Dr. med. Beate Kloos-Drobner, Gießen, Augenärztin, Ärztin

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Dr. med. Beate Kloos-Drobner wurde 3 mal bewertet mit 4 von 10 Punkten
3 Bewertungen
742 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Beate Kloos-Drobner, Gießen

Dres. Anne von Lepel Beate Kloos-Drobner Gudrun Koop u.w.

Südanlage 10
35390 Gießen
Hessen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0641/68682990
Fax: 0641/686829929
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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4,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 95 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 92 Minuten.
3Bewertungen
742Profilaufrufe
17.10.2022Letzte Bewertung
6 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
90 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Beate Kloos-Drobner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 625.596 für Dr. med. Beate Kloos-Drobner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2019 bis Oktober 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schlechte Praxisorganisation. Laut Ärztin soll das Kind alle 6 Monate einen Termin haben, allerdings sind in dem zeitlichem Rahmen keine Termine frei. In der Warteschleife am Telefon war ich 3 Mal über 30 Minuten, bis ich jemanden am Telefon hatte, der mir erklärte, aktuell gebe es keinen Terminkalender für in 6 Monaten. Wenn man dann wieder anruft, gibt es im von der Ärztin vorgesehenen Zeitraum 0 Termine. Per Mail kann man auch keine Termine vereinbaren. Aussage der Arzthelferin ist, wenn es einem nicht passe, so lange in der Warteschleife zu hängen, könne man ja in die Praxis kommen und dort den Termin vereinbaren.
    Die Behandlung der Ärztin wirkt kompetent, meist geht sie auf das Kind gut ein.
    ****

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 399.935 für Dr. med. Beate Kloos-Drobner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:140 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Oktober 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr unfreundlich Senioren und Kindern. Kein Angebot an Getränken o. ä. Wartezeiten werden ständig überzogen und keinerlei Patientenverständnis. ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 254.890 für Dr. med. Beate Kloos-Drobner vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    als Privatpatient zu lange gewartet vor Ort, alle Patienten waren im Computer aufgerufen mit allen Daten auf dem Bildschirm, so daß man im Untersuchungszimmer, direkt vor den PC gesetzt,alles ersehen konnte, was einen so gar nix anging. Datenschutz- Schweigepflicht? Fehlanzeige.

    Bin dann einfach gegangen..

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Augenärztin, Ophthalmologin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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