Praktiker in Mannheim 24 Treffer

Arzt / Praktiker in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 23
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/791931

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Immanuel Braun ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt. Ich hatte davor einige andere Hausärzte, doch die sind absolut nicht vergleichbar m
    it Dr.Braun.
    Durch sein extrem vielseitiges und kompetenten Fachwissen, fühle ich mich immer verstanden.
    Was aber noch wichtiger ist, dass Dr. Braun in einer ausgezeichneten und absolut verständlichen Rhetorik, alles perfekt erklärt.
    Die Arzthelferinen sind sehr freundlich und nett.
    Und auch da kann man sagen, dass Sie auf Ihrem Fachgebiet, ausgezeichnete Arbeit leisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Danziger Baumgang 76
    68307 Mannheim, Schönau
    Telefon: 0621/781096

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, Kompetente Hausärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    P 6 12-15
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/43710030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Samiloglu ist ein sehr, sehr kompetenter, erfahrener, herzensguter Arzt und Mensch. Nirgendwo bin ich mit 62 Jahren so gut aufgehobe
    n gewesen, wie bei ihm, in seiner wundervollen, erholsamen Praxis. Ich habe mehrere Baustellen an meinem Körper, wie z. B. schwere Atemnot, Lidkrampf, Autoimmunkrankheit etc. und bin mir sicher, er nimmt alles in Angriff und hat jedes mal großen Erfolg. Ich freue und fühle mich viel sicherer, seit ich ihn kenne. Ich mache eigentlich keine Werbung für Ärzte, aber er ist es wert. Übrigens, alles wird haargenau erklärt, egal wie lange es dauert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Beethovenstr. 4
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/414169

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Anamnesegespräch
    Zielführende und erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 55
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/4236959

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ziegler ist eine sehr liebe, einfühlsame und symphatische Person. Sie hat immer kurzfristige Termine möglich gemacht und hat dabei
    Rücksicht auf meine Kinder genommen. Konnte die Kinder, so lange sie klein waren auch mitbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte
    Sonnenstr. 15
    68307 Mannheim, Sandhofen
    Telefon: 0621/771419

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Mediziner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kraniofaziale Orthopädie, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/49079799

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Anamnese und erklärt seine Untersuchungsbefunde und Behandlungsmöglichkeiten gut
    . Ich wurde bei akuten Rückenschmerzen einmalig behandelt. Die Behandlung hat mir direkt gut geholfen.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Niederfeldstr. 99
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/4842065

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anamnese und Befund haben 1,5 Std. gedauert, Medikamentendosierung wurde genau erklärt .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Edenkobener Str. 24
    68309 Mannheim, Käfertal
    Telefon: 0621/411735

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rosen ist ein sehr erfahrener und fachkompetente Facharzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Behandlungserfolge
    sprechen für sich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Andreas-Hofer-Str. 65
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/7992161

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich wie zuhause im Wohnzimmer; extrem nette Atmosphäre. Ärztin sehr kompetent; nimmt sich viel Zeit!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rappoltsweilerwinkel 3
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    Telefon: 0621/473938
  • L
    Praktische Ärzte, Dialyse, Hausarzt
    Augustaanlage 7-11
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/442634

    Dialyseärztin
  • M
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scheffelstr. 1
    68259 Mannheim
    Telefon: 0621/25963
  • N
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0
  • O
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/738889
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Nietzschestr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/86244322
  • Q
    Praktische Ärzte, Akupunktur
    Rheinhäuser Str. 50
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/717668844
  • R
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Niederfeldstr. 109 a
    68199 Mannheim
    Telefon: 0621/4825638
  • S
    Praktische Ärzte
    P 7 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/40546630
  • T
    Praktische Ärzte
    P 7 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/40546630
  • U
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/7992240
  • V
    Praktische Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 107
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    Telefon: 0800/1194911
  • W
    Praktische Ärzte
    Friedrich-Ebert-Str. 107
    68167 Mannheim, Neckarstadt
    Telefon: 0800/1194911
  • X
    Praktische Ärzte
    Eschenhof 31
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    Telefon: 0621/747770

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Industriestr. 30
    68519 Viernheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06204/9290990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Linke ist seit ca. 3 Jahren meine Hausärztin. Bei ihr bin ich in besten Händen, weil
    - ich ihr und ihren Diagnosen voll und ganz v
    ertraue
    - sie gründlich ist
    - sie sich immer ausreichend Zeit nimmt
    - sie mich durch ihre positive Art immer aufmuntert

    und sie außerdem
    - sie ein tolles Team hat, das mich immer liebevoll umsorgt :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbietstr. 36
    67065 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0621/57240123

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann sagen Kompetent in allen Richtungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte
    Speyerer Str. 26
    67122 Altrip
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06236/2530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, direkt, hilfreich passend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Speyerer Str. 26
    67122 Altrip
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06236/2530

    Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Senzig ist super.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 61
    68519 Viernheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06204/6886
  •  
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen
    Bleichstr. 33
    67061 Ludwigshafen, Süd
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0621/568214

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Arzt / Praktiker in Mannheim

Mannheim Praktische Ärzte
In Mannheim gibt es 24 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 13049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Mannheim beträgt 4,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Mannheim beträgt 16 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oststadt
  • Quadrate
  • Feudenheim
  • Neckarstadt
  • Gartenstadt
  • Friedrichsfeld
  • Käfertal
  • Neckarau
  • Sandhofen
  • Schönau
  • Schwetzingerstadt
  • Neckarstadt-Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mannheim / Praktiker

Mannheim Praktische Ärzte
[]