Röntgen Ärzte in Dieburg 4 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Dieburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Steinstr. 35
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/20740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung war gut. Ich wurde gut informiert, verschiedene Behandlungen erklärt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Groß-Zimmerner Str. 2
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/22030

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt. Einfühlsam, operiert nicht ohne Grund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Zentturmstr. 6
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/22735

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles reibungslos funktioniert. Gute Beratung, schnelle Termine, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Groß-Zimmerner Str. 2
    64807 Dieburg
    Telefon: 06071/210832

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Pascal Repp, Groß-Umstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Untere Marktstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06078/71183

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Repp ist ein sehr kompetender und freundlicher Arzt. Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Das Team um Herr Repp, ist auch sehr freundl
    ich. Dies spürt man schon beim betreten der Praxis.

    Leider hat das ältere Haus ein paar Mängel, aber im großen und ganzen Ok. Jedenfalls um auf Herrn Repp zurück zukommen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und gehe immer gerne zu ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    A Darmstädter Schloß 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06078/782964

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fachkundiger, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Fragen und Belange. Erklärt auch alles sehr gut. Schlimm sind die absolut nich
    t nachvollziehbaren langen Wartezeiten mit Termin. Ich hab bis jetzt jedesmal mehr oder weniger 90 min gewartet. Und auch unter corona Bedingungen wo sowieso weniger Patienten da sind. Das ist aber das einzig negative zu berichten. Behandlung wirklich gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Str. 22
    64354 Reinheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06162/809860

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sachkundiger, kompetenter Berater und Arzt. Keine Schicki-Micki-Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/79-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teile meine Bewertung auf: Bewertung für den Arzt und dann die Bewertung für sein Team.

    Bewertung für den Arzt: Dr. Schräder war sehr höf
    flich und nett. Seine Behandlung war kompetent und sehr hilfreich. Er erklärte seine Diagnose und gab hilfreiche Tipps. Wenn man Fragen hatte, konnte man sie mit Ruhe stellen und bekam alles genau erklärt. Ich kann Dr. Schräder von ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertung für sein Team: Sein Team war und ist eine Katastrophe!!! Es gehört einmal komplett ausgetauscht. Bis jemand an das Telefon geht, kann Dauern.... Es dauert sogar so lange, dass Patieneten in der nebenanliegenden Hausarztpraxis anrufen und fragen ob Dr. Schräder überhaupt auf hat. Dabei sitzen 2 Arzthelferinnen direkt neben dem Telefon. Auch wenn beide Arzthelferinen beschäftigt waren, kann man doch ans Telefon gehen. Einen Termin zubekommen ist auch eine Katastrophe. 4 Wochen Wartezeit ist normal. Wenn man dann mal beim Arzt war und brauch einen neuen Termin, geht es etwas schneller. Über Patienten wird gelästert und getratscht und das so, dass es andere Patieneten mitbekommen. Das geht einfach gar nicht.

    Man muss sich bei diesem Arzt entscheiden: Möchte man einen tollen Arzt, der sehr bemüht und kompeten ist, muss man dieses unkompetente Team einfach akzeptieren oder einfach mal den Mund aufmachen und sagen was einen störrt. ABER VORSICHT: DAS TEAM BEISST!!!!!!!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Untere Marktstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06078/71183

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang super aufgehoben; jede Behandlung wurde von Dr. Lehmann besprochen und nachvollziehbar erklärt. Die Nachsorge wur
    de genauso wichtig behandelt wie der eigentliche Eingriff! Und übrigens, das Personal am Telefon ist wirklich bemüht, die Anrufer unterzubringen-aber eben nach Dringlichkeit und freier Kapazität!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/74577

    Radiologe
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/79-2801

    Radiologin
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/74577

    Radiologin
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/79-2801

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06151/429450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06151/26808

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top absolut und unkompliziert,
    Danke für die schnelle Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Stationäre Operationen
    Fahrstraße 81
    64832 Babenhausen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 060737254450

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal ein Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt.
    Ausführliche Erklärung der Diagnose.
    Sehr freundliches Team an der Anmeldung.

    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 19-21
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06151/292970

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wie immer kompetent und sehr gut beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06104/6895566

    Urologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gott schenke dir Gesundheit OLGA !!!
    Professionelle Beratung, die richtige Ernennung von Medikamenten.
    Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06151/107-6951

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn PD Dr. Gillitzer an einem Prostatakarzinom operiert. Sowohl die Beratung als auch die Terminfindung war optimal. Man hat
    mir meinen beruflich bedingten Wunschtermin ermöglicht, die Behandlung ist optimal verlaufen, die postoperative Betreuung hätte nicht besser sein können. Ich bin Herrn Glitzer und seinem Team für die hervorragende Betreuung sehr dankbar und kann die Klinik ohne Abstriche uneingeschränkt und nachdrücklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Vertrauenverhältnis, Kompetent, Freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Westendstr. 2
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06103/8339866

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Willig ist wirklich rundum ein ganz toller Arzt/Urologe und Mensch. Ich war anfangs etwas aufgeregt, aber das war schnell verflogen. Er
    nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles ausführlich, sehr kompetent und erfahren und dennoch sympathisch / emphatisch. Meiner Meinung nach gab es nichts was Dr.Willig hätte besser machen können, auch seine Mitarbeiterin war sehr nett und hilfreich. Ein absoluter Geheimtipp! Ich werde wieder kommen, auch wenn ich einige Kilometer weiter fahren muss, das ist es mir wert. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06151/42770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Frank Goldmann ist für mich der beste Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06151/606300

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und mitfühlend. Auch im Vorfeld am Telefon sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06151/42770

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wüchner-Hofmann hat mich als Notfallpatient im Alice-Hospital Darmstadt, MDZ-Darmstadt betreut.
    Sie hat ergebnisorientiert von de
    r Diagnostik, analytisch und strukturiert gearbeitet, sodass ich in kurzer Zeit das Krankenhaus mit entsprechendem Medikament verlassen konnte. Frau Dr. Wüchner-Hofmann ist eine engagierte Ärztin mit hoher Fachkompetenz.
    Danke.
    W. H. Ludwig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rheinstr. 12 c
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06151/35999-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Ruffer hat beidseitig den Hallux Valgus meines Sohnes (damals 12 Jahre) operiert und einen großen Erfolg erzielt. Jetzt mit 16 Jahren sin
    d seine Füße fast ausgewachsen (Schuhgröße 45) und er hat schmerzfreie wie auch schöne Füße. Die Operation an beiden Füßen gleichzeitig vorzunehmen war zwar eine unangenehme Angelegenheit aber eine äußerst sinnvolle Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 7
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06102/327185

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bartovsky ist ein sehr netter Arzt. Er ist auf meine Fragen eingegangen, hat mich sehr gut aufgeklärt und sehr gut behandelt. Ich habe a
    n Blasenkrebs gelitten. Die Heilungsaussichten waren anfangs nicht gut. Er hat mich durchgehend bei meinem Problem begleitet und dieses auch gelöst. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Orthopäden sehr empfehlen. Er nimmt sich für seine Patienten,trotz vollem Wartezimmer, die Zeit die man braucht (gibt es nic
    ht viele ) und hört einen auch zu.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelminenstr. 35
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06151/292800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böttiger ist eine sehr nette, zuvorkommende und empfehlenswerte Ärztin. Man füllt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Ich wurde sehr
    gut beraten, aufgeklärt und behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 20
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06106/4086

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Schmerzen im rechten Fuß und ohne Termin in diese Praxis. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und ich durfte sofort im Wa
    rtezimmer Platz nehmen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer geführt. Dr. Dausch hat sich meine Schilderung geduldig angehört, meinen Fuß untersucht und geröntgt. Er hat mir die Rötgenaufnahmen genau erklärt und weitere Untersuchungen, sprich CT und MRT angeordnet.
    Bei der Endbesprechung erlebte ich die gleiche Freundlichkeit sowohl vom Personal, als auch von Dr. Dausch. Vielen Dank dafür.
    Ich kann diese Praxis in allen Punkten mit einer Schulnote 1 bewerten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 3
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06051/916740

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung, OP an HWS, gute Aufklärung, Hinweis auf zweite Meinung, OP in MMK-Gelnhausen, sehr guter Verlauf, sehr freundliches Pfl
    egepersonal, jetzt, nach 6 Wochen = deutliche Verbesserung, bin sehr zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Dieburg

In Dieburg gibt es 4 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Dieburg bewertet.
Dieburg hat 15.262 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3816 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Dieburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Dieburg beträgt 14,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Dieburg beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]