Anästhesisten in Riedstadt 1 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Riedstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06151/107-6251

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06257/508-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 3
    64569 Nauheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06152/62567

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fargal ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/7807100

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Anästhesistin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Kinzigweg 1
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06151/5206002

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine angenehme und kompetente Erscheinung.
    Das Vor- bzw. Aufklärungsgespräch zur Narkose war sehr gut.
    Es wurde auf alles genauestens eing
    egangen und für mich als Laien gut erklärt.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06257/508-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz unmenschlicher Uhrzeit um 02:30 Uhr morgens, sicheres und sehr beruhigendes Auftreten. Plötzlich kam eine Hebamme ins Zimmer und rief
    Ihn zu einem Notfall aus meinem Zimmer! Nach zwei Stunden war er wieder da und entschuldigte Sich sogar! Sehr empathisch, ist auf alle Ängste und Bedenken eingegangen. Hat wie von ihm versprochen gar nicht weh getan. Vielen Dank von unserer kleinen Familie!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06151/107-6251

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dreyer ist erfreulich Patientenorientiert, klar und verständlich in seinen Aussagen, strahlt Kompetenz, Ruhe und Professionalität aus.

    Man hat Vertrauen zu ihm und in seine sorgfältige Untersuchung bis hin zur Diagnose. Und danach.
    Sehr!!! empfehlenswert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ernst-Ludwig-Str. 29 A
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06251/690427

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich einer umfangreichen Zahn-OP unterzogen, die von Dr. Wimmer als Anästhesist begleitet wurde. Dabei fühlte ich ich mich schon im
    Vorfeld kompetent beraten. Am Abend vor der OP gab mir Dr. Wimmer ein Schlafmittel und morgens noch ein Beruhigungsmittel. So konnte ich als Angstpatient der OP völlig entspannt entgegen sehen. Morgens dann ein "Pieks" in die Vene, den ich aber kaum noch gespürt habe.
    Nach der OP von ca. 9 Std. ließ man mich erst mal weiterschlafen, so dass ich in Ruhe aufwachen konnte. Auch während dieser Aufwachphase war Dr. Wimmer ständig vor Ort, um nach mir zu sehen. Auch noch Tage nach dem Eingriff erkundigte er sich nach meinem Befinden. Alles in allem fühlte ich mich bestens aufgehoben und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Klappacher Str. 116
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06128/3095

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Narkosen während meiner umfangreichen Zahnbehandlung verliefen prima.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 2-4
    64625 Bensheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06251/680880

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, gutaussehender Arzt, leider mit langen Wartezeiten.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 1
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06151/141212

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klinger machte auf mich einen kompetenten Eindruck und war ,genau wie das Praxisteam, freundlich und hilfsbereit! Sie war zu den normal
    en Praxiszeiten immer persönlich zu erreichen und war sich - im Gegensatz zu anderen hier bewerteten Ärzten auch für einen Hausbesuch nicht zu schade . Für mich eine klare Empfehlung! Die negativen Bewertungen haben offensichtlich auch was mit dem fordernden Auftreten mancher Leute zu tun (selbst gehört, daß ein "Patient" lautstark Konsequenzen angedroht hat, weil er ohne Termin warten sollte!) Offensichtlich scheint es für manche Patienten ein Unding zu sein im Wartezimmer sich in Geduld zu üben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Im Wiesengrund 36
    64367 Mühltal, Trautheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06151/278352

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Anästhesiologie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/403-6205

    Anästhesist

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Anästhesiologie, Naturheilkundliche Verordner
    Am Elfengrund 67
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06151/52231

    Anästhesistin
  • X
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 31d
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06151/74553

    Anästhesistin
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06151/9547-0

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 31d
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06151/74553

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Flugmedizin
    Vorm Heiligen Kreuz 15
    64331 Weiterstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06150/40339

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06151/107-6251

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie
    Dieburger Str. 31
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06151/402-0

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/403-6500

    Anästhesist

Arzt / Anästhesisten in Riedstadt

In Riedstadt gibt es 1 Arzt für Anästhesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Riedstadt bewertet.
Riedstadt hat 21.478 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 21478 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Crumstadt

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]