Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wolfhagen 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wolfhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0561/1002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Radunfall,Notaufnahme.Zertrümmertes Schienbein, mehrfragmentäre dorsomediale Tibiakopffraktur.Dr. Alekuzei setze sich tagelang mit meinem ze
    rtrümmerten Bein auseinander, um eine Lösung für eine OP zu finden.Er fand diese und fügte die ganzen Einzelteile wieder zu einem Schienbein/Knie zusammen.Nur dadurch konnte ich mein Bein behalten. Was zur Heilung enorm beigetragen hat, war die persönliche Ansprache von Dr. Alekuzei, das Trösten, Hoffnung geben, positiv und emphatisch mit mir sprechen, mir Zeit schenken.Dr. Alekuzei ist mehr als viel beschäftigt.Diese persönliche Ansprache, zusammen mit den beiden erfolgreichen und extrem komplizierten OP's, hat mir so geholfen, dass ich aus dem Rollstuhl wieder ins "fließende Gehen" gekommen bin.Danke Dr. Alekuzei von ganzem Herzen.Claudia Blume
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05641/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in jeder Hinsicht sehr zufrieden mit OP (Hüft - TEP).

    Ulrich Christmann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, und hatte auch keine Bedenken vor der OP, es lief alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmshöher Allee 262
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0561/4007390

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung und erfogreiche Op durch Frau Dr. Urbancyk-Bertrams.Freundliches und gut organisiertes Team.Keine langen Wartez
    eiten und klare Erklärungen. Alles in Allem eine 1*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Strahlenschutz, Notfallmedizin
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0561/3086-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt mit einer hohen Emphatie gegenüber des Patienten. Ich wurde von ihm operiert und
    bin zu 150% mit dem Ergebnis zufrieden. Habe mich jederzeit aufgehoben gefühlt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    An der Stadthalle 12
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0561/4913385

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team ,alle fragen wurden sehr umfangreich beantwortet ,einfach Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0561/27577

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit Ruhe u Zeit. Erklärt alles sehr genau mit einer sehr freundlichen Art.
    Ihre Diagnosen waren immer korrekt. Best
    e Orthopädin die ich je hatte. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05691/800-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit allen Massnahmen welche verordnet wurden sehr zufrieden und werde Dr.Reible immer weiter empfehlen..Er machte es möglich,da i
    ch wegen der B G in Kassel operiert werden musste, mich auch dort zu operieren, da mein Vertrauen ihm galt.ich bin zu Nachbehandlungen
    in Bad Arolsen in seiner Praxis und bin rundum zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0561/30840

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löber ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich sehr viel Zeit für meine Beschwerden und mein Anliegen genommen hat. Er geht sehr gut a
    uf die „Basics“ ein, es geht nicht nur um schnell Medikamente verschreiben, sondern auch um das, was für mich als Herzpatient so wichtig ist: die Lebensführung. Ich fühlte mich nicht, wie bei vielen anderen Kardiologen (!), einfach als Nummer, sondern wurde sehr gut wahrgenommen. Außerdem hat Dr Löber einen sehr guten Humor. Klare Weiterempfehlung!!!! Ich werde nicht wieder wechseln!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05641/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute freundliche und kompetente Beratung mit alternativen Möglichkeiten. Alles gut erklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    An der Stadthalle 12
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0561/4913385

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immernoch in Behandlung, da ich amputiert worden bin und komplizierte Hautverhältnisse habe. Besser kann ich nicht betreut werden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0561/313231

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Warburger Str. 6
    34471 Volkmarsen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05693/680-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Varnhagenstr. 3
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05691/3001

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Herkulesstr. 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0561/1002-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0561/30840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0561/30840

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05641/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0561/30840

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergmannstr. 32
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/3086-1000

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0561/3086-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0561/3086-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0561/30840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0561/3086-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05601/961515

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bergmannstr. 32
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/3086-1000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bergmannstr. 32
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0561/3086-1000

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0561/27577

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wolfhagen

In Wolfhagen gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wolfhagen bewertet.
Wolfhagen hat 12.847 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12847 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]