da ist der Beruf Berufung
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    An der Kaje 1
    26931 Elsfleth

Neurologe

Herr Dr. Medlin ist nach meinem Empfinden ein sehr aufgeschlossener Mensch und nicht zu vergleichen mit üblichen Psychiatern! Ich fühle mich
    hier sehr gut aufgehoben, obwohl ich ihn nicht mehr benötige, weil ich vollständig gesund bin! Ich hatte sehr schwere Depressionen! Die Ursache dafür lag in meinem und dem Familienkarma! Ich konnte es und mich heilen durch vollständige Selbst-Annahme und Rückverbindung zu meinen Ahnen! Die Wirkung war unglaublich! Depression ist die Belohnung für Angepasstheit! Wer nicht seinem Seelenauftrag folgt, wird unweigerlich krank! Physisch, psychisch oder seelisch! Oder alles zusammen! Selbst-Annahme und Selbst-Ermächtigung sind ein ganz wichtiger Schlüssel zur vollständigen Selbst-Heilung!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Allergologie, Psychotherapie
    Weserstr. 28
    27804 Berne
    Telefon: 04406/9219941

Neurologe

Sehr netter Arzt der sehr gut zuhört, meine Probleme ernst genommen hat und mir helfen konnte.

Arzt / Neurologen in Burglesum

In Bremen Burglesum gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Burglesum beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bremen beträgt 12,7 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bremen beträgt 16 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.