Ärzte in Bremen Walle 32 Treffer

Arzt in Bremen Walle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Vegesacker Str. 10
    28217 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/3961030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Ärztinnen. Ich bin sehr gerne hier und kann sie nur weiterempfehlen. Es wird sich Zeit genommen und auch alles sorgfältig
    untersucht. Sehr kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Vegesacker Str. 10
    28217 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/3961030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis voll und ganz zufrieden beide Ärztin kümmern sich extrem um mich , sofern ich fragen oder sorgen habe habe ich bei be
    iden Ärztin Frau Dr. GIffey- Daasch und Giffey-liening volle Auskunft und Information und das bring mich als Patientin in eine Ruhe. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben . Besten Dank für jede Behandelung bei Ihnen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin
    Waller Heerstr. 103
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/381211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer Zeit Patientin hier wird man sehr gut behandelt, Frau Doktor nimmt sich Zeit für die großen und kleinen Sorgen und Nöte!
    Die Praxis sowie Arzt und Angestellte bilden sich regelmäßig weiter was uns Patienten auch immer wieder zu gute kommt!!! Die Angestellten sind sehr kompetent und sehr freundlich! Ich bin sehr zufrieden ich werde hier Patientin bleiben!!! Einen so guten Arzt findet man sehr selten!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/384351

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, das Team ist nicht immer freundlich, die Wartezeit lang. Das nimmt man aber gerne in kauf, da sich der Arzt entsprechend Z
    eit für seine Patienten nimmt, freundlich ist und gute Ratschläge etc. hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Karl-Peters-Str. 72
    28217 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/383635

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Huthoff sehr wohl. Frau Dr. Huthoff kann ich nur weiterempfehlen.
    Sehr gründlich in allem.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Waller Heerstr. 103
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/381211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Die Praxis hat lange öffnungszeiten und offene Sprechstunden. Die Ärzte nehmen sich zeit und erklä
    ren alles gut. Bis jetzt gab es nie Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waller Heerstr. 103
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/613131

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, kompetent, sehr gute Erfahrungen gemacht . Super nettes Team, sehr freundliche Damen. Igelleistungen werden auch angebote
    n, aber jeder darf es sich aussuchen ob er es möchte oder nicht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/384351

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller Stratmann ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Ärztin. Sie wirkt nicht überarbeitet, nimmt sich Zeit für die Patien
    ten und ist auch mit den ganzen Erfahrungen im Gesundheitssystem total vertraut. Ihre ethische Grundhaltung ist pro Patientin. Mir "stärkt" sie regelmäßig den Rücken, wenn es mal wieder gilt vor bestimmten Institutionen zu bestehen.

    Ich kann sie ausnahmslos empfehlen und nehme dafür auch Wartezeiten in Kauf, denn ich weiß jetzt bekommen andere ihre kompetente Aufmerksamkeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie
    Waller Heerstr. 103
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/381211

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Dr.der Mann hat Ahnung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/2070993

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Holtus ist neu in die Praxis gewechselt. Ich fühlte mich bei ihr aber direkt ideal aufgehoben und beraten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Waller Ring 140
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/382147

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da die Praxis Dr. Mumperow absolut empfehlenswert und daher zu den Stosszeiten auch gut besucht ist, kann es gelegentlich zu längeren Wartez
    eiten kommen. Durch kompetente Beratung und Problembesprechung, verbunden mit erheblichem Zeiteinsatz des Doktors ist der Patient rundrum gut aufgehoben.
    Auch das Team ist freundlich und zuvorkommend und manchmal durch lockerheit auch aufmunternd.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Waller Heerstr. 178
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/614052

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waller Heerstr. 230
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/383526

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schacht ist ein äußerst guter Arzt, der es immer schafft seine Kunden schnell zu betreuen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Peters-Str. 72
    28217 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/383635

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Elisabethstr. 41/42
    28217 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/394646

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr zufrieden - geht auf den Patienten ein , gibt einen ein gutes Gefühl, -liebes, nettes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/384351

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Steffensweg 8
    28217 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/384031

    Betriebsarzt
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Osterfeuerbergstr. 99
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/383000
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Osterfeuerbergstr. 99
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/383000

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Utbremer Str. 129
    28217 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/384515

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waller Heerstr. 103
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/613131

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Waller Heerstr. 103
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/613131

    Frauenärztin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Juiststraße 12
    28217 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/38022890

    Heilpraktiker
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Waller Heerstr. 178
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/614052

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Waller Heerstr. 99
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/33636777

    Kinderpsychiaterin
  • Z
    Augenheilkunde
    Waller Heerstr. 154 a
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/68541070

    Augenärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Waller Heerstr. 105
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/384902

    Hautärztin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Waller Heerstr. 103
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/381211

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Waller Heerstr. 103
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/381211

    Ernährungsärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Neonatologie
    Waller Heerstr. 178
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/614052

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Neugeborenenärztin

Arzt in Walle

In Bremen Walle gibt es 32 Ärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Walle beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 11,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]