Praktiker in Dieburg 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Dieburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kettelerstr. 74
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/25285

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und zuvorkommend. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Heidelberger Landstr. 194
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06151/9183900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Impfschaden durch Biontech mit den allerschlimmsten Nervenschmerzen und vielen anderen Begleiterscheinungen wurde erfolgreich und äußer
    st kompetent behandelt.
    So konnte ich wieder völlig gesund werden und bin nicht, wie viele Impfgeschädigte der Corona Impfung, völlig hoffnungslos unsäglich vielen Medikamenten ausgesetzt gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wernerplatz 5
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0151/56151510

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hat sofort Diagnose und Therapie zur Hand. Heilung erfolgte völlig unproblematisch, ohne Medikamente oder ope
    rative Eingriffe. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilkunde, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Franz-Hell-Str. 10
    63500 Seligenstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06182/829335

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 8 Jahre lang mit unheimlichen Hautproblemen zu kämpfen. Nach besuchen bei allen möglichen Spezialisten für Dermatologie die erfolglos
    blieben, habe ich hott sei Dank Frau Dr. Wilz von beiner bekannten empfohlen bekommen.. Nach einem sehr kompetenten erstgespräch war ich bereits mehr als positiv über die Kompetenz von Frau Dr. Wilz überrascht. Nach 5 Besuchen in der Praxis und einigen tests war die ursache für mein Hauptproblem gefunden.. Und die Behandlung mit Naturmedizin und komplett ohne Medikamente verlief reibungslos.. Nach ein paar Monaten gehörte mein Hauptproblem der Vergangenheit an. Nach 8 Jahren Qual, Schmerzen und Hoffnungslosigkeit.. Worte können meine Dankbarkeit nicht beschreiben.. Frau Dr. Wilz, möge Gott sie schützen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Waldstr. 5
    64832 Babenhausen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06073/64478

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit Beginn der Praxis bin ich Patient und voll zufrieden. Eine liebenswerte, herzliche Ärztin, sehr kompetent. Sie geht immer auf jegliche
    Lebenssituatonen des Patienten ein, egal ab familiere Lasten, akute Krankheiten oder längerwierige Krankheiten. Ich fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben bei Frau Klühr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Tannengrund 6
    63762 Großostheim, Pflaumheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06026/4797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit Dr. Stein-Rollmann zufrieden und auch gut beraten. Ich bin selbst gehörlos.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Handchirurgie
    Hochstr. 10
    63128 Dietzenbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06074/2397625

    Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte
    Heinrich-Heine-Str. 10
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06074/69354-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Pfau ist ein sehr netter Arzt, sitzt ganz gelassen im Schneidersitz ohne Schuhe auf seinem Büro Stuhl, das könnte bei den älteren Patie
    nten vielleicht nicht besonders gut ankommen, wer weiß, für mich persönlich kein Problem. War al Akut Fall bei Ihm, konnte meine Beschwerden lindern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Heidelberger Str. 37
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06257/8714

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Besonders gut in Diagnostik und Palliativversorgung. Immer für ihre Patienten erreichbar. Freundlich u
    nd einfühlsam.
    Wir sind ihr sehr dankbar!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Wiesenstr. 11
    64367 Mühltal, Traisa
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06151/917264

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Alter Stadtweg 13
    63811 Stockstadt am Main
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06027/1820

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neidert hört seinen Patienten sehr aufmerksam zu und nimmt sich deren Anliegen zu Herzen. Vorallem aber nimmt er sich die Zeit, die ande
    re Ärzte anscheinend nicht haben.
    Eine Diagnose stellt er stets wohl überlegt und nie voreilig. Er strahlt eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit aus. In seiner Gegenwart fühlt man sich sehr wohl und vertraut.

    Leider bin ich verzogen und kann ihn aufgrund des langen Anfahrtsweges nicht mehr aufsuchen. Dies bedaure ich zutiefst.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Odenwaldstr. 4
    63811 Stockstadt am Main
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06027/3109

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bott ist ein super Arzt mit einem super tollen Sohn!
    Ich werde Sie weiterempfehlen, Frau Bott!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswaldstr. 10 a
    63853 Mömlingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06022/3337
  • O
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Landwehrstr. 7
    64293 Darmstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06151/9515553
  • P
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Heinrichstr. 223 a
    64287 Darmstadt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06151/76200
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kolpingstr. 23
    63762 Großostheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06026/977977
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Stadtweg 13
    63811 Stockstadt am Main
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06027/1820
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rößlerstr. 88
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06151/3071929
  • T
    Praktische Ärzte
    Ernst-Ludwig-Str. 101-115
    64747 Breuberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06163/74-0
  • U
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heidelberger Str. 7
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06164/517210-0
  • V
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Heidelberger Landstr. 194
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06151/9183900
  • W
    Praktische Ärzte
    Eberstädter Str. 68
    64319 Pfungstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0178/1911178
  • X
    Praktische Ärzte
    Hügelstr. 25
    63128 Dietzenbach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06074/35356
  • Y
    Praktische Ärzte
    Georgenstr. 13
    64331 Weiterstadt, Braunshardt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06150/2560
  • Z
    Praktische Ärzte
    Walther-Rathenau-Str. 30
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06151/591699
  •  
    Praktische Ärzte
    Am Lachengraben 22
    63303 Dreieich, Götzenhain
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06103/9846-0

Arzt / Praktiker in Dieburg

In Dieburg gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Dieburg bewertet.
Dieburg hat 15.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 15262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Dieburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Dieburg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Dieburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]