Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Biebesheim 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Biebesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06258/8100000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und immer freundlich .Keine schnelle Abfertigung sondern immer bemüht am zu helfen und zu trösten wenn man Trost braucht. W
    ürde ihn immer weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06258/4085

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toller Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06258/4780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahren und kompetent.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weedgasse 1 a
    64589 Stockstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06158/83255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Kloß ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem die Krankheit und die Behandlung.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06258/4085

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06258/4085

    Frauenärztin
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06258/8100000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie
    Goethestr. 8
    67578 Gimbsheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06249/4231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders die Freundlichkeit und Kompetenz haben mich überzeugt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandstr. 2
    64560 Riedstadt, Crumstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06158/99060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Schüler zuerst bei Rudi Schüler,
    dann Andy Schüler der die Praxis übernommen hat ,
    ich bin sehr zufrieden mit den
    Behandlungen,
    kann ihn nur weiter empfehlen.
    W.S Crumstadt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelgasse 16
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06157/97110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenz freundlich und sehr nett arzt. Ich habe mich immer wohl gefühlt und sehr zufrieden bei jede behandlung bei ihr. Diese ärz
    t ist sehr emfehlung wert, ich kann nur jede empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandstr. 2
    64560 Riedstadt, Crumstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06158/99060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Doktor der weiß was er tut,vor allem der das Wort Menschlichkeit noch kennt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugasse 63
    64560 Riedstadt, Erfelden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06158/915050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sehr freundliche Mitarbeiterin und da es mein erster Arztbesuch in dieser
    Praxis war, kann ich nur Positives berichten.
    Habe bereits einen Folgetermin ausgemacht und kann Frau Sperling-El-Samahi wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Kirchstr. 26
    67578 Gimbsheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06249/4405

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Brunk ist eine sehr kompetente und engagierte junge Ärztin, bei der ich mich super beraten und behandelt gefühlt habe. Ich kan
    n sie zu 100% empfehlen. Auch das Team ist trotz stressiger Arbeit sehr höflich und hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06158/82242-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute diagnostische Einschätzung meiner Symptome, zielgenaue Weiterleitung an den jeweiligen Facharzt, erfolgreiche und kompetente Nachbehand
    lung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 7
    67583 Guntersblum
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06249/2304

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Erfahrungen mit dieser Praxis sind sehr positiv! Sehr freundlicher Empfang durch das Personal, meistens kurzfristige Terminvergabe,re
    lativ kurze Wartezeiten und ein sehr kompetenter,überaus freundlicher Dr.Schreiber,der sich, obwohl wir beiden Kassenpatienten sind, sehr viel Zeit nimmt,sich das Problem ausführlich schildern läßt und nach der entsprechenden Untersuchung die sich daraus ergebende Therapie verständlich mit einem bespricht.Jeder Zeit ein Arzt der "alten Schule", dem man sich voll und ganz anvertrauen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 2
    64319 Pfungstadt, Hahn
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06157/2740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn es sich hier um einen Arzt nur auf dem Dorf handelt, war er der Einzige, der einen Verdacht bei meiner Krankheit erkannt hat (Hirn
    tumor). Vorher eine Odyssee von "Fachärzten", die mich bis zum Tod therapiert hätten. Ohne ihn würde ich diese Bewertung wohl kaum schreiben können. Geblieben ist am Ende die Schilddrüsenunterfunktion, die in regelmäßigen Abständen gecheckt und eingestellt wird. Besonderheit bei diesem Arzt: Er ist der einzige, den ich kenne, der das mit Terminen gebacken bekommt. Termin ausgemacht= sehr schnell. Die Termine finden immer!!! (und ich hatte schon einige) pünktlich +-5 Minuten statt. Egal, ob Kasse oder privat.
    Alleine daran können sich seine Kollegen eine dicke Scheibe abschneiden. Dazu kommt eine große Fachkenntnis auch über seinen Bereich hinaus, freundliches Personal und Atmosphäre in der Praxis und gute Erreichbarkeit mit Parkplätzen davor.
    Ich wünschte, wir hätten mehr Ärzte wie ihn.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Geriatrie
    Kirchstr. 26
    67578 Gimbsheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06249/4405

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kohlmann ist eine liebevolle Ärztin die ein hohes Maß an Fachwissen hat. Sie hat steht ein offenes Ohr für den Patienten und wirkt n
    ie gestresst.
    Solch einen Arzt kann man sich nur wünschen.

    Bleiben Sie weiter so wie Sie sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brahmsweg 10
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06245/4800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buttron ist mit Abstand der beste Hausarzt den ich jemals hatte. Seine Diagnostik hat mir schon das Leben gerettet, er erkannte Symptome
    sofort die mein ehemaliger Hausarzt mit 40 Jahren Praxis und internistischer Ausbildung übersehen hat. Vielen Dank Dr. Buttron
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kantstr. 8
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06158/1883423

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin - kennt sich mit ADHS super aus!
    Hört zu, fragt nach, unterstützt, motiviert und weiß, wovon sie redet. Genau das, was man als
    Patient braucht!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06158/1246

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Ärzteteam. Dr. Daniela Kaufmann eine pflegeleichte Persönlichkeit ,die immer auf die probleme der Patienten großzügig eingeht
    . Sehr gut die positive Ausstrahlung der ganzen Arztpraxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenstr. 4
    64560 Riedstadt, Erfelden
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06158/1766

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Sachsenstr. 4
    64560 Riedstadt, Erfelden
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06158/1766

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedgasse 21
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06157/4774

    Frauenarzt
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedgasse 21
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06157/83308

    Urologin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 6
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06245/2998130

    Allgemeinmediziner
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedgasse 21
    64319 Pfungstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06157/4774

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 97
    67583 Guntersblum
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06249/270990

    Allgemeinmediziner
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06158/2387

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Joachim Lukas, Dorn-Dürkheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 16
    67585 Dorn-Dürkheim
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06733/1222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lukas macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Wünsche und Anreg
    ungen eingegangen. Zu ihm gehe ich gerne. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Biebesheim

In Biebesheim gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Biebesheim bewertet.
Biebesheim hat 6.447 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 6447 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Biebesheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Biebesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Biebesheim beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]