Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main Innenstadt 175 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Frankfurt am Main Innenstadt

Superrrr und sehr Professionel

Töngesgasse 22
    Telefon: 069/21998409

Hautärztin

sehr nett und vertrauenswürdig, wenn es mehr solche Ärztinnen geben würde wären Deutschland´s Ärzte die Besten.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Böttgerstr. 20
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/945938-20

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Die beste Arztin in Frankfurt.

Mainzer Landstr. 265

Frauenarzt

Sehr sympathischer noch eher junger Arzt, der einen gut berät, nicht unnötig (oft) untersucht, gut erklärt und keine unnötige Panik macht.

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/247904-0

Freundlich, eloquent und mit Humor: einfach ein guter Arzt!

Saalburgallee 5
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

sehr nette und kompetente ärztin und hat ein hohes fachliches wissen

Mendelssohnstr. 56
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr nette Ärztin , die immer ein offenes Ohr für ihr Patienten hat.

Man kann einfach zu ihr während der Sprechstunde hinkommen auch ohne
    vorherige Terminvereinbarung.
    Eschersheimer Landstr. 142
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Herr Dr. Voigt ist ein sehr kompetenter Allgemeinmediziner. Er nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten und berät hervorragend. Das
    ist schon aussergewöhnlich in der heutigen Zeit. Sein Praxisteam ist sehr freundlich. Einzig das Wartezimmer ist etwas zu klein und deshalb sehr voll. Aber das spricht eher gegen die Räumlichkeiten als gegen den Arzt. Es gibt hier, gefühlt, keine Benachteiligung von Kassenpatienten gegenüber Privatpatienten. Hier zählt nur der Patient. Solche Ärzte wünscht man sich.
    Ackermannstr. 32
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Danke an Frau Doktor und dem ganzen Team.
    Ohne die gute Betreuung und Beratung würde ich immer noch nicht wissen woher meine Schmerzen kom
    men. Ich kann Frau Kajosevic mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Habe mir vor etwa 2 Jahren das Kreuzband gerissen, bin in die Notaufnahme gefahren, wo mir gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei und ich e
    in paar Wochen schonen sollte. Nach 8Monaten ist mir das KB wieder gerissen und bin nach Empfehlung zu Dr. Hamm. Nach ca 2 Wochen warten bekam ich einen Termin. Ich wurde von ihm sehr gut beraten, schaute mir noch andere Ärzte an und entschied mich am ende für ihn. Die OP verlief super genauso wie die Nachuntersuchungen. Würde Dr. Hamm jeden weiter empfehlen
    Eckenheimer Landstr. 16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Hautärztin

Sehr kompetente, nette Ärztin, die sehr gut diagnostiziert und behandelt hat. Auch die Beratung und Aufklärung waren sehr gut. Das Team w
    ar ebenso sehr freundlich. Werde sie jederzeit bei Bedarf wieder konsultieren.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Julius-Heyman-Str. 4
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ein phantastischer Therapeut.,Viel gekämpft und viel geweint hat mich viel Kraft gekostet hat jede Minute gelohnt ...wäre sonst tot...

Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

ich werde Dr. gabriel imer weiter enfelen

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Einfach und ganz erlich, sie ist die beste Ärztin in Frankfurt.

Frankenallee 169
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frau Dr. Seemann-Ulrich ist eine ruhige Person, die gut zuhört.

• Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandweg 109
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Herr Dr. Laese hört aufmerksam zu und nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit. Die Erkenntnisse erklärt er ausführlich und verständlich. W
    irklich toll!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 35

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte vor einigen Monaten eine Hüft-TEP. Die Vorbesprechungen als auch die Nachsorge bis jetzt waren sehr hilfreich und die OP selbst wu
    rde super ausgeführt, eine TOP-Leistung, um so mehr als ich an Diabetes leide. Bin fast wieder zu 100% fit!
    Herr Dr. H. nimmt sich genügend Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich und geht auf den Patienten sehr gut ein, auch wenn er manchmal etwas reserviert erscheint. Allerdings muss man unbedingt Fragen stellen. In summa summarum: ein empathischer Facharzt.
    Erfreulich ist inzwischen auch, dass das Personal am Empfang freundlicher und patientenorientierter geworden ist.
    Erfreulich ist die kurzfristige Terminvergabe, was bei einem Facharzt unbedingt positiv hervor zu heben ist.
    Auf jeden Fall ist Herr Dr. H. uneingeschränkt zu empfehlen!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 48

Frauenarzt

Man fühlt sich wohl in der Praxis

Kaiserstr. 9

Frauenärztin

Sehr kompetent und aufmerksam.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Landstr. 65
    Telefon: 069/583037-0

Kinderarzt

Ich bin mit meinen Kindern schon lange bei Dr. Tezer, wir fühlen uns gut aufgehoben.
    Die Wartezeiten sind oftmals sehr lang, aber der Dokto
    r nimmt sich die Zeit, die er braucht und daher nehmen wir das in Kauf.
    Louis-Appia-Passage 9
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr freundlich, guter Zuhörer

Lersnerstr. 22
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich kann Frau Dr. Hupfeld uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat mich aufgrund meiner akuten Erkrankung ohne Termin dazwischengeschoben. I
    ch konnte spontan vorbeikommen und musste nur ca. 10 Minuten warten.
    Trotzdem hat sie sich viel Zeit genommen und auch den Anamnese-Bogen ausführlich mit mir durchgegangen. Als sie hörte, dass ich Blut spende, hat sie mir dazu noch ein paar Tipps gegeben. Insgesamt hat sie mich ausführlich untersucht und mir eine klare Einschätzung gegeben. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hingehen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lersnerstr. 22

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ich bin sehr sehr zufrieden in dieser Praxis. Ich war bereits beim Vorgänger und wollte eigentlich dort weg, weil es mir zu weit wurde. Dann
    wurde ich ziemlich krank und Fr. Kraaz hat mir sehr kompetent und schnell geholfen und ist auf meine besondere Situation damals eingegangen. Dabei war sie immer sehr verständnisvoll und hat sich immer viel Zeit genommen. Mittlerweile ist meine ganze Familie dort und sowohl Fr. Kraaz, wie auch Fr. Dr. Hupfeld und die Sprechstundenhilfe haben bereits mehrfach Kompetenz in einem großen Fachbereich, Empathie auf ganzer Linie und jede Menge Menschlichkeit bewiesen. Da sind mir 25 km auch nicht mehr zu weit.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Salzhaus 4
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Dr. Friedmann ist auf Empfehlung mein neuer Hausarzt. Ich war erst zweimal da, aber bin sehr zufrieden.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gr Bockenheimer Str 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt.
    Hört zu und gibt praktikable Empfehlungen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbertstr. 8
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin

Eine sehr kompetente Ärztin und nimmt sich auch viel Zeit. Dank ihr, konnte ich einen Gebärmutterhalskrebs verhindern (frühzeitige Diagnose)
    Einzige was mir am Anfang nicht ganz gefallen hat, waren diese zusätzlichen Behandlungen die mir ständig angeboten wurden (waren mit zusätzlichen Kosten verbunden). Jetzt, weiß ich wann ich was brauche und wann nicht, daher alles gut.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sie ist meine Hausärztin.
    Also bis August, dass stimmt nicht.

Sie ist für mich die Ärztin meines Vertrauens.
    Ich kann ihr auch sagen, w
    as mir auf dem Herzen und der Seele liegt.

Sie ist für mich eine top Ärztin!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschersheimer Landstr. 69

Neurologe

Ich habe Dr. Legrum als Gutachter kennengelernt und bin dann zu ihm als behandelnden Arzt gewechselt. Ich kann mir keinen besseren Arzt vors
    tellen: er hört zu, fragt nach und schlägt mir Lösungen vor. Er korrigiert mich auf behutsame Art und lobt mich, wenn ich meine Lebensaufgaben gut bewältige. Er verschreibt die Medikamente, die notwendig sind, aber pumpt mich nicht voll. Akute Krisen behandelt er ambulant und er erspart mir damit die Psychiatrie. Wenn es mir besonders schlecht geht, habe ich immer noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Dass ich bei Behandlungserfolg nicht 10 Punkte gegeben haben, liegt nicht an ihm oder an mir, sondern an den Erkrankungen.
    Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent.
    Lediglich einen Parkplatz zu bekommen, ist schwierig. Dagegen ist die U-Bahnstation Grüneburgweg in unmittelbarer Nähe.
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüneburgweg 12

Ernährungsärztin

Sehr gewissenhaft und Diagnosen stimmig. Sehr zu empfehlen.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
  • Langzeit-Blutdruckmessungen, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schilddrüsenerkrankung, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschall-Untersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Bluthochdruckerkrankung, Hausarzt, Internisten
    Eschersheimer Landstr. 18
    60322 Frankfurt
    Telefon: 069556326
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt