Ärzte für Orthomolekulare Therapie in Darmstadt 1 Treffer

Arzt / Orthomolekulare Therapie in Darmstadt

Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Integrative Medizin, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Spezielle Schmerztherapie
    Dieburger Str. 116
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Herr Firle ist ein exzellenter Arzt mit großer Berufserfahrung. Besonders hervorzuheben ist, dass er viele Fachgebiete abdeckt. Mir hat er s
    chon oft mit einer speziellen Schmerztherapie und mit Chiropraktik geholfen. Neben seiner Kompetenz als Facharzt bringt er auch ein breites Wissen auf dem Gebiet der Naturheilkunde mit.
    Ich lasse mich seit 2006 in der Praxis Firle behandeln und bin sehr zufrieden.
    Da Herr Firle auch eine Zulassung als Psychotherapeut hat, ist er sehr einfühlsam und menschlich. Der Patient wird ganzheitlich betrachtet, was sicher auch ein Grund für die guten Behandlungserfolge ist.
    Ich empfehle die Praxis Firle uneingeschränkt weiter und vergebe 10 von 10 Punkten.

Arzt / Orthomolekulare Therapie in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 1 Arzt für Orthomolekulare Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthomolekulare Therapie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthomolekulare Therapie pro 1000 Einwohner oder 144402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthomolekulare Therapie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthomolekulare Therapie in Darmstadt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthomolekulare Therapie in Darmstadt beträgt 30 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Darmstadt-Ost