Praktiker in Heppenheim (Bergstraße) 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Heppenheim (Bergstraße)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Heidelberger Landstr. 194
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06151/9183900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Impfschaden durch Biontech mit den allerschlimmsten Nervenschmerzen und vielen anderen Begleiterscheinungen wurde erfolgreich und äußer
    st kompetent behandelt.
    So konnte ich wieder völlig gesund werden und bin nicht, wie viele Impfgeschädigte der Corona Impfung, völlig hoffnungslos unsäglich vielen Medikamenten ausgesetzt gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Industriestr. 30
    68519 Viernheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06204/9290990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Linke ist seit ca. 3 Jahren meine Hausärztin. Bei ihr bin ich in besten Händen, weil
    - ich ihr und ihren Diagnosen voll und ganz v
    ertraue
    - sie gründlich ist
    - sie sich immer ausreichend Zeit nimmt
    - sie mich durch ihre positive Art immer aufmuntert

    und sie außerdem
    - sie ein tolles Team hat, das mich immer liebevoll umsorgt :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 23
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/791931

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Immanuel Braun ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt. Ich hatte davor einige andere Hausärzte, doch die sind absolut nicht vergleichbar m
    it Dr.Braun.
    Durch sein extrem vielseitiges und kompetenten Fachwissen, fühle ich mich immer verstanden.
    Was aber noch wichtiger ist, dass Dr. Braun in einer ausgezeichneten und absolut verständlichen Rhetorik, alles perfekt erklärt.
    Die Arzthelferinen sind sehr freundlich und nett.
    Und auch da kann man sagen, dass Sie auf Ihrem Fachgebiet, ausgezeichnete Arbeit leisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 41 a
    64404 Bickenbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06257/68143

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Hausarzt.
    Meine ganze Familie wird von ihm behandelt.
    Zeit, um Probleme zu behandeln nimmt er sich ausreichend.
    Immer eine
    ehrliche Beratung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Baumgang 76
    68307 Mannheim, Schönau
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0621/781096

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, Kompetente Hausärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte
    Sonnenstr. 15
    68307 Mannheim, Sandhofen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0621/771419

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Mediziner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 18
    68623 Lampertheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06206/56842

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und geht auf Probleme ein. Sehr gut vernetzt und auch sehr gut informiert über interdisziplinäre Behandlu
    ngen. Sehr nettes Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Heidelberger Str. 37
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06257/8714

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Besonders gut in Diagnostik und Palliativversorgung. Immer für ihre Patienten erreichbar. Freundlich u
    nd einfühlsam.
    Wir sind ihr sehr dankbar!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Edenkobener Str. 24
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/411735

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rosen ist ein sehr erfahrener und fachkompetente Facharzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlungserfolge
    sprechen für sich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wilhelmstr. 6
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06245/2998130

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und geduldig

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Andreas-Hofer-Str. 65
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0621/7992161

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich wie zuhause im Wohnzimmer; extrem nette Atmosphäre. Ärztin sehr kompetent; nimmt sich viel Zeit!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bickenbacher Str. 5
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06257/2292
  • V
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 61
    68519 Viernheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06204/6886
  • W
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 1
    68259 Mannheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0621/25963
  • X
    Praktische Ärzte, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren
    Obergasse 10
    69469 Weinheim
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06201/4885531

    Heilpraktikerin
  • Y
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0621/383-0
  • Z
    Praktische Ärzte
    Am Hirschplatz 2
    68542 Heddesheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06203/41731
  •  
    Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Ayurveda, Biologische Medizin, Ernährungsberatung
    Mooswiese 10
    64689 Grasellenbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0157/73959551
  •  
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heidelberger Str. 7
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06164/517210-0
  •  
    Praktische Ärzte
    Industriestr. 30
    68519 Viernheim
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06204/9290990

Arzt / Praktiker in Heppenheim (Bergstraße)

In Heppenheim (Bergstraße) gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
Heppenheim (Bergstraße) hat 25.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 12633 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Heppenheim (Bergstraße) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 3 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]